Du stehst Dir selber im Weg, kleine Kompromisse sollte/muss man schon eingehen - auch wenn es schwer fällt
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
) 3 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: Seite links.jpg
Anhang: Vorne.jpg
Anhang: Seite rechts.jpg
Anhang: Vorne detail.jpg
Ja aber wo ist das das Problem?
Dann macht er halt noch eine?
Genau muss jeder selbst einschneiden.
Braucht man ein Auto mit über 400 PS ?
Ne, aber ich will es![]()
Brauch man eine HT ?
Ne aber ich will es.
Strahlemann schrieb am Mon, 29 September 2014 20:22Genau muss jeder selbst einschneiden.
Braucht man ein Auto mit über 400 PS ?
Ne, aber ich will es![]()
Brauch man eine HT ?
Ne aber ich will es.
Ich glaubs nicht wir haben die gleichen Interessen XD wobei 500 PS heutzutage auch realisierbar sind![]()
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2014 22:38]
Hi Strahlemann,
danke dass du hier deine Erfahrungen teilst, soweit ich sehen kann verläuft es bei dir ja richtig gut.
Darf ich dich folgendes fragen:
Vor OP hast du dir die Haare noch wachsen lassen bzw. hattest hinten längere Haare.
Hattest du vor die transplantierte Stelle zu kaschieren? Ich frage, weil ich im Endeffekt die exakt gleiche OP vor mir habe aber dazu tendiere die Haare vor der OP auf max 1cm zu schneiden damit sich mein Umfeld an die kurzen Haare gewöhnt, 2 Wochen dann Urlaub, 2 Wochen Cappy oder Verband und 1 Monat Post OP "offen" auf die Straße und in die Arbeit zu gehen, wobei natürlich vorher wieder alle Haare auf Länge geschnitten werden. Dein 1-Monats Bild schaut für mich schon so aus als könnte man sich "zeigen". Du hast auch alle Haare auf eine Länge geschnitten. Meinst du das klappt?
Ich würde auch noch gerne wissen wie dein Gefühl an der Narbe ist? Ist da irgendwas taub oder dumpf?
Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!
lg
breathing
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2014 23:21]
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2014 23:24]
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2014 13:24]
Anhang: Vorne.jpg
Anhang: Vorne detail.jpg
Anhang: Seite rechts.jpg
Anhang: Seite links.jpg
Anhang: Collage 5 und 8 Monate PostOp.jpg
Hmm, schade ... so gewaltig ist der Unterschied zwischen Monat 5 und 8 aber nun auch nicht. Wenig mehr Dichte.
Hoffe da tut sich noch was ...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden