wer sich leisten kann soll zu einem Arzt gehen und dort HT ausführen
aber ich sag dir mal ganz ehrlich worin der Preisunterschiede bestehen.
Die HT ist nur so teuer weil der Arzt vieles selber ausführt und seine Assistentinnen ihn nur unterstützen, die normalen privaten Kliniken machen alles mit Fachleute die Seit Jahren op ausführen. Das ist der Unterschied, von der Art und Weiße wie beide arbeiten sind gleich.
Es gibt da keine großen Unterschiede, glaub mir ein Freund von mir war in der Türkei bei eeinem privat Arzt und hat ca 4500 Euro bezahlt , ein anderer Kumpel hat genau gleiche graft Anzahl bei esteworld 2500 bezahlt. Gleiche Methode und System und gut aussehen tuen beide. Verstehe nicht warum unnötig Geld verschenken soll. Es ist eine kosmetische kKorrektur und keine Herz op
Für die Türkische Verhältnisse sind 2500 vollkommen in Ordnung und keinesfalls überteuert oder billig. 2500 sind umgerechnet 7400 türkische lira. Das verdient nicht mal ein Arzt in der Türkei im Monat zu deiner Informatio. Das ist ssehr gutes Geld. Aber es soll jeder selber wissen wo und bei wem er es macht. In Düsseldorf und Köln gibt es auch asuper Ärzte . Pro graft 3 Euro oder
mehr .
Mfg

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden