Liebe HT Freunde,
seit gestern bin ich nun 1 Jahr Post OP und will nun die ganze Geschichte, für mich Erfolgsgeschichte, etwas zusammenfassen....
Anfang 2015 habe ich mich das erste mal intensiv mit dem Thema HT auseinandergesetzt. Meinen ersten Kontakt, hatte ich mit einem Deutschen Anbieter der mir die FUT-Technik schmackhaft machen wollte, die ich mir aber nicht antun wollte. Im nachhinein waren die Vorgeschlagenen 1800 Grafts auch sicher deutlich zu wenig.
Bin dann irgendwann und zum Glück auf dieses Forum gestoßen, wo ich mich sehr gut einlesen konnte.
Da auch ein dickes Dankeschön an euch alle!
Bin dann irgendwann auf Fr.Dr. Bicer gestoßen, deren Ergebnisse mich recht schnell überzeugt haben. Vor allem die Berichte von Bosshoss und Iceman waren für mich sehr überzeugend, was mich dazu bewegt hat, den ersten Kontakt mit Hr. Özdemir Soukda herzustellen. Hr.Soukda beantwortete alle meine Fragen stets seriös und kompetent. Da ich sehr unsicher bezüglich einer HT war, bin ich froh gewesen einen ruhigen und sachlichen Agenten in Özdemir gehabt zu haben.
Am 18.12.2015 war dann mein Termin und alles ist so abgelaufen wie hier im Forum schon des öfteren Beschrieben.
Es wurden insgesamt 2800 Grafts entnommen.
Auch nach der OP war alles halb so schlimm! Ich war nach einer Woche wieder arbeiten und nach 14 Tagen wieder normal im Fitnessstudio, also alles halb so schlimm. Den weiteren Verlauf könnt ihr gerne meinem Bericht entnehmen.
Also, alles in allem habe ich mir alles viel schlimmer vorgestellt und heute, 12 Monate später bin ich wahnsinnig happy diesen Schritt gegangen zu sein und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben....
Nehme weder Fin noch Minox und werde es auch so beibehalten....Ich persönlich kann euch eine HT voll und ganz empfehlen, egal für welchen Operateur ihr euch entscheidet da ich subjektiv nur von Dr.Bicer berichten kann.
Natürlich sollten auch die Voraussetzungen für eine HT passen.
Jetzt bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an Dr. Bicer und ihr Team, sowie Hr. Özdemir Soukda für die super Betreuung auszusprechen.
Danke auch an Alex2013 der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Werde selbstverständlich weiterhin im Forum aktiv bleiben und ab und an ein Foto zum besten geben.
Freue mich selbstverständlich auf euer Feedback.
Werde gleich noch aktuelle Fotos hochladen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr........