Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hier nun mein Update nach 6 ?,5 Monaten. Hab die Haare extra mal kurz geschnitten. Also ich muss sagen das es mir irgendwie im Vergleich zu anderen Usern, nach der selben Zeit und derselben Haarsituation ,einfach nicht gefällt. Es kam auch schon ewig nichts mehr nach. Man sagt ja das es nach 6 Monaten erst losgeht aber irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen.
Ich denk mir jetzt die ganze Zeit immer das ich irgendetwas falsch gemacht habe Sad
Was sagt ihr denn ?
Übertreibe ich ? Hab ich zu hohe erwartungen ? Soll ich noch abwarten ? Ich weiss man soll ja mindestens 12 Monate warten, aber ich vergleiche es halt immer mit ähnlichen Fällen. Und die finde ich einfach viel weiter als mich.


  • Anhang: CIMG0711.JPG
    (Größe: 748.78KB, 4101 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0712.JPG
    (Größe: 761.75KB, 2793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0714.JPG
    (Größe: 800.92KB, 2415 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32283 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32286 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

man kann eigentlich nicht mehr sagen, als ABWARTEN. Sieht bis jetzt natürlich nicht schön aus
Crying or Very Sad

Mir fällt auf, daß die Fläche noch sehr rot ist. Das ist ungewöhnlich.

Ansonsten geht der Haarwuchs ja erst ab Monat 6 richtig los, also wäre es so wie es ist normal. Wenn du nun Slow Grower bist, dann gehts später los.

Es gibt sehr viele, welche im Monat 5 und 6 unheimlich weit sind, aber daran darf man sich nicht orientieren. Leider wird gerade mit solchen Fällen viel Werbung gemacht.

Nimmst du irgendwelche Medics ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32287 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

habe gerade nochmal dein letztes Update angeschaut.

Also da ist schon was gekommen, aber deine Tonsur scheint sich zu verabschieden.

index.php/fa/4893/0/


  • Anhang: chris...jpg
    (Größe: 55.00KB, 7273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32288 ist eine Antwort auf Beitrag #32287] :: Di, 20.01.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ! Die Tonsur ist schon seit Jahren so. Mit längeren Haaren fällt das so gut wie garnicht auf. Hoffe echt das da noch deutlich mehr kommt. Werde natürlich auch bis zum zwölften oder dreizehnten Monaten warten bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Aber ich mach mir trotzdem meine Sorgen. Meinst Du ob ich mal Heitmann kontaktieren sollte ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32289 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir mal deine Pre-OP Bilder angeschaut. Die Tonsur hat da auch schon so ausgesehen. Eventuell ist es etwas weniger geworden, aber durch unterschiedliche Bedingungen auf den Fotos kann man das ja nicht mit Bestimmtheit sagen.
Im Moment sieht es sicherlich nicht so toll aus, aber auf deinen Post-OP Fotos sieht es nach sauberer Arbeit aus.
Würde dir auch zu Geduld raten (ich weiß, dass du jetzt warscheinlich denkst: jaja.. wie lange denn noch warten?? Wink ).
Es kann sicher nicht schaden Dr. Heitmann zu kontaktieren, aber ich denke, er wird dir auch nichts anderes sagen, dass du leider ein Spätzünder bist.

Durchhalten! Es geht bestimmt bald richtig los! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32291 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Di, 20.01.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde ihn kontaktieren und Ihn schonmal darauf vorbereiten das du evtl.nochmals anklopfen wirst. für 6 Monate siehts nicht gut aus. aber hoffe du bist wirklich ein Spätzünder und da kommt noch einiges. 12-15 Monate würde ich nicht warten.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32302 ist eine Antwort auf Beitrag #32291] :: Mi, 21.01.09 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

man darf jetzt noch kein Urteil fallen, dafür ist es wirklich noch zu früh....Du scheinst wirklich ein slow grower zu sein....Dennoch würde ich noch 2-3 Monate abwarten. In diesem Zeitraum müsste noch ein größerer Schub an Haarwuchs kommen...

Nimmst du eingentlich Minox 2%? Das soll ja bei einigen zu schnelleren Haarwuschs verhelfen....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32351 ist eine Antwort auf Beitrag #32302] :: Mi, 21.01.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 21 Januar 2009 07:31

Hallo Chris,

man darf jetzt noch kein Urteil fallen, dafür ist es wirklich noch zu früh....Du scheinst wirklich ein slow grower zu sein....Dennoch würde ich noch 2-3 Monate abwarten. In diesem Zeitraum müsste noch ein größerer Schub an Haarwuchs kommen...

Nimmst du eingentlich Minox 2%? Das soll ja bei einigen zu schnelleren Haarwuschs verhelfen....

