Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
(Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119748 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.11.16 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn Ergebnis !!!

Ich leide auch so richtig an meiner GHE.
Ich komme einfach damit nicht klar, seitdem ist bei mir Strandurlaub oder Frei/Hallenbad tabu. Vor Frust bin ich nur noch am fressen (30kg Zunahme in 2Jahre). Und gehe kaum noch mit Kollegen weg Sad

Ich bin zwar schon 29, aber ich komme einfach nicht mit der GHE klar

Sogar mein Sohn 12 Jähriger Sohn sind die Tränen geflossen(und gejammert) als er mich gefragt ob bei ihm auch die Haare vorne irgendwann ausgehen.

Ich würde auch sogern sofort mit der HT beginnen aber leider wird bei mir nix vor Spätsommer 2017 wegen dem Urlaubanspruch Sad

Aber trotzdem deine Bilder haben mir neue Hoffnungen geweckt




[Aktualisiert am: So, 20 November 2016 02:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119750 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.11.16 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drück dir ganz fest die Daumen!
Bislang bin ich echt zufrieden, war auch bei Bicer.
Bin jetzt 6. Woche Post OP und die Haare fangen jetzt schon seit einer Woche relativ stark an zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119774 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.11.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gheglatze,
Danke, dass dir mein Ergebniss gefällt.
Finde es schön krass, dass die GHE dich so beslasten. Klar war ich auch nicht happy aber so ausgeprägt wie bei dir war es zum Glück nicht.. Kenne deinen Status etc. nicht, deshalb ist es natürlich schwer eine Beurteilung abzugeben.
Kannst mir ja gerne mal ein Bild privat zukommen lassen....
Jetzt gehst an deine 30 kg ran und nächstes Jahr lässt dir die Haare machen👍🏼👌... gerne steh ich dir mit Rat zur Seite.....

Hi Osmon, schön von dir zu hören! Jetzt fängt die geile Zeit
an👍🏼👍🏼👍🏼.. Freu dich auf den Sommer 2017....

Gruß an alle....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120021 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 25.11.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frisch vom Friseur Laughing
Ich liebe es wieder da hin zu gehen.....👍👍
18.12 ist es 1 Jahr....
Schönes Wochenende euch allen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120070 ist eine Antwort auf Beitrag #120021] :: Sa, 26.11.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Top Ergebnis!
Das läßt ja echt hoffen! Smile
gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120074 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 26.11.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke flade Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120093 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 27.11.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cojack und Osmon, freue mich schon auf euer Ergebnis! Wird sicher auch sehr, sehr gut werden👍👍👍... Haltet uns schön auf dem laufenden👍.... Gruß an alle....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120845 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 18.12.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flade8 Smile,

könntest du noch ein 2-3 Fotos machen?
Vllt eins direkt von schräg oben.

Sind die "GHE" bei dir genauso dicht wie dein "normales" Haar?

Über ein paar Bilder würde ich mich freuen.
Danke dir Smile

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120899 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 19.12.16 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe HT Freunde,

seit gestern bin ich nun 1 Jahr Post OP und will nun die ganze Geschichte, für mich Erfolgsgeschichte, etwas zusammenfassen....
Anfang 2015 habe ich mich das erste mal intensiv mit dem Thema HT auseinandergesetzt. Meinen ersten Kontakt, hatte ich mit einem Deutschen Anbieter der mir die FUT-Technik schmackhaft machen wollte, die ich mir aber nicht antun wollte. Im nachhinein waren die Vorgeschlagenen 1800 Grafts auch sicher deutlich zu wenig.
Bin dann irgendwann und zum Glück auf dieses Forum gestoßen, wo ich mich sehr gut einlesen konnte.
Da auch ein dickes Dankeschön an euch alle!
Bin dann irgendwann auf Fr.Dr. Bicer gestoßen, deren Ergebnisse mich recht schnell überzeugt haben. Vor allem die Berichte von Bosshoss und Iceman waren für mich sehr überzeugend, was mich dazu bewegt hat, den ersten Kontakt mit Hr. Özdemir Soukda herzustellen. Hr.Soukda beantwortete alle meine Fragen stets seriös und kompetent. Da ich sehr unsicher bezüglich einer HT war, bin ich froh gewesen einen ruhigen und sachlichen Agenten in Özdemir gehabt zu haben.
Am 18.12.2015 war dann mein Termin und alles ist so abgelaufen wie hier im Forum schon des öfteren Beschrieben.
Es wurden insgesamt 2800 Grafts entnommen.
Auch nach der OP war alles halb so schlimm! Ich war nach einer Woche wieder arbeiten und nach 14 Tagen wieder normal im Fitnessstudio, also alles halb so schlimm. Den weiteren Verlauf könnt ihr gerne meinem Bericht entnehmen.
Also, alles in allem habe ich mir alles viel schlimmer vorgestellt und heute, 12 Monate später bin ich wahnsinnig happy diesen Schritt gegangen zu sein und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben....
Nehme weder Fin noch Minox und werde es auch so beibehalten....Ich persönlich kann euch eine HT voll und ganz empfehlen, egal für welchen Operateur ihr euch entscheidet da ich subjektiv nur von Dr.Bicer berichten kann.
Natürlich sollten auch die Voraussetzungen für eine HT passen.

Jetzt bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an Dr. Bicer und ihr Team, sowie Hr. Özdemir Soukda für die super Betreuung auszusprechen.
Danke auch an Alex2013 der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Werde selbstverständlich weiterhin im Forum aktiv bleiben und ab und an ein Foto zum besten geben.

Freue mich selbstverständlich auf euer Feedback.
Werde gleich noch aktuelle Fotos hochladen.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr........





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120900 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 19.12.16 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die versprochenen Bilder..... Hoffe euch gefällts👍👍...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120902 ist eine Antwort auf Beitrag #120900] :: Mo, 19.12.16 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flade8 schrieb am Mon, 19 December 2016 22:06
Hier die versprochenen Bilder..... Hoffe euch gefällts👍👍...


Scharfe Bilder brauchen wir mit normaler Beleuchtung... mit denen kann man leider nichts anfangen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120903 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 19.12.16 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flade8,

Danke für deine 1 Jaht PostOp Bericht!
Sehr gut geschrieben.
Leider sind deine Bilder, meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen! Alles Verschwommen, keine Details zu sehen!

Aber egal Hauptsache du bist zu Frieden!
Gruß Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120904 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 19.12.16 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89, werde für dich selbstverständlich noch besser Bilder hochladen... Ob es von Weihnachten klappt kann ich allerdings nicht versprechen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120905 ist eine Antwort auf Beitrag #120904] :: Mo, 19.12.16 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flade8 schrieb am Mon, 19 December 2016 22:27
Ryder89, werde für dich selbstverständlich noch besser Bilder hochladen... Ob es von Weihnachten klappt kann ich allerdings nicht versprechen.....


Danke, mach dir keinen Stress Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120907 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 20.12.16 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow einfach nur wow Very Happy sehr schönes Ergebnis!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #120909 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 20.12.16 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch auf bessere Fotos vor Weihnachten freuen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121641 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 07.01.17 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs, hab jetzt nochmal Bilder gemacht! Hoffe Ryder89, Feloni und Cojack damit zu überzeugen👍😀...Ich bin auf alle Fälle mega zufrieden und sehr happy mit meinen "neuen"....😀
Fakt ist, dass mich weder mein Friseur noch sonst irgendwer auf meine Haare angesprochen hat. Fällt definitiv nicht auf und das deklariere ich einfach mal als top Arbeit 👍.... Aber sicher hat wieder jemand was auszusetzen 😀....
Erste Bild ist nach dem Duschen mit nassen Haaren....
Gruß an alle da draussen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121647 ist eine Antwort auf Beitrag #121641] :: So, 08.01.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo flade8,

Jou das gefällt mir sehr gut!!! Jetzt kann man (dank der viel besseren Bilder) auch besser erkennen bzw. beurteilen!!

Und ich muss dir zustimmen! Sieht klasse aus! Wenn mein Kopp später auch so oder so ähnlich aussehen würde, wäre ich ebenfalls sehr sehr happy 😬😬😬👍

Dann gratuliere ich dir zu deinem Top Ergebnis und wünsche Dir viel Freude daran 👍

Gruß Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121680 ist eine Antwort auf Beitrag #121641] :: Mo, 09.01.17 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Flade,

ja ich habe was auszusetzten.

Die Bilder sind wie alle deine Bilder ausgesucht und gestellt.
Entweder sind sie zu dunkel mit Gel oder jetzt aus einem seltsamen Winkel geschossen.

Das ist hingekämt oder besser gesagt hindrapiert und also nicht echt für mich.

Insgesamt not bad allerdings hattest du noch eine Menge Haare in der Mitte. ( die dir hoffentlich nicht ausgehen )

Ich bin mir sicher wenn man voll draufhält auf deine Kante bei Tageslicht, dass man sehen könnte das es etwas lichte ist.

Wie bei der Bicerin halt üblich.

besten Gruß

Sieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121684 ist eine Antwort auf Beitrag #121680] :: Mo, 09.01.17 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch das die Bilder nicht aussagekräftig sind.

Habe auch das Gefühl das Dr. Bicer nicht ganz so Dicht setzt.
Bin mal auf mein Ergebnis gespannt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121705 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 09.01.17 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sieben, schade das dir die Bilder nicht gefallen...Letztendlich kann nur ich das Ergebnis beurteilen und glaubt mir, ich bin mehr als zufrieden....
Hast sicher meine vorher Bilder angeschaut! Also wenn in der Mitte noch ne Menge Haare hatte, dann weiß ich auch nicht😜😜.....
Feloni, bin gespannt wie sich die Haare bei dir entwickeln. Behalte es auf alle Fälle im Auge.
Gruß an alle....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121706 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 09.01.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist, dass du zufrieden bist Smile.
Vllt hast ja nochmal Lust Bilder zu machen Very Happy

Werde euch weiterhin auf den laufenden halten Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121707 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 09.01.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😜😜😀😀.... natürlich werde ich wieder Bilder reinstellen.
Bis bald mal......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121807 ist eine Antwort auf Beitrag #121707] :: Do, 12.01.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss sagen, ein super Bericht. Werde auch im Mai 2017 eine Verdichtung bei Dr. Bicer machen. Werde frühzeit Bilder reinstellen. Die Verdichtung wird noch tricky. Ja dann mal, bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121825 ist eine Antwort auf Beitrag #121807] :: Fr, 13.01.17 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich Bighaar, dass dir der Bericht gefallen hat👍😀... War selber auch froh über die Berichte im Forum hier! Ohne die, hätte ich es sicher nicht gewagt! Dir viel Glück bei deiner Verdichtung und halte uns auf dem laufenden...Bin echt gespannt auf deinen Bericht... Hab noch keine Verdichtung von Dr. Bicer gesehen...
Gruß an alle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121836 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 13.01.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Verdichtung würde ich zu einem Arzt gehen der das schon öfter gemacht hat.
Da eine Verdichtung doch viel schwieriger ist als nur GHE zu schließen.
Das Resthaar darf nicht beschädigt werden.

@flade8
Wie sieht's mit neuen/anderen Bildern aus Smile?
Besteht die Chance, dass du noch welche rein stellst? Smile
Und dein Bericht ist echt gut!



Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121837 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 13.01.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest ja vorher keine Tonsur oder Audünnungen wie andere user hier. das Heisst Du die Linie gemacht bekommen und bombiges Ergebnis ist es dafür nicht. Gibt andere die haben mit 3500 Grafts bessere Ergebnisse in der Zone1 und Zone 2.

Hey aber wenn es Deine Lebensqualität steigert, dass ist es für dich top. Es kein schelchtes Ergebnis für uns, aber eben auch nicht die Creme de la Creme, wenn Du weisst was ich meine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121839 ist eine Antwort auf Beitrag #121836] :: Fr, 13.01.17 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war im März 2016 in Istanbul und habe dort die Zähne machen lassen. Habe die Situation genutzt und Vorort mit Fr. Bicer die Sache besprochen. Sie hat gesagt, sie kriegt das hin. Also, was soll man da noch sagen. Ich glaube diese Frau ist erfahren genug. Ausserdem kostet es etwas mehr als der normale Tarif.

war ein super Gespräch. Super Frau und charmant, versteht unser Leiden, Ästhetik

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #121866 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 14.01.17 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Feloni, selbstverständlich werde ich wieder Bilder präsentieren 👍.
Nach meinem nächsten Friseur Besuch werde ich welche posten..

@buttkeis, hast sicher meine vorher Bilder angeschaut! Wenn da keine
Ausdünnung am Oberkopf zu sehen ist, dann weiß ich auch nicht👍😄😀
Naja, egal passt schon...

