Hey Anubis,
Habe deinen Thread etwas mitverfolgt und wollte auch noch ein paar vermittelnde Worte beisteuern. Abgesehen von der vielleicht etwas forschen Präsentation, befürchte ich, dass Ryder89's Bedenken inhaltlich leider berechtigt sind. Eine realistische, bzw. in deinem Fall sogar minimalistische, Erwartungshaltung ist im Kontext der Haartransplantation eigentlich ein großes Plus - denn am Ende zählt deine eigene Zufriedenheit.
Allerdings unterscheidet sich ein Repair Fall wie deiner von den üblicheren Erstoperationen. Dein Narbengewebe und das "verpfuschte" Erscheinungsbild einerseits, sowie deine Donor Vorgeschichte mit Micro-Macro und FUT Entnahmen auf der anderen Seite, verkomplizieren den Eingriff natürlich.
Positiv finde ich, dass Du auch den worst case bedacht und dir einen Notfallplan zurecht gelegt hast. Allerdings frage ich mich persönlich, warum Du so ein Risiko eingehen möchtest. Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn Du uns den Namen des besagten Arztes oder der Klinik nennst. Zwischen den Zeilen lese ich allerdings auch heraus, dass es sich vermutlich um einen Micromotor Anbieter handeln wird. Denn generell würde - meiner Meinung nach - in Istanbul ohnehin nur eine Klinik in Frage kommen, deren Qualität öffentlich so belegt ist, dass man sie für deinen Fall guten Gewissens empfehlen könnte. Ich verstehe, dass Du den Erfahrungswert deines Bekannten von der Klinik als Beweis für die Qualität der arbeit dort verstehen möchtest. Aber teilt dieser Bekannte deine Vorgeschichte und hatte ebenfalls bereits vier Operationen, Narben und einen deshalb schon beanspruchten Spendebereich?
Egal wie Du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück für dein Unterfangen. Bedenke, dass dir generell hier niemand etwas böses will. Die Kritik ist zum Großteil dem Umstand geschuldet, dass man dir helfen möchte eine gute Entscheidung für deinen schweren Fall zu treffen.
Viel Glück und liebe Grüße,
oledawg
---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7
Oral:
~0,6 mg Fin daily