Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #94707 ist eine Antwort auf Beitrag #94537] :: Di, 12.08.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Beruf akzeptiert denn keine kurzen Haare? Rolling Eyes
Du stehst Dir selber im Weg, kleine Kompromisse sollte/muss man schon eingehen - auch wenn es schwer fällt




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #94742 ist eine Antwort auf Beitrag #94707] :: Mi, 13.08.14 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Model für Haarshampoo Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #94749 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 13.08.14 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du später Haare hast wo vorher keine waren werden sich eh viele Fragen, was da passiert ist. Laughing

Also ich finde durch viele Promis, die offen dazu stehen (ganz aktuell Benedikt Höwedes), ist es doch kein außergewöhnliches Ding mehr. Aber ich kann schon verstehen, dass man sich z.B. bei Arbeitskollegen bedeckt hält.
Den besten Freunden kann man das aber finde ich schon erzählen. Den meisten sollte doch sowieso auffallen, dass da was anders ist. Besonders bis Woche 10 sieht man es doch voll und falls du Cappy trägst, wird zumindest das verdächtig, falls du es vorher nicht in der Häufigkeit getragen hast.

Aber jeder sollte selbst den Weg finden, wie er damit umgeht und wenn das DEINER ist, ists ja voll ok... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #94961 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: So, 24.08.14 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PostOp 5 Monate

Ja mal wieder ist ein Monat um.
Kommt mir vor wie 2 Wochen Laughing

Jetzt sind 5 Monate vergangen seit der Op.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden.
Ich hab ja viel gelesen das es jetzt erst so richtig los gehen soll,
also bin ich mal gespannt wie es im Monat 6 aussieht. Vor allem ob die Dichte
weiter zugelegt hat.

Also...... here we go ihr kleinen Haare Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #94976 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 25.08.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sich sehen lassen Wink
hoffen wir, dass es so weitergeht




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96300 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 29.09.14 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich eigentlich im Dezember einen Termin bei Muresanu hatte.
Gab aber Probleme...werde ich vll mal in einem seperaten Thread schreiben.

Zu deinem "Haarproblem".... ich an deiner Stelle hätte nie und nimmer jetzt schon eine HT machen lassen. Ich habe vor über 20 Jahren den Fehler gemacht zu früh 2 HT's machen zu lassen und versuche jetzt das zu kaschieren, da Haare ganz kurz nicht mehr drin sind. Ich kann natürlich verstehen das man ein Problem hat, wenn man schon so früh lichtes Haar hat, aber 9.000€ ode rmehr dafür auszugeben.
Ich bin mir sicher, dass du in spätestens 6-8 Jahren mindestens noch 1 HT benötigen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96302 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 29.09.14 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wo ist das das Problem?
Dann macht er halt noch eine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96305 ist eine Antwort auf Beitrag #96302] :: Mo, 29.09.14 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 29 September 2014 11:48
Ja aber wo ist das das Problem?
Dann macht er halt noch eine?


na klar Smile

aber ich bin halt der Meinung, dass sein Haarbild absolut ok war und eine HT wirklich nicht
nötig - meine Meinung.
Und da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe - würde ich nie wieder eine HT machen lassen. heutzutage sind doch ganz kurze Haare oder Glatze voll gesellschaftsfähig.

Aber wie gesagt....meine Meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96326 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 29.09.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau muss jeder selbst einschneiden.
Braucht man ein Auto mit über 400 PS ?
Ne, aber ich will es Laughing

Brauch man eine HT ?
Ne aber ich will es.

Ich bin der Meinung das man ganz genau wissen sollte was man von einer HT erwartet und wie die Aussichten für die Zukunft sind.
Des weiteren ist es auch wichtig bei wem man eine HT durchführen lässt.
Erfahrung, Resonanzen usw.

Ich für mich persönlich habe die HT nicht bereut, im Gegenteil.
Wie die ganze Geschichte in 6 Jahren aussieht wird man sehen.
Und selbst dann ist jeder Kopf individuell.
Vielleicht brauche ich ja keine mehr. Smile

Am Wochenende gibt's dann ein neues Update. Cool





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96329 ist eine Antwort auf Beitrag #96326] :: Mo, 29.09.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strahlemann schrieb am Mon, 29 September 2014 20:22
Genau muss jeder selbst einschneiden.
Braucht man ein Auto mit über 400 PS ?
Ne, aber ich will es Laughing

Brauch man eine HT ?
Ne aber ich will es.



Ich glaubs nicht wir haben die gleichen Interessen XD wobei 500 PS heutzutage auch realisierbar sind Laughing




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96330 ist eine Antwort auf Beitrag #96329] :: Mo, 29.09.14 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Mon, 29 September 2014 20:35
Strahlemann schrieb am Mon, 29 September 2014 20:22
Genau muss jeder selbst einschneiden.
Braucht man ein Auto mit über 400 PS ?
Ne, aber ich will es Laughing

Brauch man eine HT ?
Ne aber ich will es.



Ich glaubs nicht wir haben die gleichen Interessen XD wobei 500 PS heutzutage auch realisierbar sind Laughing


Und noch mehr ..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96415 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 30.09.14 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Strahlemann,

danke dass du hier deine Erfahrungen teilst, soweit ich sehen kann verläuft es bei dir ja richtig gut.

Darf ich dich folgendes fragen:

Vor OP hast du dir die Haare noch wachsen lassen bzw. hattest hinten längere Haare.
Hattest du vor die transplantierte Stelle zu kaschieren? Ich frage, weil ich im Endeffekt die exakt gleiche OP vor mir habe aber dazu tendiere die Haare vor der OP auf max 1cm zu schneiden damit sich mein Umfeld an die kurzen Haare gewöhnt, 2 Wochen dann Urlaub, 2 Wochen Cappy oder Verband und 1 Monat Post OP "offen" auf die Straße und in die Arbeit zu gehen, wobei natürlich vorher wieder alle Haare auf Länge geschnitten werden. Dein 1-Monats Bild schaut für mich schon so aus als könnte man sich "zeigen". Du hast auch alle Haare auf eine Länge geschnitten. Meinst du das klappt?

Ich würde auch noch gerne wissen wie dein Gefühl an der Narbe ist? Ist da irgendwas taub oder dumpf?

Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!

lg
breathing

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96422 ist eine Antwort auf Beitrag #96415] :: Di, 30.09.14 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Tue, 30 September 2014 22:37
Hi Strahlemann,

danke dass du hier deine Erfahrungen teilst, soweit ich sehen kann verläuft es bei dir ja richtig gut.

Darf ich dich folgendes fragen:

Vor OP hast du dir die Haare noch wachsen lassen bzw. hattest hinten längere Haare.
Hattest du vor die transplantierte Stelle zu kaschieren? Ich frage, weil ich im Endeffekt die exakt gleiche OP vor mir habe aber dazu tendiere die Haare vor der OP auf max 1cm zu schneiden damit sich mein Umfeld an die kurzen Haare gewöhnt, 2 Wochen dann Urlaub, 2 Wochen Cappy oder Verband und 1 Monat Post OP "offen" auf die Straße und in die Arbeit zu gehen, wobei natürlich vorher wieder alle Haare auf Länge geschnitten werden. Dein 1-Monats Bild schaut für mich schon so aus als könnte man sich "zeigen". Du hast auch alle Haare auf eine Länge geschnitten. Meinst du das klappt?

Ich würde auch noch gerne wissen wie dein Gefühl an der Narbe ist? Ist da irgendwas taub oder dumpf?

Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!

lg
breathing


Hi,
ich fand meine damalige Haarlinie perfekt.
So konnte die Narbe nach der OP sehr gut kaschiert werden.
Hab aber nach ein paar Tagen alles gekürzt.
Ob deine 1cm nützlich für die OP sind, würde ich nochmal bei Herrn Muresanu anfragen !