@Bighaar, bist bei Dr. Bicer sicher gut aufgehoben und wenn ich mal
Zähne brauch, dann bist du mein erster Ansprechpartner👍😂...

Schönes Wochenende euch allen....

Hab doch noch eins hochgeladen... 😀👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #122376 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 30.01.17 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Flade,

das ist ja ein super Ergebnis, kannst echt happy sein!
Herzlichen Glückwunsch! Smile

Gruß
AC


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #122408 ist eine Antwort auf Beitrag #122376] :: Di, 31.01.17 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Conte, bin auch wirklich sehr happy 👍👍.. Du hast ja auch alles richtig gemacht 👍😀... Werde deinen Bericht weiter Beobachten.
Gruß an alle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #122409 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 31.01.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo flade8,

bekommen wir noch ein Bild Smile?
Ohne Filter, mit Tageslicht etc... Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #122412 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 31.01.17 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni, du gefällst mir👍👍😀.. Natürlich bekommt ihr noch ein Bild. Mach die Tage eins.... Hab noch nie einen Filter benutzt, weiß gar nicht wie das geht! Wie läufts bei dir Feloni?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #122427 ist eine Antwort auf Beitrag #122412] :: Mi, 01.02.17 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, das freut mich Very Happy.

Jetzt beginnt grad die Wachstumsphase bei mir (13. Wochen Post OP).
Es bildet sich ein kleiner heller Flaum..kaum ohne Blitzlicht sichtbar (habe sehr helle Haare).

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #125896 ist eine Antwort auf Beitrag #122427] :: Mi, 07.06.17 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo flade,

bekommen wir noch ein Bild von deiner Haarlinie im Tageslicht wie versprochen? Razz
Bin gerade 7 Monate post OP.
Was hat sich bei dir zwischen Monat 7 und 12 noch getan?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #125917 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 08.06.17 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni, schön von dir zu hören 👍😎... In den Monaten 7-12 wird sich die Struktur deiner Haare noch ändern. Mit Neuwuchs ist nicht mehr zu rechnen. Finde dein Ergebnis bis Dato sehr gut. Ich bin nach ziemlich genau 1,5 Jahren mega zufrieden und würde den Schritt sofort wieder tun. Fakt ist natürlich aich, dass kein Arzt der Welt eine 100% Dichte wie bei den bestehenden Haare setzen kann! Nichts desto trotz hat bei mir noch niemand was bemerkt! Selbst beim Friseur, und ich war schon bei vielen verschiedenen, hat keiner was bemerkt! Wie gesagt, bei mir sieht es stimmig und natürlich aus. Mit meiner gesetzten Dichte bin ich sehr zufrieden. Versuche mal Bilder zu deiner Zufriedenheit hochzuladen 😂😂.... Grüße an alle👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #125923 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 09.06.17 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Flade8 Smile,

freut mich sehr das du zufrieden bist! Das ist ja das Ziel.

Bei den Bildern kommen wir, glaube ich, nicht mehr auf einen Nenner Very Happy.
Aber danke dir trotzdem für deine Geduld Smile.

Ich hoffe mein Status verbessert sich noch ein wenig, dass ich auch noch zufrieden werde.

Viele Grüße und viel Freude mit deinen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127615 ist eine Antwort auf Beitrag #125923] :: Do, 17.08.17 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo flade,

ich möchte nochmal kurz den Gedanken von Feloni aufgreifen. Könntest Du nicht mal bitte unter Tageslicht Fotos machen? Also wirklich raus gehen, mal ans Tageslicht und die Fotos von einer fremden Person machen lassen? In der Regel sind die Kameras hinten besser ausgestattet als die Selfie Frontkameras. Und am besten wäre ein neues, modernes Handy, am besten mit HD-Kamera. Dann können wir Dein Ergebnis auch besser beurteilen. Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127618 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 18.08.17 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Princecharming, wenn du mir jetzt erzählst bei welchem Arzt du warst und in welcher KLINIK du dich operieren lassen hast, kann ich gerne auf deinen Wunsch eingehen👍.....
Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127971 ist eine Antwort auf Beitrag #127618] :: Mi, 30.08.17 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dir meine Iphone 7 Kamera ausleihen für richtige Fotos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
Nächstes Thema: Geplante HT am 16.12.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()