Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure meinung zu meiner op
(Haartransplantation Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,

am 25.09.2015 hatte ich in Istanbul meine OP, gepflanzt wurden 4400 grafts

mir wurde bereits vor der op von viele Kliniken mitgeteilt das ich eine zweite OP brauchen würde ca nach 1
-Jahr. nur heute befinde ich mich im 11 Tag nach der Oindex.php/fa/24152/0/P. also ziemlich frisch noch alles:-)mir ist nur aufgefallen
das ich seit 3 tagen nach der dusche vor dem Spiegel grafts ausfallen, 1-3 stk. das hat mich erschrocken und stutzig gemacht.
ob das normal ist weiß ich leider nicht, soweit ich weiß sollten die erst nach einem Monat ausfallen und langsam neu wachsen.

im Anhang Poste ich meine op Bilder vorher nachher, würde euch bitten mir eure Meinung zu teilen und Erfahrungen, bin auch
für Tipps sehr offen und dankbar. leider kann man pro beitag nur ein bild nhängen, ist ja doof:-( ih poste eins von gestern. danke. aber werde gegebenfalls noch welche anhängen. bitte sagt mir eure meinung
vielen dank

semin

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103606 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du am 29.05 und nicht 25.09.2015?? Selbst so würde dass mit den 11 Tagen nicht passen?!! Und Bilder von vorher gibt es auch nicht.

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103607 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild wurde vor der op aufgenommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103608 ist eine Antwort auf Beitrag #103606] :: Do, 04.06.15 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25.05.2015 op datum, bilder kommen jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103609 ist eine Antwort auf Beitrag #103608] :: Do, 04.06.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nach der op. tag 11


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103610 ist eine Antwort auf Beitrag #103609] :: Do, 04.06.15 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nach der op.tag 11. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103613 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heilige Sch....!!! Wo warst du? Dein Donor schaut alles andere als gut aus. Besonders dicht wird das nicht und ein mm Schnitt wird nach dieser OP auch nicht mehr möglich sein. Ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt ein Kandidat bist für eine HT.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103614 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Donorbilder sieht man in letzter Zeit häufig.
War das ein 1999 Euro Angebot?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103626 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab öfter solche Spender Bereiche gesehen. Ich bin im 11 Tag und nicht im 11 Monat. Hab die Bilder ständig an die Klinik gesendet und das wäre alles ganz normal. Zum Preis. Ich hab aus Istanbul mehrere Angebote geholt. Locker 8 stk. Die. Lagen alle bei 2200 Euro mit allem . Flug. Transfer. Übernachtung usw. Prp dazu. . Und hier hab ich mich von einem Arzt der sich spezialisiert hat auf HT beraten lassen und er hat es mir empfohlen und geraten eine zweite op zu machen. Da ich auch selber weiß das ich nach der op keine Haare wie ein Wald habe. ich werde mal sehen wie ees sich entwickelt. Hab gutes Gefühl. Hauptsache Glatze ist weg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103627 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Klinik. Hab im intenet nichts gefunden was auf eine negative Beurteilung sich bezieht. Es ist sehr sauber und freundlich und zuvorkommend. Und die Mitarbeiter haben mich jederzeit gut beraten und kein Druck ausgeübt wie viele andere wann ich es eendlich machen möchte. Für mich war es wichtig das es in einem Krankenhaus Gemacht wird. Und nicht eine gemietete Wohnung .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103628 ist eine Antwort auf Beitrag #103627] :: Do, 04.06.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich wäre viel wichtiger, ein gutes Ergebnis zu bekommen.....bin kein Fachspezialist, aber für mich sieht es so aus, dass Dein Donor ziemlich geschröpft wurde und Du wohl bei weitem keine ausreichende Dichte auf dem Kopf haben wirst.

Nichtsdesto trotz wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis und hoffe wirklich, dass meine o.g. Befürchtungen falsch sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103629 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du ich hab mit der op keine Entscheidung aus dem Bauch getroffen.
Es war gut überlegt und abgesprochen mit meinem Arzt. Das ich keine 100% dichte haben werde ist mir klar. Realistisch bin ich schon. Aber ich denke es wird aufjeden Fall besser als vorher und eine zweite op je nach Erholung des donor Bereiches ist auch möglich. Hab die Bilder einem Arzt gezeigt aus Istanbul. Der hat mir mitgeteilt das dies eine schöne op wäre und die grafts ordentlich vverteilt sind. und der Spender Bereich normal wäre.

Ich bin noch im 11 Tag zur Info. Abwarten Smile
danke für eure offene Meinung. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103633 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Do, 04.06.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige, aber an eine zweite OP ist nicht ansatzweise zu denken. Es tut mir sehr leid um die Patienten, aber gute Arbeit ist das nicht, dein Donor ist ein einziges Schlachtfeld. Schöne Augen können einem viele machen, der Experte mit dem du geredet hast war wahrscheinlich auch so ein Billiganbieter. 2200€ für 4400 Grafts sagt eigentlich schon alles.

Poste mal weiterhin Bilder, deinen Optimismus hast du Gott sei Dank nicht verloren. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103634 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein natürlich nicht. Man sollte generell im Leben immer optimistisch denken. Du, ganz ehrlich. Ich finde den Preis vollkommen ok. Ich hab ca 10 Kliniken gefragt und alle haben mir ca 2200 Euro für 4000-4500 grafts empfohlen und das ist realistisch . Mein spender Bereich ist noch frisch im 11. Tag und jeden Tag gehen rötungen zurück. Ich werde sehen wie es nach , 3 Monaten aussiehst. Der Spender Bereich braucht ja gewisse Zeit um sich zu erholen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103635 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist klar und normal dass sich der Donor erholen muss, das Problem ist nur, dass man zu viel entnommen hat sodass fast gar keine Haare mehr da sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103636 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich im spiegel sehen kann ist, das die haare gut nach wachsen u d rotungen langsam zuruck gehen. Natürlich hoffe ich
das der Spender bereich nach paar Monaten anders aussehen wird. Sonst wäre es blöd und ich musste den Bereich sehr kurz tragen. Ich hoffe nur das der Bereich sich gut erholen wird. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103637 ist eine Antwort auf Beitrag #103636] :: Fr, 05.06.15 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich auchh nie drauf fixiert das es billig sein muss. Qualität war mkr wichtiger.
Aber alle Kliniken haben mir ca 2200 Euro gesagt und dies ist realistisch. Man hat mir auch gesagt mehr als 2500 wären zu viel und 2200 Euro wäre ein guter akzeptabeler Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103642 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Deinem ersten (Vorstellungbild) kann man rechts deutlich eine unbehandelte Zone sehen, in der natives Resthaar (Haarkranz) nicht übergangslos in den behandelten Bereich übergeht. Das wird möglicherweise bei der ohnehin kaum erwähnenswerten Dichte in diesem Bereich später vielleicht gar nicht auffällig. Ist aber ein deutlicher Behandlungsfehler! Dort ist ein gerader Streifen zu erkennen, der unbehandelt geblieben ist. Dadurch entsteht der Eindruck künstlicher Haarinseln ähnlich der alten Plug-Methode. Ist Dir das nicht aufgefallen? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Es scheint ja Unmengen Kliniken in Istanbul zu geben, wenn man Deinen Worten Gehör schenkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103645 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist mir das aufgefallen. Aber ich habe nun mal eine große Fläche gehabt die vom Haarausfall betroffen war und man muss realistisch bleiben. Alles kann man nicht abdecken. In Istanbul gibt es über 100 Kosmetik Institute oder Kliniken die HT durchführen. Ich habe mich über alle informiert und glaubt mir eins, arbeiten tuen sie alle gleich, die Methode und Systematik wie sie vorgehen und Pflanzen ist bei allem gleich. Mehrere Freunde von mir haben in Istanbul Haare Pflanzen lassen. Alle mit gleiche System Methode. Alle haben ca um diese Preisklasse bezahlt. Warum sollte ich 3000 Euro zahlen wenn ich weiß das es eigentlich 2000 Euro kostet. Nur weil ich aus Deutschland komme lasse ich mich nicht verarschen Smile

Aber anscheinend haben die Experten hier 4000 bezahlt. Keine Ahnung ich finde den Preis vollkommen ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103647 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich mal nicht verunsichern. Hier scheinen viele "Experten" unterwegs zu sein, die glauben, eine HT müsse mindestens 5000 Euro kosten, damit sie etwas taugt. Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass FuE in der Türkei längst eine ambulante Standardoperation ist, für die es dort viele Spezialisten gibt und deren Preise sich an die Marktnachfrage und das Angebot anpassen. Wir sprechen hier nicht von einer Herz-OP sondern von einer kosmetischen Korrektur unter lokaler Betäubung. Natürlich gibt es auch hier wie überall schwarze Schafe, aber allein aufgrund eines einzigen Donor Fotos Panik zu verbreiten finde nicht angebracht. Time will tell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103650 ist eine Antwort auf Beitrag #103647] :: Fr, 05.06.15 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
balou05 schrieb am Fri, 05 June 2015 13:11
Lass Dich mal nicht verunsichern. Hier scheinen viele "Experten" unterwegs zu sein, die glauben, eine HT müsse mindestens 5000 Euro kosten, damit sie etwas taugt.


Dann schau dir mal seinen Donor an. Geld hin oder her, seiner ist im Eimer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103653 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das viele User hier wirklich keine Ahnung von einer HT haben , aber sie besitzen wohl so gute Fachkenntnisse Smile

Nochmals zur Info : nach meiner heutigen Besprechung mit der Klinik und Übertragung meiner Bilder von heute wurde mir mitgeteilt das der gepflanzte Bereich sehr gesund aussieht und der donor Bereich ganz normal wäre, der donor Bereich braucht ca 3 Monate um sich zu regenerieren, dies hat mir die Klinik anhand anderer Patienten Bilder nach gewiesen und ich keinerlei Grund habe beunruhigt zu sein.

Dies war an alle besser wisser, Smile
ich sage nochmals ein Wort zum Preis. Ich hab weder ein billig Angebot genommen noch überteuerte Preise bezahlt. Der Preis für eine HT in der Türkei liegt zwischen 2200-2600 grob. Und ich hab 2200 mit allem bezahlt wer gerne unnötig 3000-4000 bezahlen möchte oder bezahlt hat ist selber dumm. . Es gibt auch Ärzte die privat arbeiten und pro graft 2 Euro verlangen. Die Arbeiten anders aber dafür zahlt man locker 6000-9000 Euro.

Mfg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103655 ist eine Antwort auf Beitrag #103653] :: Fr, 05.06.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm ich bin echt gespannt wie dein Donor werden wird, sieht ziemlich mitgenommen aus. Du warst von Beginn an ein Fall der eigentlich keine HT machen hätte sollen, dein Donor ist sehr klein NW7 Fall mit diesen 4000 Grafts wurde aus dem Donor mehr herausgeholt als auf diese Fläche gemacht werden sollte. Und halbwegs dicht setzen kann man bei so einem hohen Norwood Fall mit 4000 natürlich auch nicht sieht man ja, wenn sie wenigsten deine Haarlinie konservativer gestaltet hätten, etwas weiter nach hinten, hätte es am ende falls das meiste anwächst zumindest etwas dichter aussehen können. So kann ich mir echt nicht vorstellen dass das am ende besonders aussehen, aber mal sehen ich hoffe du stellst trotzdem Bilder ein wie es auch am Ende nach 10 Monaten aussieht selbst wenn es wie die meisten hier erwarten nicht gerade toll sein wird, ich hoffe du stehst dann auch dazu.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Juni 2015 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103656 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur für mich sprechen und ich habe sehr wohl Ahnung wovon ich spreche. Eine HT habe ich bereits hinter mir, davor habe ich mich fast 3 Jahre lang erkundigt und mich eingelesen, mit der Zeit bekommt man schon ein Gespür dafür.

Punkt 1: Du hast kein Billigangebot genommen? Entschuldige mal, aber du hast sehr wohl ein Billigangebot von einem Billiganbieter genommen und dein Donor ist der Preis dafür den du bezahlst hast. Für 4400 Grafts war dein Donor nie ausgelegt.

Punkt 2: Jene Ärzte die 3 Euro und mehr pro Graft verlangen, verlangen nicht umsonst so viel Geld, die meisten verstehen ihr Handwerk und können deshalb fast ausschließlich gute Ergebnisse vorweisen. Noch dazu ist der Donor danach nicht im Eimer, weil die Vernunft eine solche Behandlung gar nicht zulassen würde.


Du magst zwar jede Menge an Angebote eingeholt haben, doch dein Ergebnis wird alles andere als gut aussehen, da lege ich mich jetzt schon fest. Einzig eine Millimeter Frisur wird dir übrig bleiben, jedoch werden deine Narben stark sichtbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103658 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch so ein besser wisser Smile

Hier wissen viele mehr als Dermatologen und Fachleute die HT jeden Tag durchführen. Ich hab mich gut beraten lassen und nochmals nachgefragt ob ich dafür geeignet wäre.

An alle besser wisser. Mir
wurde von allen Kliniken und auch von dem Dermatologen mitgeteilt das ich dafür geeignet wäre und eventuell eine zweite op brauche.
Verstehe diese unnötige Aussage nicht ob ich dafür geeignet wäre, ich sage nur besser wisser:-)
und ja ich hab mittlerweile viele Bilder vom donor Bereich gesehen und bin sehr beruhigt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103659 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir auch Natürlich viele Patienten vorher nachher Bilder angesehen deren Spender Bereich viel sschlimmer aussah als bei mir.
Sogar bei solchen Patienten sah der donor Bereich anfangs so aus und wurde mit der Zeit immer besser. Ca 3 Monate später sah man keine Narben und ein natürliches aussehen.
Ich bin natürlich sehr gespannt. Aber lasse mich nicht verunsichern, ich hab etwas Gutes für mich getan und dies braucht jetzt zeit. Smile

danke aber für eure Meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103660 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer waren denn diese Leute die deinen Donor beurteilt haben?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103661 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz ehrlich. Leute die seit 8 Jahren HT durchführen sind erfahrener alst dieser besser wisser . Ich sende meine Bilder immer an die Klinik und wir sprechen uns jeden Tag ab. Sowas nennt man Seriosität Smile
Diese Klinik macht seit 8 Jahren HT. Und anscheinend wissen hier Leute mehr als ein Operateur Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103663 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ihr seid so lustig ehrlich. Ihr wisst besser als ein Oberarzt im Krankenhaus
oder eine Klinik die seit 8 Jahren HT durchführt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103664 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit 8 Jahren. Wie heißt denn die Klink, denn wer so lange operiert, der muss Resultate vorweisen können.

Frag dich mal selbst, würdest du einem Patienten den du vor kurzem operiert hast etwas negatives sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103665 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn ich ehrlich bin, es gibt auch andere wwichtige Sachen im Leben als wenn ich mich ständig um den donor Bereich kümmere. Ich lasse es so ausruhen und bin gespannt in 3 Monaten Smile ich hab aber eh vor Seiten und hinten Haare kurz zu tragen und oben länger. Also ein boxer schnitt quasi.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103666 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich. Ich hab mir die Resultate über whatsapp und über Facebook Lesens können und weißt du was das gute ist. Diese Klinik war die einzige die nicht aufdringlich war wie viele. Die hat mir empfohlen mir genug Zeit zu nehmen und eine op durchführen wenn ich selbst sicher bin und es auch mmöchte. Keine Anzeichen von Geld gier und aufdringlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103667 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magst du uns trotzdem sagen wie die Klinik heißt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103668 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich.

Die Klinik heißt esteliv Istanbul, es befindet sich in einem privaten Hospital das sich rumeli Hospital nennt. Der Chef Operateur heißt mithat hanbaba. Er hat früher bei esteworld HT durchgeführt und sich nach Jahren selbständig gemacht. Das Team um ihn ist sehr freundlich und zuvorkommend. Klinik ist sehr sauer. Fragen haben sie immer beantwortet und freundlich waren sie.

Natürlich heißt es jetzt Geduld haben und abwarten. Ich bin im 12. Tag und hab noch lange Zeit vor mir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103669 ist eine Antwort auf Beitrag #103667] :: Fr, 05.06.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Semin,

Bitte verstehe das nicht falsch wenn einige die Arbeit
deiner Klinik bezüglich deines Donors kritisieren.

Wenn du dier mal die Donor Bilder der hier aufgelistenen
Ärzte anschaust, wirst du einen großen Unterschied feststellen!

Alles Gute




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103670 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das nicht falsch und bin auch nicht sauer oder bbeleidigt
einziger Punkt was mich gestört hat , das hier Leute besser wissen als Fachleute.
Ich hab meine Bilder hier rein gestellt und die Leute sagen ihre Meinung. Das finde ich ok. Aber ich lasse mich von ein paar Leuten hier nicht verunsichern und brauche jetzt die Zeit zum erholen.

Es ist jedem selbst überlassen ob er eine HT durchführt oder nicht.
Ich hab es gemacht und bin glücklich. Ich werde bis zum Endresultat ca 8 Monate brauchen und der donor Bereich braucht ca 3 Monate um sich zu erholen. 4400 grafts sind nicht ohne Smile

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103672 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich würde die Hoffnung nicht aufgeben ich habe in einem anderen Forum schon mal einen Donor gesehen, der so aussah und sich nach 5 Wochen erholt hat.

Und ein Tipp an Semin. Leg nicht so viel Wert darauf was dir diese Kliniken sagen. Sie verdienen immerhin ihr Geld mit HT und wollen meistens so viele Kunden wie möglich locken. Kennst bestimmt das Sprichwort kimse ayranim eksi demez.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Juni 2015 22:19]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103673 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Forum gibt es einige User die mehrere Jahre aktiv dabei sind
und selbst ein paar Ht's hinter sich haben.

Ich glaube schon das der ein oder andere
das gut beurteilen kann.

Gutes Wachstum






DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103674 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Fr, 05.06.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ua bartin und robo, danke für eure ehrliche Meinung.
Natürlich weiß ich es das viele Kliniken alles schön reden. Das und vieles ist mir schon bewusst. Aber es gibt für eine Klinik nichts schlimmeres als eins schlechte HT und negative und unzufriede Kunden, Kunde bringt Kunde ist die Prinzip und Mund Propaganda,. Ist eine HT nicht gut gelungen , wird dieser es weiter erzählen und andere davon abhalten dort hinzugehen. Das ist für eine Klinik nicht gut uund mir wurde mitgeteilt das ich zufrieden sein soll und anderen davon erzählen soll usw usw usw Smile

Lange Rede, kurzer Sinn. Abwarten und gucken nach 3 Monaten Smile im schlimmsten Fall wird wieder alles sehr kurz getragen. Shit happens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103676 ist eine Antwort auf Beitrag #103674] :: Sa, 06.06.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Semin schrieb am Fri, 05 June 2015 22:32
Ua bartin und robo, danke für eure ehrliche Meinung.
Natürlich weiß ich es das viele Kliniken alles schön reden. Das und vieles ist mir schon bewusst. Aber es gibt für eine Klinik nichts schlimmeres als eins schlechte HT und negative und unzufriede Kunden, Kunde bringt Kunde ist die Prinzip und Mund Propaganda,. Ist eine HT nicht gut gelungen , wird dieser es weiter erzählen und andere davon abhalten dort hinzugehen. Das ist für eine Klinik nicht gut uund mir wurde mitgeteilt das ich zufrieden sein soll und anderen davon erzählen soll usw usw usw Smile

Lange Rede, kurzer Sinn. Abwarten und gucken nach 3 Monaten Smile im schlimmsten Fall wird wieder alles sehr kurz getragen. Shit happens.


Das ist bei renommierten teuren Kliniken der Fall, wenn man pro Graft 3 Euro plus verlangt dann muss man natürlich auch durch Qualität und gute Kundenzufriedenheit punkten, sonst gibt es keinen Grund weshalb Leute nicht zu günstigeren Ärzten gehen sollten. Allerdings ist dies nicht der Fall bei billig HT Anbietern grad in der Türkei, die definieren sich durch ganz andere Sachen.

Wenn Leute wie du sehen dass eine HT mit 4000 Grafts die bei renommierten Adressen gut 10.000 Euro kosten kann und dort 2000 Euro kostet dann reicht das denen als Referenz. Unternehmen wie Beauty Travels 24 existieren auf dieser "Geiz ist geil Mentalität" in der Türkei schon ewig und haben auch schon unzählige verpfuschte Ergebnisse hervorgebracht, das hindert wie man sieht aber trotzdem auch weiterhin viele nicht zu Beauty Travels zu gehen und es ist mit vielen anderen billig HT Anbietern genau das gleiche.

Wenn es nur billig genug ist, ist es sehr vielen Leuten vollkommen egal was sie für Qualität bekommen oder wie diese zustande gekommen ist, das zeigt doch das Leben in den unterschiedlichsten Bereichen immer wieder.

Und dass es solche Preisunterschiede gibt ist auch nicht durch die Region bedingt. Die guten Renommierten HT Anbieter in der Türkei verlangen genauso 3Euro und mehr pro Graft, sieh dir an Keser, Koray oder Özgür, da ist vom Preis wenig Unterschied zu den top Adressen in Mitteleuropa.


[Aktualisiert am: Sa, 06 Juni 2015 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one
Nächstes Thema: Pasientens Second Body Hair Transplant Med Dr. U for totalt 8000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()