Die Narbe geht in Ordnung, rundherum dürftest du von Shockloss betroffen sein, wie lang sind die Haare am Hinterkopf?
Hinterkopf hatte ich vor rund 10 Tagen auf 12mm mit der Maschine schneiden lassen...
Die Narbe geht in Ordnung, rundherum dürftest du von Shockloss betroffen sein, wie lang sind die Haare am Hinterkopf?
[Aktualisiert am: Mi., 22 Oktober 2014 20:13]
Die Narbe schaut gut aus!
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2014 19:48]
Bei bei Medical One gibt es aktuell einen Winter-Schönheits-Rabatt
http://www.medical-one.de/aktion/herbstkampagne/
Bei einer OP ab 5T Euro 1T gespart! Wer will es wagen??
"Brustoperationen, Körperformende Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Faltenbehandlungen, Haartransplantationen, Abnehmen mit dem Magenballon, Krampfaderbehandlungen."
hallo mr.hair,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist?????![]()
Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 21:26hallo mr.hair,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist?????![]()
Was meinst du? Hair sein Bericht ist doch bislang einwandfrei?
[Aktualisiert am: Mi., 05 November 2014 22:03]
Man braucht bei hair nur die Löcher in donor abzuzählen und schon fällt das fantasie-konstrukt in sich zusammen und noch einiges mehr ......![]()
Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.
Zitat:
Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.
Sorry du HT-Experte:![]()
schau dir deine 12 Wochen post OP Bilder genau an und was fällt dir auf?
du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben.![]()
[Aktualisiert am: Mi., 05 November 2014 23:15]
Keine Sorge, ich bin ein lieber Bursche, doch wenn's Kritik hagelt, dann richtig und berechtigt ... so, the show is yours ... bin für "Anmerkungen" in meinem Thread offen.
Zitat:du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben.![]()
... und mit dem Satz unterstreichst du als Newbie umso mehr, dass du hier einen Doppelnick führst. Juckt mich aber nicht die Bohne. Also hau rein in die Tasten.
@ MPaulX: sorry, dass hier einwenig Off-Topic-Gefrickel dank des Herrn Ididit steht.
Jetzt nach 6 Monaten müsste ja schon was zu sehen sein![]()
[Aktualisiert am: So., 18 Januar 2015 10:49]
Da freue ich mich auch schon drauf. Die Ausgangsbedingungen waren ja generell eher weniger optimal, umso erfreulicher, dass das Resultat (allen Experten zum Trotz) doch annehmbar erscheint. Bitte lass dich nicht von den Kritikern runtermachen, sondern dokumentiere deinen Verlauf weiter.
VG Bomba

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden