Ich habe nach der OP die Haare gemäß Anweisung behandelt.
Shampoo Sebamed, und nach ein paar Wochen zusätzlich 2-3 mal pro Woche ein Aloe-Vera-Gel in Haare und Kopfhaut einmassiert (in Maßen, nicht in Massen...).
sonst nichts...
Ich habe mich vorletzte Woche entschieden wieder mit Fin anzufangen, as ich aeit Montag auxh tue. Ich möchte den Status des Altbestands😉 möglichst halten, da ich - wenn ich nächstes Jahr wirklich die Tonsur mache - keine Lust habe dass dann der Altbestand wegen DHT den Geist aufgibt...
Fin hatte bei mir eine bessere Langzeitwirkung als Minox,
Wobei bei Minox der kurzfristige Effekt zunächst erstaunlich war, dann aber sehr abflachte... (Wie war das bei euch?)
Weiterhin war ich gestern bei der Friseurin meines Vertrauens zum "Haare anpassen"😁. Sie wusste von Anfang an Bescheid über mein Vorhaben. Alles andere ist auch Quatsch, wenn du nicht gerade den Friseur wechseln willst. Seit die Haare am Wachsen sind ist Sie im 4-Wochen-Turnus begeistert was dazu gekommen ist. Vor allem sagt Sie dass man im Donorberich gar nichts sieht, selbst wenn man es weiß müsse man suchen.
Die Haarlinie findet Sie super, die optische Dichte (in real besser sichtbar) beachtlich...
Also das ist insgesamt das Feedback dass ich von allen Eingeweihten bekomme.
Anbei nochmal Bilder bei Tageslicht im hellen Büro...
(Vor dem Friseurbesuch).
Bilder von nach dem Friseur snde ich am WE nochmal nach...

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden