ich verfolge das Forum hier schon seit ca. 2 Jahren als passiver.
OK ich will nicht viel drum herum reden habe mich lange mit dem Thema HT auseinander gesetzt (mach ichs, mach ichs nicht
Ich habe mir viele Berichte von anderen hier im Forum und im internet angeschaut.Nun ich entschied mich für doc Heitmann (kennt wohl jeder hier
OP
Nun am 6. März war es dann so weit, wieder 650 KM nach Haarlem düsen
am abend haben wir nochmal die bereits besprochene Haarlinie eingezeichnet und eine sehr konservative haarlinie gewählt.
Am nächsten Morgen ca. 8 uhr ging es dann los
mit den Slits, es kamen 3510 Grafts aus meinem Strip heraus was ich für ein gutes Ergebnis halte da ich im Stripbereich ein Narbe aus Kindheits Tagen hatte wo kein haare wuchsen die aber leider genau im gutem Donor bereich lag (wenigstens ist die narbe jetzt weg
1.Woche
Naja die wohl schwerste Woche wie ich finde, besonders durch die starke schwellung und das man nicht recht liegen bzw. schlafen kann nervt schon.Man sollte versuchen soviel wie möglich aufrecht zu sein damit die Schwellung schneller durchsackt
2.Woche
Die schwellung ist für außenstehende kaum noch zu bemerken aber besonders im Stirnbereich noch bis zu 2 Wochen nach der op leicht vorhanden (Dellen drücken
3. Woche
Krusten an der Narbe fallen ab (immer schön baden) und auch die ersten fäden.Die restlichen Fäden hat mir meine freundin gezogen waren nur 5 noch drin das ist kein problem.Also für mich ist die 3. woche die in der man nix mehr von der HT spürt weder narbe noch aufm kopf oder schwellung/spannung und die Krusten auf dem Kopf sind fast alle ab.
OK das war es erstmal , Bilder folgen noch.
LG
RGV250blau
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder