Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119970 ist eine Antwort auf Beitrag #119920] :: Fr, 25.11.16 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Matrez, Danke Dk13...

Ich habe nach der OP die Haare gemäß Anweisung behandelt.
Shampoo Sebamed, und nach ein paar Wochen zusätzlich 2-3 mal pro Woche ein Aloe-Vera-Gel in Haare und Kopfhaut einmassiert (in Maßen, nicht in Massen...).
sonst nichts...


Ich habe mich vorletzte Woche entschieden wieder mit Fin anzufangen, as ich aeit Montag auxh tue. Ich möchte den Status des Altbestands😉 möglichst halten, da ich - wenn ich nächstes Jahr wirklich die Tonsur mache - keine Lust habe dass dann der Altbestand wegen DHT den Geist aufgibt...
Fin hatte bei mir eine bessere Langzeitwirkung als Minox,
Wobei bei Minox der kurzfristige Effekt zunächst erstaunlich war, dann aber sehr abflachte... (Wie war das bei euch?)

Weiterhin war ich gestern bei der Friseurin meines Vertrauens zum "Haare anpassen"😁. Sie wusste von Anfang an Bescheid über mein Vorhaben. Alles andere ist auch Quatsch, wenn du nicht gerade den Friseur wechseln willst. Seit die Haare am Wachsen sind ist Sie im 4-Wochen-Turnus begeistert was dazu gekommen ist. Vor allem sagt Sie dass man im Donorberich gar nichts sieht, selbst wenn man es weiß müsse man suchen.
Die Haarlinie findet Sie super, die optische Dichte (in real besser sichtbar) beachtlich...

Also das ist insgesamt das Feedback dass ich von allen Eingeweihten bekomme.

Anbei nochmal Bilder bei Tageslicht im hellen Büro...
(Vor dem Friseurbesuch).

Bilder von nach dem Friseur snde ich am WE nochmal nach...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119971 ist eine Antwort auf Beitrag #119970] :: Fr, 25.11.16 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31041/0/

index.php/fa/31042/0/

index.php/fa/31043/0/


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.53MB, 1329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.51MB, 1317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.65MB, 1326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119972 ist eine Antwort auf Beitrag #119971] :: Fr, 25.11.16 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31044/0/


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.77MB, 1330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #120175 ist eine Antwort auf Beitrag #119972] :: Di, 29.11.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr so zum Donor-Bereich?
Wie schätzt ihr die Reserven ein?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #120178 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 29.11.16 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen 0 tendierend... kommt natürlich auch auf die Erwartungshaltung an und wie lange die Haare dann getragen werden.

Ist aber nicht wirklich beurteilbar auf bIldern! Das muss genau untersucht werden!

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2016 22:02]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #120204 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mi, 30.11.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der sieht echt mau aus...vielleicht kriegst du nochmal 1000 raus..




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121899 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 15.01.17 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mal wieder,

ich wäre nun über den 7. Monat hin Post-OP.
Anbei hierzu aktuelle Bilder.

index.php/fa/31970/0/

Ich bin mit der Entwicklung bis jetzt sehr zufrieden,
ich kann es nicht anders sagen.

Es ist nun mal - wie schon so oft erwähnt - eine Frage
der Erwartungshaltung, und mit welchen Hoffnungen man
an eine solche Maßnahme herangeht.

Gemessen an meiner Ausgangssituation kann ich - wie ICH finde, mir aber auch Eingeweihte bestätigen - absolut zufrieden sein.


Wie denkt ihr darüber?

Bilder zum Donor folgen noch in den kommenden Tagen...

Ich tue mir schwer die Qualität des Donors und der restlichen Reserven einzuschätzen, denke aber dass das auf einem Bild auch eher schwierig ist, da man ja nur einen Bildausschnitt (unter Berücksichtigung des Winkels, ders Lichteinfalls und der Art des Lichts) wahrnimmt.
Meiner Erfahrung nach sind Bilder wie WIR sie hier von unseren Köpfchen einstellen meist eher unvorteilhaft, und
sehen bzgl. der von uns zu begutachtenden Details teilweise viel "schlimmer" aus als in Natura.

Mein eingeweihtes Umfeld bestätigt mir die Entscheidung als völlig richtig und als unglaublich positive Veränderung.
Die Nichteingeweihten - die mich ggf. schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen haben - merken NICHTS, bzw lassen sich nichts anmerken (maximal "oh, andere Frisur - gut!!!").

Ich gehe also davon aus dass ich den zweiten Schritt auch wage, und den Rest der "Platte" auch noch machen lasse. Smile

Werde hierzu im Laufe des Frühjahrs einen Termin bei Phönix zur Vorab-Begutachtung machen und danach entscheiden.

Soweit der Plan...

Wie seht ihr das? Meinungen? Ideen Vorschläge? Smile


  • Anhang: Seite L.PNG
    (Größe: 1.43MB, 1073 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121900 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 15.01.17 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31971/0/


  • Anhang: Seite R.PNG
    (Größe: 1.23MB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121901 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 15.01.17 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31972/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121903 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 15.01.17 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemessen an deinen Vorher-Bildern kannst du mega zufrieden sein. Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121933 ist eine Antwort auf Beitrag #121903] :: Mo, 16.01.17 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Man kann nur sagen herzlichen Glückwunsch,eine sehr gute Arbeit 🍾 also ich hätte auch im Juli bei Phönix die Haare gemacht und ich bin mega zufrieden, aber ich kann hier leider nicht Berichten, bzw. meine Erfahrung mit der anderen Users teilen.
Meine Beiträge werden sofort gelöscht , zum Glück sehen viele und nehmen gleich mit mir privat Kontakt Smile

Ich weiß warum, werde ich immer wieder geblockt, damit die andere User die sich interessieren, nicht sehen!
Ich bin sicher das ich wieder gesperrt werde , aber es jugt mich nicht Smile

Also liebe Alopiza Team , lass die Leute hier nicht verasrchen , und werb nicht nur für euer Anbieter Wink ihr Forum ist sowas von nutzlos Werbung !!!

Meine alte Beiträge findet ihr unter Phönix Haartranplantation, oder Name darin bei der Suche geben .

Bitte lass euch von dieses Forum nicht verunsichern , die laufen hier lauter Schwindler !!

Also hier einpaar Bilder bin in 5 Monat .


  • Anhang: IMG_4918.PNG
    (Größe: 1.61MB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4919.PNG
    (Größe: 1.05MB, 156 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4920.PNG
    (Größe: 1.31MB, 147 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121934 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 16.01.17 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einpaar 😃😃


  • Anhang: IMG_4902.JPG
    (Größe: 1.57MB, 168 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4903.JPG
    (Größe: 934.60KB, 146 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4921.PNG
    (Größe: 898.36KB, 131 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #121935 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 16.01.17 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tipp Fehler
(((Also liebe Alopiza Team , lass die Leute hier nicht verasrchen , und werb nicht nur für euer Anbieter Wink ihr Forum ist sowas von nutzlos Werbung)))))

Ich möchte diesen Satz korrigieren war ne Tipp Fehler : ich meine nicht Alopiza Team sondern, die Liebe Werbe Team, die das Forum mit nutzloser Werbung und falsche Kommentar einer verblenden .

Ich hoffe das Alopizie auch andere User blokiert die hier Werbung für andere Anbieter machen! In dieses Forum leider wird man mit nutzlose Werbung geblendet , das sollte man die auch Blockieren und nicht nur ich ! Was ich nicht verstehe Meinen letzten Bericht wurde als Fake dargestellt, und wurde sofort gesperrt . Also wenn ihr wollt das ich nicht mehr Mitglied sein werde , dann bitte lösche meine alle Beiträge und Fotos !


Schönen Abend euch allen !

Gruß,
Darin

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2017 21:21]


  • Anhang: IMG_4922.JPG
    (Größe: 822.57KB, 179 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #122002 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 17.01.17 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, nur mal so am Rande, finde ich eine Tatsache interessant:

Ich habe jetzt schon mehrfach PNs bekommen in denen ich von anderen Usern geschrieben bekomme dass positive Kommentare zu Phönix in verschiedenen Threads, bzw. ganze Threads gelöscht werden...

Finde ich interessant...

Meinungen hierzu?
Was sagen die Mods?

Ich möchte anbei - obwohl dies glaube ich offensichtlich ist - anmerken, dass ich hier in dem von mir erstellten Thread versuche so neutral wie möglich mit meiner Ursprungssituation, OP-Entscheidung, Klinikauswahl und deren Dokumentation und Bewertung umzugehen, und jedem zu vermitteln dass das Wichtigste auch eine gewisse Realitätsnähe und entsprechende Erwartungshaltung bez. der eigenen Situation und der ggf. Zu erwartenden Ergebnisse eines solchen Eingriffs anhand der persönlichen Umstände (Haarqualität, Verträglichkeit, PostOP-Pflege etc) ist.

Dazu kommt dann eine gewisse Portion Glück... von dem hat der Eine eben mehr - der Andere leider weniger...


Ich finde es nur schade dass die Wenigsten versuchen ganz objektiv auch an vllt nicht ganz so "elitäre" Kliniken gehen.
Oder täusche ich mich da?

Bis jetzt bin ich froh dass ich meine Wahl so getroffen habe, und kann zunächst nichts anderes behaupten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #122003 ist eine Antwort auf Beitrag #121903] :: Di, 17.01.17 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Matrez!👍🏻😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #124247 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 01.04.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...
Hier ein neuer Zwischenstand am Ende von Monat 9,
nach dem Arbeitstag, morgens gestylt...

Meinungen sind wie immer willkommen...

Happy growing euch allen...

index.php/fa/33077/0/


  • Anhang: IMG_7188.PNG
    (Größe: 1.17MB, 529 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #124248 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 01.04.17 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis =)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts maximal
Nächstes Thema: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***