Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland
(Erfahrungsbericht, Ablauf und Bilder Doku) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108614 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 07.11.15 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ olava

Dein Beitrag ist ziemlich emotional und man könnte versuchen, dass eine oder andere zu relativieren- aber eigentlich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Man sollte deinen Beitrag ausdrucken und den Metzgern dieser Welt an die Stirn tackern oder den blinden Geizhälsen zum Frühstück vorhalten.

Nun gut, mein Beitrag hat lleider nicht sehr viel Inhalt, daher beende ich diesen an der Stelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte die Formulierungen anpassen! [Beitrag #108622 ist eine Antwort auf Beitrag #108590] :: So, 08.11.15 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olava schrieb am Fri, 06 November 2015 22:01
Estethica Clinic is nach meiner Meinung ( habe gelernt das ich das so formulieren muss! )...

So ist es, aber bitte nicht nur in diesem einen Satz. Wink

Und das gilt auch für andere User, die sich hier beteiligen. Es fanden sich Behauptungen zu unschönen Gegebenheiten, die hier nicht belegt werden können - und etliche verleumdende Aussagen. Welcher Nuzen bleibt Lesern unterm Strich, wenn viele Text-Teile editiert werden müssen, da sie geltenden Gesetzen und den Forenregeln nicht entsprechen?

Es wird doch sicherlich möglich sein, zu Beginn eines Berichtes zu schreiben: "Mein persönlicher Eindruck: xxx" oder "Meine Meinung dazu: xxx" oder Ähnliches...

Bitte nicht einfach unbedacht drauf los schreiben, sondern (insbesondere bei heiklen Themen) umsichtiger formulieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108633 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: So, 08.11.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, werde mich bemühen in Zukunft bedachter zu Formulieren;
dachte wenn ich einmal " nach meiner Meinung " drinnen habe wäre das ausreichend ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108635 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: So, 08.11.15 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Einfach Hammer! Egal, ich teile Deine persönliche Meinung- auch aus meiner persönlichen Sicht. Doppelt gemoppelt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108638 ist eine Antwort auf Beitrag #108633] :: Mo, 09.11.15 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olava schrieb am Sun, 08 November 2015 21:14
sorry, werde mich bemühen in Zukunft bedachter zu Formulieren; dachte wenn ich einmal " nach meiner Meinung " drinnen habe wäre das ausreichend ..

Es kommt immer auf den Gesamtkontext an.

Werden Behauptungen angestellt, wie z.B.:

"Die Mitarbeiter in der Klinik XY haben keine Ahnung und sind überhaupt nicht ausgebildet - alles Pfusch bei Klinik XY",

dann wäre das zu belegen/zu beweisen, ansonsten stellt dies eine üble Nachrede/Verleumdung dar. Relativieren ließen sich diese beispielhaften Aussagen durch:

"Ich hatte den Eindruck, die Mitarbeiter in der Klinik XY haben keine Ahnung und sind überhaupt nicht ausgebildet - meines Erachtens wird bei Klinik XY gepfuscht."


Der Unterschied konnte hoffentlich hinreichend verdeutlicht werden. Und für alle, die unsere Hinweise offenbar nicht nachvollziehen können und sich scheinbar köstlich amüsiert haben ( Zitat: Laughing ) abschließend noch ein Tipp:

Einfach den Klarnamen und die Adresse in die Signatur schreiben, damit Beschwerdebriefe von Abmahnanwälten gleich im richtigen Briefkasten landen... Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #109018 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 24.11.15 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update

Jetzt ist die HT knapp 3 1/2 Monate her. Hab mir bis jetzt immer wieder den Kopf auf eine Länge rasiert, damit man den Unterschied nicht gleich erkennt. Was auf jeden Fall voll geholfen hat. Keiner hat was gemerkt da sie Haare alle immer gleich lang waren.

Die Haare wachsen echt super. Hier und dort sind noch 1-2 etwas kahle Flecken, wobei ich aber denke dass diese auch noch mit der Zeit rauswachsen. Können ja nicht alle nach 3-4 Monaten schon da sein.

Was meint ihr?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.08MB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.08MB, 353 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #109314 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Mi, 02.12.15 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das sieht nach 3 Monaten nicht schlecht aus, aber ich bin auch kein Profi. Die Profis können hier wahrscheinlich nach 3 Monaten dazu Statement abgeben. Wir "Anfänger und Unwissende" ja erst nach 12 Monaten Wink

Bei mir sind inzwischen 80% der Haare wieder abgefallen, 10% wachsen weiter und andere 10 sind komischerweise weder ab, noch wachsen deise.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #109318 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Do, 03.12.15 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Entgegen der Meinungen hier im Forum finde ich es gar nicht so schlecht. Klar, die Fläche könnte dichter bepflanzt sein, aber Anwuchsrate und Struktur der finalen Haare beeinflussen das Ergebnis auch nochmal, zuletzt auch die gewählte Frisur.

Halt uns auf dem Laufenden und sei froh, dass du bei keinem Metzger gelandet bist.


Grüße

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 08:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #111578 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 23.01.16 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Kleines Update

Nun sind knapp mehr als 5 Monate her seit der HT. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Unterschied zu krass fand zwischen der bepflanzten Fläche und der dahinteren Originalen. Deswegen habe ich mir bis jetzt immer die Haare kurz rasiert so auf 3-5 mm. Das letzte Mal wurden die Haare kurz vor Weihnachten rasiert. Das wars auch. Ab jetzt lass ich die wachsen. Denn jetzt wird es von Tag zu Tag Dichter und es sieht viel besser aus. Hier paar Bilder für euch.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 166.46KB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 192.01KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.76MB, 375 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #111603 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Mo, 25.01.16 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bro mach sie ganz ab!
Bei den ersten zwei Bildern dachte ich...ok ist doch ganz passabel... aber das letzte zeigt dass die Haare nicht bereit sind die jetzige Länge anzunehmen! Hör auf meinen Rat Wink vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #113242 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Fr, 11.03.16 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so.. ich war jetzt beim Friseur im 4 Monat und das ist das Ergebnis.. freue mich auf den 6-7 Monat, damit die Dichtigkeit sichtbar wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #114321 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Do, 21.04.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie siehts hier eigentlich bei dir inzwischen aus Sunny? Ein Update wäre nicht schlwcht



[Aktualisiert am: Do, 21 April 2016 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Maral April.16
Nächstes Thema: Haartransplantation bei BeautyTravels24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()