Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 8 Monate Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #1164 ist eine Antwort auf Beitrag #1154] :: Di, 27.03.07 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau.....denn es geht uns allen hier nur darum, dass du auf die fresse fliegst!
denk doch bitte 2 mal drüber nach über was du hier schwallst!

Und wenn du keine so großen erwartungen hast, dann frag doch deinen zahnarzt ob er das nicht übernehmen will....

Billo83 schrieb am Die, 27 März 2007 12:57

dass viele hier ihre erfahrungswerte abgeben, find ich ja auch total klasse, aber so langsam hab ich das gefühl, dass hier, egal zu wem man geht, es ist von vorneherein erstmal immer schlecht...
auch wenn ich jetzt zu einem von euren haar-gurus gehn würde, ist mir dann versichert, dass der ne bessere arbeit abliefert? Wohl kaum. Wie der gemeine Schwabe zu sagen pflegt:" d´r deifel isch a eichhörnle..." alles kann passieren, und vor allem kanns bei jedem passieren. und immer vom worst case auszugehen find ich etwas unselbtsbewusst. wenn ich dann halt später auf die fresse flieg hattet ihr recht, wenn nicht isses doch schön.

noch eins: ich denk, nachdem ich mir mal nen paar bilder angeschaut hab von vermeintlich verkorksten HTs, dass meine erwartungshaltung um ein vielfaches kleiner ist als bei vielen hier!






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #3371 ist eine Antwort auf Beitrag #513] :: Fr, 08.06.07 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

wie schaut es aus bei Dir ? Ein abschließendes Update wäre super !

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Strip HT bei Doc Heitmann
Nächstes Thema: 3 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***