Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97644 ist eine Antwort auf Beitrag #97643] :: Do, 06.11.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Thu, 06 November 2014 17:29

Hair wollte es wirklich wissen, so bekam er wie gewünscht seine Pünktchen präsentiert!

Gegenargumente erfuhr ich nicht. Die einseitige unterhaltung war nett Very Happy



Mr.hair hat dich jetzt schon mehrfach dazu aufgefordert den kompletten Entnahmebereich zu zählen und zudem auch noch ein Angebot gemacht. Dem bist du leider immer noch nicht nachgekommen. Was willst du also?

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97645 ist eine Antwort auf Beitrag #97643] :: Do, 06.11.14 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Thu, 06 November 2014 17:29

Hair wollte es wirklich wissen, so bekam er wie gewünscht seine Pünktchen präsentiert!

Gegenargumente erfuhr ich nicht. Die einseitige unterhaltung war nett Very Happy



Gegenargumente erfuhrst du nicht? Einseitige Unterhaltung? Ich geh mal stark davon aus, dass du an Wahrnehmungsstörung leidest.

Es ist schon höchst seltsam, dass DU in einem völlig anderen Thread und ohne Kontext (sozusagen Off-Topic) mich angeblafft hast.

Uhrzeit: 21:26 / LINK / Zitat:

Zitat:
hallo mr.hair,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist????? Laughing


Auf eine simple Rückfrage meinerseits und die eines anderen Users bzgl. deines Postings schreibst du zur

Uhrzeit: 22:27:

Zitat:
Man braucht bei hair nur die Löcher in donor abzuzählen und schon fällt das fantasie-konstrukt in sich zusammen und noch einiges mehr ...... Confused


Es ist schon wirklich sehr beachtlich, dass ein Neu-User direkt mit dem 1. Posting

a) mich in einem völligen anderen Zusammenhang dumm von der Seite anquatscht
b) und dabei anscheinend schon meine OP-Bilder nach seinem Wissen analysiert habe

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass mein Erfahrungsbericht für NICHT-registrierte User nicht zugänglich ist, kann man nur das Fazit ziehen, dass du mindestens einen Doppelnick führst.

Deinen Pünktchen-"Unzureichend"-Beweis erbrachtest du hier zur Uhrzeit: 00:03 - also fast gute 1,5 Stunden später. Für mich unter'm Strich ein ganz dubioses Verhalten deinerseits.

Und wie Kerimas nochmals betont: mein Deal steht! Erbringe den Beweis und du verdienst dir was dazu!

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 17:50]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97646 ist eine Antwort auf Beitrag #97643] :: Do, 06.11.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst mit freie Augen kann ich erkennen, dass Sie niemals alle Einstichlöcher markiert haben, somit ist ihre Graphik wertlos.

Vielleicht investieren sie mehr Genauigkeit und Professionalität in Ihre Ergebnisse, das wäre nicht schlecht, wenn einmal etwas vernünftiges herauskommen
würde.

Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97647 ist eine Antwort auf Beitrag #97646] :: Do, 06.11.14 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

... hier ist wohl jemand ganz schön stinkig auf BISANGA bzw. auf die BHR Klinik. Very Happy


Ich kann nur sagen, Ididit, dass das, was du hier bringst, einem Armutszeugnis gleichkommt.

Ein Kerl mit Cohones würde sich direkt vorstellen, nicht mit einem Doppelnick antanzen, und die Fakten komplett in einem Ruck servieren!

Einfach auch krass, dass ein Neuuser solch ein "geschultes" Auge für Anzahl der "Donor-Löcher" besitzt, um solche Unterstellungen hinaus zu posaunen.

Na los, deine Maske ist längst am Zerbröseln, stell dich bitte vor.


Refresher zum Topic: Bilder-Update gibt's am 26. November (5 Monate post OP)

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 18:10]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97660 ist eine Antwort auf Beitrag #97647] :: Do, 06.11.14 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So! Weil's mir keine Ruhe gelassen hat und wie zu erwarten von dem User "Ididit" nichts kommt, außer haltlose Anschuldigungen, habe ich mir die Arbeit gemacht und selbst Pünktchen gesetzt und gezählt.

Eines vorweg: du - "Ididit" ist gemeint - solltest dich lieber umbenennen in "IdiOt"!

Hier die Markierungen mit Gegenüberstellung: LINK

Die Auszählung der linken Seitenfläche: mindestens 700 Grafts
Die Auszählung der rechten Seitenhälfte: mindestens 700 Grafts
Die Auszählung des Hinterkopfes: mindestens 1500 Grafts (man beachte noch die groben Lücken, die Verkrustungen und unten rechts die nicht mitgezählten "Löcher")

Summa summarum: > 2900 Grafts.

Ergänzung für dich, ***Edit***: jetzt bist du mundtot!


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 12:04] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #97681 ist eine Antwort auf Beitrag #97660] :: Fr, 07.11.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Mr. Hair!!

Ist eine mühsame Aufgabe, aber finde ich gut, dass du es gemacht hast.
Ididit dürfte zumindest das erreicht haben was er wollte und das war dich zu verunsichern.
Jedenfalls möchte ich erwähnen, dass Dr. Bisanga grössten Wert auf Ehrlichkeit legt und es absolut unverschämt ist wenn dann solche
haltlosen Anschuldigungen aufkommen.
Nicht viele Kliniken posten Donorpics direkt nach der Behandlung in Foren. Dr. Bisanga macht es aber, weil es nichts zu verheimlichen gibt:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/client-patient-cases-1/

Fakt ist auch, dass wir mehr Interessenten ablehnen als behandeln, da sie entweder für Dr. Bisanga keine Haartransplantationskandidaten sind und/oder unrealistische Vorstellungen haben.
Fakt ist auch, dass Dr. Bisanga genauso viel Ehrlichkeit vom Patienten erwartet wie der Patient von Dr. Bisanga erwarten kann. Ist leider auch schon mehrmals vorgekommen, dass Dr. Bisanga einen potentiellen Patienten keinen Behandlungstermin anbietet, da der Patient unrichtige Angaben im Beratungsbogen angegeben hat.
Fakt ist auch, dass Dr. Bisanga ein "konservativer" Arzt ist, der oftmals weniger Grafts veranschlagt und empfiehlt, damit der Patient noch genügend Reserven hat.
Fakt ist auch, dass ich kein Haarberater bin, sondern ein Patientenbetreuer, d.h. ich würde niemals Donormessen, Haarliniendesign angeben, Graftanzahl angeben oder medizinische Dinge beantworten ohne Rücksprache mit Dr. Bisanga gehalten zu haben. Das will und kann ich nicht, ich bin kein Arzt. Das ist der grosse Unterschied zu diversen "Haarberatern", die anscheinend diese "Skills" haben. Ich bin so wie viele hier ein mittlerweile mehrfacher Patient, ich gebe gerne Auskunft über die Abläufe bei Behandlungen, meine persönlichen Erfahrungen bei den Behandlungen(ich dürfte ja schon FUE uns STRIP erleben) pre und post Anweisungen, organisiere Beratungs-, und Behandlungstermine und stehe den Patienten vor und nach der Behandlung fast rund um die Uhr für alle Fragen zur Verfügung. Soll wirklich kein Eigenlob sein, aber dieses "Service" ist fast einzigartig in dieser Branche, auch das kann ich nach mehreren Erfahrungen mit diversen Ärzten behaupten.
Fakt ist auch, dass dieser Thread leider von einem user "missbraucht" wurde um negative Stimmung gegen Dr. Bisanga zu verbreiten und deshalb freue ich mich schon auf den eigentlichen Sinn dieses Threads, auf aktuelle Bilder von Mr. Hair!!

Somit, Ididit, sehe ich keinen weiteren Grund auf deine grundlosen Anschuldigungen einzugehen.

Grüsse sendet
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #97682 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Fr, 07.11.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Eine Stellungnahme von IDIT oder wie der Herr Vertreter heißt würd mich aber schon noch interessieren, wäre lustig Mad Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #97685 ist eine Antwort auf Beitrag #97682] :: Fr, 07.11.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Stefan / BHRClinic:

Danke für deine Ehrlichkeit/Offenheit bzgl. deiner Person & Skills!

@ Noob21:

Very Happy wie Stefan es sagte ... es gibt hierzu nichts mehr zu sagen. Ididit sollte sich lieber mal HIERZU äußern.

Stattdessen liest und liest und liest und liest ... ... ... er nur ... und wenn mal was kommt, dann ein Nonsense wie hier in diesem Thread, wo er für Verunsicherung (in erster Linie bei mir) sorgte!

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 12:25]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98038 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 18.11.14 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt auf die neuen Bilder. Was hat alles insgesamt gekostet? (Auch per PN falls du das nicht öffentlich schreiben möchtest) Und wie lang war die Wartezeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98043 ist eine Antwort auf Beitrag #98038] :: Di, 18.11.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin selbst "gespannt" auf die Bilder Very Happy ... mir macht nur grad etwas trockene Haut zu schaffen (evtl. vom Sport und dem Schweiß oder KET) ...

Zum Preis ... ich habe etwas weniger als nach Liste (siehe Posting) gezahlt, da ich die Möglichkeit bekam/hatte
einen sehr kurzfristigen Termin (1 bis 2 Monate etwa) wahrzunehmen, womit auch die Frage zur Wartezeit geklärt ist.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2014 23:26]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98074 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 20.11.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Danke, hatt ich noch nicht entdeckt gute Zusammenfassung.
Und viel Erfolg/Glück fürs weitere (Nach)Wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98173 ist eine Antwort auf Beitrag #98074] :: Do, 27.11.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update folgt gleich ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98176 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 27.11.14 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich verstehe nicht, wie man auf so jemanden wie Iditit eingehen kann... reines Störfeuer.

Trägt nichts zur anregenden Diskussion bei.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98177 ist eine Antwort auf Beitrag #98176] :: Do, 27.11.14 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MMchen: thx ... in der Tat ein Störfeuer, aber halb so wild ... es wurde ja "gelöscht".

So. Hier das 5-Monats-Update: LINK.

Sorry vorab für die hier und da schlechte Aufnahme - eine besch*** Cam.

Habe auch ein paar Vergleiche angefügt, die aktualisierte Timeline und paar Szenen mit nassen Haaren.

Feedbacks sind erwünscht!

Chronik:

3 Monate Post-OP: LINK
3 Wochen Post-OP: LINK
Post-OP: LINK
Pre-OP: LINK




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98178 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 27.11.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der mittlere Bereich ist noch etwas dürftig,
bist ja erst im Monat 5.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98179 ist eine Antwort auf Beitrag #98178] :: Do, 27.11.14 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp, die Mitte scheint bei mir ein Spätzünder zu sein. Hoffen wa ma, dass es nu auch bei mir so richtig los geht wie bei den meisten ab Monat 5 ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98377 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 07.12.14 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war bei dir die transplantierte Fläche Mr. Hair? (habs nicht entdeckt, sorry falls ich es überlesen habe)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98378 ist eine Antwort auf Beitrag #98377] :: So, 07.12.14 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich selbst nicht genau ... ich hatte vor der OP mal mit einer 2-EUR-Münze grob abgeschätzt: +/- 55 cm² in etwa ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98833 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 25.12.14 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gings Dir, Mr.Hair, nicht besser als mir!

Angriffe, Verleumdungen, Behauptungen....

Und der Hinweis, bitte die Form zu achten...

Ich habe meine Bilder eingestellt. Damit ich hier anerkannt werde. Ich habe jedoch keinen Kontakt zu meiner Klinik, oder Vermittler und bekomme auch keine Provisionen gezahlt. Du sicher auch nicht.

Wenn Du nun meine Bilder gesehen hast, lass uns bitte in einer netten und ehrlichen Form darüber diskutieren.

Das die Narbe am Hinterkopf übel ist, weiß ich. Das war ne deutsche Firma aus Düsseldorf. Vor vielen vielen Jahren. Zu der Zeit warst Du gerade 14 Jahre alt.

Wie ist Dein Ergebnis mittlerweile geworden? Einige Bilder, 3 Wochen Post-OP sehen sehr gut aus.

In diesem Sinne freundlichst

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98839 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 25.12.14 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht nur sehr langsam bei dir voran, oder ? nach 5 Monaten müsste das doch bereits viel dichter sein, oder nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98842 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Fr, 26.12.14 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen und frohe Weihnachten,

ich habe jetzt mal aufgrund Deiner recht gewagten Sprüche über andere User und andere Firmen, als die Deinige, hier geschmöckert.

Demnach bist Du morgen im 6.ten Monat. . .

Bis zum fünften war das Ergebnis bei Dir ja etwas mager, wie ja auch gerade andere schon festgestellt haben.

So ähnlich wars auch bei meiner ersten Behandlung. Als ich damals so viel Geld ausgab, bekam ich je Seite genau 100 Haare, die tatsächlich was wurden. Hat also letztendlich ein Haar 52,- DM gekostet. Dafür war die Narbe umsonst... Laughing

Da Du aber hier doch immer so diese Firma anpreisen tust, laß jetzt mal schauen, was draus geworden ist, nach 6 Monaten.
PS: das ist ganz sachlich und überhaupt nicht böse gemeint....

Und ja ich weiß, die Haare kommen auch noch nach 6 Monaten manchmal...
also noch kein Grund irgend jemanden als nicht fähig zu bezeichnen, noch im grünen bis gelben Bereich.

In diesem Sinne

frohe Weihnachten

A.








Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98843 ist eine Antwort auf Beitrag #98839] :: Fr, 26.12.14 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Thu, 25 December 2014 22:38
geht nur sehr langsam bei dir voran, oder ? nach 5 Monaten müsste das doch bereits viel dichter sein, oder nicht ?


Moin. Hmm, der Meinung war ich auch und hatte auch etwas mehr für 5 Monate erwartet, hab aber ebenso Fälle gesehen, wo es auch etwas langsamer zuging.
Hat wohl was mit dem Alter, Genetik und der gesetzten Dichte (bei mir: hoch) zu tun. Jedenfalls sieht's jetzt nach 6 Monaten schon wieder deutlich besser aus.
Blickdicht ist es zwar noch nicht, kann/muss/soll noch werden. Very Happy

@ ahm371:

Ich habe kein Problem mit dir. Die Netiquette bewahre ich auch weitestgehend. Du hättest deine OP-Bilder einfach schon viel früher posten sollen, dann hättest
du dir/uns die Vor-Kritik ersparen können, weil es einfach zu sehr nach Werbung klang. Zu deiner Frage:

yes, die 3-Wochen-Pics sehen top (auch von der Dichte) aus Very Happy - ist aber auch verständlich, es fielen bis dato ja nur sehr wenige Grafts aus.
Mittlerweile (heute exakt 6 Monate) sieht es wie schon erwähnt wieder besser aus als auf Monat 5 - blickdicht ist es noch nicht.
Eile mit Weile heißt es wohl für mich.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Dezember 2014 11:02]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98847 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Fr, 26.12.14 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised Alles klar. Mein Erfahrungsbericht ist auch drin.. zumindest gleich, wenn frei gegeben...

In dem Sinne

Gruss A




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98853 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Fr, 26.12.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ja drücke dir die Daumen dass das Ergebnis noch dichter wird.
War nur etwas überrascht, da es ja doch bei den meisten anderen nach einem halben Jahr post OP schon ziemlich dicht aussieht.

Bin gespannt auf das nächste Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98854 ist eine Antwort auf Beitrag #98853] :: Fr, 26.12.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir. Ja, die Sorge hatte ich auch ... wenn's am Ende hin nicht reichen und nicht blickdicht wird, frage ich mich auch nach dem "Warum?" und werde eine Touch-Up-Behandlung erwägen.

Doch wie geschrieben: im Vergleich zu Monat 5 ist es wieder besser geworden. Mal schauen ... denke, da ich kein wirklicher Fast-Grower bin, dass ich mindestens bis Monat 10 warten muss, um das Endresultat abschätzen zu können.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98911 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mo, 29.12.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Bericht! Darf ich mal fragen wie die Haarpracht heute aussieht? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98912 ist eine Antwort auf Beitrag #98911] :: Mo, 29.12.14 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Ja, mein letztes Update ist von Monat 5, seit einigen Tagen bin ich Monat 6 post OP.

Fotos habe ich nicht angefertigt - Weihnachtstage eben und ich mir auch dachte, zu Monat 7 und 9 zu posten.

Aber im Vergleich zu Monat 5 hat es sich wirklich wieder gebessert ... vor allem in der Mitte.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98951 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 30.12.14 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dem entnehme ich: du würdest es wieder machen! 😄
Ich brauch irgendwie noch Überwindung um den ersten Schritt zu tun und frage mich ob es Sinn machen würde, einfach mal zu einer persönlichen Beratung vor Ort zu gehen?!
Vielleicht kannst du mir ja mal via PN was zu den Kosten bei Dir sagen. Das wäre klasse. Ich bin zwar neu hier aber habe das Gefühl, dass man darüber hier im Forum ja offen nicht so spricht - was ich auch OK finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #98953 ist eine Antwort auf Beitrag #98951] :: Mi, 31.12.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt darauf an "WOHER" man kommt. Das "WOHER" bezieht sich auf die Fragen:

- "Wie sieht dein IST-Zustand aus?"

- "Machst du dir selbst im Alltag häufig Gedanken um deinen Kopf, deine Haare?"

- "Ist das Selbstwertgefühl am Absinken oder gar schon im Keller?"

- "Hast du keine Lust mehr auf nerviges Kaschieren?"

Je mehr dieser Fragen du mit "JA" bzw. "SCHLECHT" beantworten kannst, desto lohnender wird eine HT auch für dich sein!

Ich kann bisher nur sagen, da das Endresultat noch nicht steht, dass ich mit der Prozedur, dem Pre-und-After-Care-Service bestens zufrieden bin,
mein Haarstatus und das Erscheinungsbild schon jetzt deutlich besser ist als VOR der HT. Der einzige Knackpunkt, den ich derzeit habe, ist die
noch fehlende (für mich zufriedenstellende) Dichte ... welche in in den nächsten Monaten noch kommen kann bzw. sollte.

Zu den Kosten:

Ich habe etwas weniger als hier angegeben (LINK) gezahlt, es waren bei mir ca. 10xxx €.

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2014 12:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99713 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 25.01.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider finde ich es auch sehr dürftig dafür dass du viel Geld hingebrettert hast.
Whs war es die zu hohe Dichte die paar Grafts mitgenommen hat aber is ja noch hin zum Ergebnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99715 ist eine Antwort auf Beitrag #99713] :: So, 25.01.15 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Ilcoob,

die pics von Mr. Hair sind nach 5(!!!) Monaten, also alles inline bis dato, wenn man bedenkt, dass das noch nichtmal 50% des Gesamtergebnisses ist.
Aber danke für deinen geistreichen Beitrag, ist immer wieder ein Freude und sehr amüsant von dir zu lesen Very Happy !!

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99717 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 25.01.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä Dude was hab ich denn jetzt gesagt dass du so ausflippst Haha?! Ich hab gesagt für 5 Monate sieht es dürftig aus was auch Stimmt sry ...das können andere bestätigen.
Und ja das mit 50prozent is auch so ne Sache ne Wink was jedoch nicht heißt dass etwas dazukommen kann...
Meiner Erfahrung nach wird sich ab dem 8ten monat nichts mehr großartig ändern ... Wenn du schon 10 Jahre im Forum bist müsstest du das ja wissen

Just my 2 Cents


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99720 ist eine Antwort auf Beitrag #99715] :: So, 25.01.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Ilcoob,

wer flippt denn aus?
Zitat von dir, lieber Ilcoob:

***Edit. Das Zitat wurde entfernt, da der Text nicht mehr verfügbar ist. (Mona)***

Ist aber off topic.

Tut mir leid, meine Erfahrung ist, dass nach 12-14Monaten das Endergebnis vorliegt und nicht nach Monat 5!!!
Aber du hast sicherlich mehr Erfahrung auf diesem Gebiet, deswegen entschuldige ich mich!! Very Happy

Mehr gibts von mir diesbezüglich und zu dir nicht zu sagen!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch
LG
Stefan


[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2015 07:19] vom Moderator




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99722 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 25.01.15 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte hier lesen ->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8212/99741/#msg_99741



[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2015 07:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99723 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 25.01.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal lied dir meinen Beitrag genauer durch, wo hab ch behauptet dass das Endergebnis nach 5 Monaten vorliegt???? ***Edit***

Auch von mir liebe Grüße und fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen ist nur meine konstruktive Meinung


[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2015 07:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99730 ist eine Antwort auf Beitrag #99723] :: So, 25.01.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, ihr müsst euch doch nicht gleich zoffen. Ich gebe euch beiden Recht:

llcoolb in dem Punkt: für einen Batzen mehr an Geld für einen Top-Doc (auch sofern es keine 100-%-Garantie gibt, so aber eine gefühlte) und bei einer großen Menge an Grafts hat man in der Tat am Ende des Resultates auch ein zufriedenstellendes/blickdichtes Ergebnis zu erwarten. Da muss man dann nicht drum herum reden. Wird es nicht so sein, muss man über Ausbesserung reden.

Das ist aber auch direkt die Überleitung zum Punkt, den Stefan/BHRClinic angibt und ich auch zustimme: das Resultat ist nicht nach 5 Monaten festzumachen, ebenso auch nicht nach 7 ... 12 Monate sind schon eine gut angepeilte Zeit, denke aber, dass die wenigsten im Monat 11 bzw. 12 noch was an Wachstum/Dichte verzeichnen. Jedenfalls bin ich morgen exakt 7 Monate post OP - der Zwischenstand sieht nochmal besser aus als im Monat 5. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich das Update morgen/übermorgen bringen.

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2015 18:06]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99736 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 25.01.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice freut mich für dich mr.hair! Hab ja auch nie gesagt dass nach 5 Monaten ein Ergebnis vorliegt hatte ja auch ne HT Wink

Musst halt nur wissen dass ab dem 8ten Monat an Dichte nimmer mehr whs was dazukommen wird; lediglich die Dicke erhöht sich und kleine Feinkonturen werden geschliffen

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99737 ist eine Antwort auf Beitrag #99736] :: So, 25.01.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man knapp 5.000 Grafts eingesetzt bekommen hat, genau heute vor 3 Monaten, mit wiviel Prozent Anwuchsrate sollte man die ersten 3 Monate rechnen? Und wann ist der stärkste Monat vom Wachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99739 ist eine Antwort auf Beitrag #99737] :: Mo, 26.01.15 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris0606 schrieb am Sun, 25 January 2015 23:57
Wenn man knapp 5.000 Grafts eingesetzt bekommen hat, genau heute vor 3 Monaten, mit wiviel Prozent Anwuchsrate sollte man die ersten 3 Monate rechnen? Und wann ist der stärkste Monat vom Wachstum?



Siehe Grafik:

http://www.prohairclinic.com/de/fue/zeitschiene-der-nachwachsperiode-nach-haartransplantation




Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2015 03:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99740 ist eine Antwort auf Beitrag #99736] :: Mo, 26.01.15 05:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 25 January 2015 21:55
Nice freut mich für dich mr.hair! Hab ja auch nie gesagt dass nach 5 Monaten ein Ergebnis vorliegt hatte ja auch ne HT Wink

Musst halt nur wissen dass ab dem 8ten Monat an Dichte nimmer mehr whs was dazukommen wird; lediglich die Dicke erhöht sich und kleine Feinkonturen werden geschliffen

LG



Danke dir. Ja, die Stärke/Dicke der Haare wird auch noch einen nicht geringen Teil zur optischen Dichte beitragen. Muss aber sagen, dass es bei mir auch verhältnismäßig (schätze ich) später los ging als bei einigen Idealbeispielen ... kann daher gut sein, dass in den nächsten Monaten noch einiges (nicht viel) sichtbar kommen wird ... ich mach mir da erstmal keinen Kopf und mache das Jahr voll. Smile

LG




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: 1987FUE, Dr. Naoille Ouriaghli, BHR Clinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***