2 Wochen Urlaub sind gut, die ersten Tage hatte ich ein Piratentuch getragen und ab dann war das Cappy mein täglicher Begleiter.
Und eines vorweg, wenn du willst das keiner was von der Op mitbekommen soll (Narbe, transplantierte Fläche usw) dann wirst du das Cap ca. 4 Monate tragen müssen.
So lange hat es bei mir gedauert bis nichts mehr von einer OP zu sehen war.
Die Bilder kannst du hier ja einsehen.

Ich wünsch dir alles Gute und halte uns auf den laufenden.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96425 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 30.09.14 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, noch so spät auf, auch am Champions League gucken? Smile

Also wenn ich mir deine Post OP 1&2 Monats Bilder ansehe könnt ich mir schon vorstellen so rumzulaufen. Im Prinzip sieht man ja nur mehr die Rötung und sonst nichts. Die paar einzelnen Haare die in der transplantierten Fläche rumstehen würden nicht auffallen wenn du vorher schon so kurze Haare gehabt hättest. Täuschen die Bilder? Ist es in "echt" schlimmer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96427 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 30.09.14 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logo Very Happy
Und ohhhh, ich meinte Haarlänge und nicht Haarlinie Very Happy
Du kannst es nicht verbergen,
allein die Rötung. Bei kurzen Haaren siehst du die Narbe.
Zwar erst später durch das shockfallout der Haare drumherum.
Aber wenn du vorher schon verrückte Sachen mit deiner Frisur anstellst,
fällt es wohl eher weniger auf !
Die Narbe merk ich gar nicht

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #96428 ist eine Antwort auf Beitrag #96427] :: Di, 30.09.14 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*edit* sorry, hab deine Antwort schon gesehen!!!

Darf ich dich noch fragen wie es mit deinem "Gefühl" im Narbenbereich aussieht?

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 23:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97552 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 04.11.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe euch nicht vergessen,
bald werde ich ein 8 Monate PostOp Update einstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97727 ist eine Antwort auf Beitrag #97552] :: Sa, 08.11.14 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Strahlemann Very Happy ... "nicht kleckern, sondern klotzen" ... wenn man die 4120 Grafts gegen die 70 cm²-Fläche hält, kann ich nur einem meiner Vorrednern zustimmen:

das Resultat MUSS (außer blöder Anwuchs/Shock) einfach bestens werden - ne Allround-Dichte von ~59 Grafts/cm² ... und dein Status war ja nicht mal ansatzweise "schlimm" ...

Bin gespannt auf dein 8-Monats-Update.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2014 13:24]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97888 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate PostOp

Sooo,
jetzt ist es wieder soweit.

Sorry das ich für die Monate 6 und 7 keine Bilder eingestellt habe!
Ich hatte es eigentlich vor, aber viel hätte es nicht gebracht, da es nicht wirklich einen
verbesserten Status gab.

Von daher jetzt mein 8 Monate PostOp Zwischenergebnis.

Alles in allem bin ich natürlich schon gut zufrieden.
An der einen oder anderen Stelle könnte die Dichte noch etwas besser sein
aber das kann ja noch werden Very Happy

Was ist zwischenzeitlich passiert:
im Monat 6 PostOp hatte ich zwischenzeitlich eine kleine Haarausfallphase.
Zuerst hab ich mir echt Gedanken gemacht was nun plötzlich los ist Rolling Eyes
Im Nachhinein sind das dann die Haare gewesen die von Anfang an weiter
gewachsen waren und dann später ausgefallen sind.
Also doch alles gut Very Happy

Beim Minox bin ich nachdem der Schaum leer war, mal auf die Lösung umgestiegen.
Find ich persönlich echt scheiße, weil die Haare dann total fettig aussehen und
das hatte ich beim Schaum nicht.
Da fällt mir gerade ein, seitdem habe ich auch kein Minox mehr benutzt Shocked
Ich muss mir wieder das Schaum kaufen Twisted Evil

Auch wenn einige hier glauben das mein Status ja vor der Op recht gut war, bin
ich jetzt mit meinem Aussehen echt zufrieden.
Keine hohe Stirn mehr, keine Geheimratsecken mehr und vor allem hab ich jetzt auch
wieder Schläfen Cool was schon viel ausmacht im Gesicht.

Meine PreOp Bilder gehen ja noch, auf manch anderen Schnappfotos sah es fast so aus
als hätte man schon ne Halbglatze. Gerade auch weil der Ansatz schon ziemlich hoch und dünn war.
Gemerkt hat noch keiner was von der Op, viele sagten zwar das ich etwas anderes aussehe,
aber dann kam doch nur: Hast du dir die Haare gefärbt ??? Laughing

So genug gequatscht.
Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte,
deswegen noch eine kleine Collage vom 5. und 8. Monat PostOp !

Nächstes Update gibts dann bei 10 Monate PostOp
und das Endergebnis dann bei 12 Monate PostOp.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97895 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht von vorne sehr natürlich aus wie ich finde. Was ist mit der lichten Stelle in der Mitte wurde da auch verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97896 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da wurde aber nur verdichtet.
Ist aber eher reinfotografiert weil die Haare nach vorne gekämmt waren.
Also keine Bedenken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97898 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll! Was meinst du, wie kurz könntest du die Haare an den Seiten schneiden ohne dass die Narbe auffällt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97899 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Anfang bei PostOp 2 Monate hatte ich immer 6mm
Da schaute die Narbe leicht durch.

Die letzten male hatte ich immer 12mm an den Seiten, da hatte man nichts gesehen.
Nach dem Shock fallout könnte ich sie jetzt auch kürzer machen, weil die Haare an der Narbe wieder nachgewachsen sind.

Ich denke die 6mm sollten kein Problem mehr sein.
Teste dies nächstes Frühjahr mal aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97902 ist eine Antwort auf Beitrag #97899] :: Mi, 12.11.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, schade ... so gewaltig ist der Unterschied zwischen Monat 5 und 8 aber nun auch nicht. Wenig mehr Dichte.

Hoffe da tut sich noch was ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97903 ist eine Antwort auf Beitrag #97902] :: Mi, 12.11.14 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 12 November 2014 20:13
Hmm, schade ... so gewaltig ist der Unterschied zwischen Monat 5 und 8 aber nun auch nicht. Wenig mehr Dichte.

Hoffe da tut sich noch was ...


Schade?
Hmm, ich finde für 8 Monate ist das schon ein gutes Ergebnis.
In den letzten Monaten nimmt ja auch nur noch die Dichte zu.

Klar ist der Unterschied jetzt nicht so riesig, das hatte ich ja auch schon geschrieben,
liegt wohl aber auch daran das es bei 5 Monate PostOp ziemlich gut aussah.
Und ich trage die Haare auch immer recht kurz Surprised

Bis 12 Monate PostOp ist ja auch noch gut Zeit.
Also schön weiter wachsen ihr kleinen Härchen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97904 ist eine Antwort auf Beitrag #97903] :: Mi, 12.11.14 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Strahlemann

Sieht gut aus du hast ja haare in der Front Very Happy immer weiter da kommt schon noch was !
Man muss halt immer realistisch in eine HT gehen ! Bei mir ist auch bissle was gekommen Very Happy !! Bald kommt das Update ! Ach übrigens ich find das schaum super viel besser wie die Lösung !
Also weiterhin happy Growing .... Krass wie sie zeit vergeht seit März !


Gruß Baggio



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #97907 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 12.11.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile
Bin auch auf dein Update gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #107686 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Fr, 09.10.15 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey kommt da noch was an Bildern nach? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardichte...?
Nächstes Thema: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***