Hallo Liebe Leidensgenossen
Nach 8 Monaten kann ich sagen die HT hat sich für mich zu 100% gelohnt und das Endresultat ist besser als erwartet!!
Da die versetzten Haare dicker sind, sieht man nun einen farbunterschied zu den Hinteren Haaren. Hab mir deshalb Mesch machen lassen damit es sich angleicht 😜 generell gehe ich jetzt gerne zum Coiffeur und experimentiere mit meinen Haaren.
In den Fotos habe ich versucht ähnliche Bedingunen wie bei den vorher Bildern zu schaffen (nach dem Duschen, Handtuchtrocken). Ach ja, wenn ich nochmals einen Bericht schreiben Würde, dann würde ich das ganze mit einer Besseren Kamera aufnehmen...nur so als feedback 😉 bin meiner schlechten Handykamera treu geblieben um den unterschied nicht zu verfälschen. Wenn jemand nachfragt würde ich auch noch Fotos in bessere Quali hoc laden. Ist jedoch nur im jetzt zustand möglich.
So, falls ihr noch Fragen habt bin ich gerne für euch da, ansonsten wünsche ich euch viel Geduld und Energie für dieses leidige Thema!!
Liebe Grüsse
Hair4me
p.s. Jeder der bei Herrn Heitmann einen Termin möchte sollte dies über Herrn Andreas Krämer tun, er ist ein super Sprachrohr für Herrn Heitmann bzw. vereinfacht die Kommunikation da Herr Heitmann sehr ausgelastet ist!! Es hat auch keinen Einfluss auf die kosten!