Gruß

Blue-Think



Hallo Blue-Think,

ne Minox nehme ich nicht. Nur Proscar




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32352 ist eine Antwort auf Beitrag #32351] :: Mi, 21.01.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris2401 schrieb am Mit, 21 Januar 2009 15:34

Blue-Think schrieb am Mit, 21 Januar 2009 07:31

Hallo Chris,

man darf jetzt noch kein Urteil fallen, dafür ist es wirklich noch zu früh....Du scheinst wirklich ein slow grower zu sein....Dennoch würde ich noch 2-3 Monate abwarten. In diesem Zeitraum müsste noch ein größerer Schub an Haarwuchs kommen...

Nimmst du eingentlich Minox 2%? Das soll ja bei einigen zu schnelleren Haarwuschs verhelfen....

Gruß

Blue-Think



Hallo Blue-Think,

ne Minox nehme ich nicht. Nur Proscar



Ok...Ein Versuch wäre es doch zumindest wert, oder? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32356 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Mi, 21.01.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo chris,

Ich hatte bei Monat 6 bereits unheimlich gutes Resultat Ich bin auch Dr. Heitmanns Patient und hatte bei anderen Doc auch ähnlich guten Anwuchsrate.. Ich wiederhole mich ständig in dieser Frage aber, jeder Patient ist individuell und hat individuelle Wundheilung und Anwuchsraten. Ich weiß, dass es jetzt einfach gesagt als getan aber Du musst einfach Geduld ausüben.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32506 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: So, 25.01.09 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder erinnern mich an einem Fall von Dr.Rahal.
Da sah es fast ähnlich aus wie bei Dir. Nur da wurden die Grafts warum auch immer, (vieleicht zu experimentierenden Zwecken) deutlich bewusst zu tief eingesetzt.
Es gab da auch noch einen anderen ähnlichen Fall von Rahal, welcher glaube ich auch hier diskutiert wurde. Da sah es ebenfalls ähnlich übel aus wie bei Dir.

Ich hoffe Heitmann hat alles richtig gemacht und es wird noch werden...









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32507 ist eine Antwort auf Beitrag #32506] :: So, 25.01.09 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Fall meinst du denn?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32510 ist eine Antwort auf Beitrag #32507] :: So, 25.01.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint Dakiha und Azza. Jeder Top-Arzt hat solche Fälle. Moses hat Recht. In puncto Zeitschiene und Anwuchsrate ist jeder Patient individuell. Ich könnte Dir auch ne Menge netter Bilder von Keser zeigen, lieber Michael...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32514 ist eine Antwort auf Beitrag #32510] :: So, 25.01.09 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt,dakiha sagt mir noch was.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32537 ist eine Antwort auf Beitrag #32510] :: So, 25.01.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

tryout schrieb am Son, 25 Januar 2009 10:24

Er meint Dakiha und Azza. Ich könnte Dir auch ne Menge netter Bilder von Keser zeigen, lieber Michael...


Aus Deiner "Menge" wird ja eh nur ein einziger Schnitzer übrig bleiben...

Aber man merkt gerade wieder ganz deutlich wie sich Deine Hinterfotzigkeit breit macht.
....kannst Du`s auch spüren??.. Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32538 ist eine Antwort auf Beitrag #32537] :: So, 25.01.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beruhigt euch mal ! Diese Wortwahl ist echt unterstes Niveau und wird demnächst zensiert.

Gelbe Karte, mein Freund.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32546 ist eine Antwort auf Beitrag #32538] :: Mo, 26.01.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Einverstanden, gelbe Karte angenommen.

Aber das war es mir Wert... Very Happy





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32554 ist eine Antwort auf Beitrag #32546] :: Mo, 26.01.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei doch nicht böse, Michael. Bist doch mein Lieblingsberater hier. Very Happy Halt uns auf dem Laufenden. Ich sterbe vor Aufregung, wann Kesers Homepage wieder funktionsfähig sein wird. Kann ohne kaum noch leben. Gut, dass Du deshalb einen eigenen Thread geöffnet hast.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32563 ist eine Antwort auf Beitrag #32554] :: Mo, 26.01.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Tryout, denkst du hier in diesem Forum geht es nur um dich und nur um das was dich interresiert!

Natürlich wird es viele hier Interresieren was zurzeit mit der Seite los ist. Danke an Michael G. Wäre Super wenn du uns weiter am laufenden hälst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #32565 ist eine Antwort auf Beitrag #32563] :: Di, 27.01.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist hier Chris Thread, wenn ihr über Keser reden wollte, dann macht das doch bitte in dem von MichaelG erstellten Thread zu Kesers Breakdown der Homepage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #34752 ist eine Antwort auf Beitrag #32565] :: Do, 19.03.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

wie siehts momentan aus bei dir?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #34770 ist eine Antwort auf Beitrag #34752] :: Do, 19.03.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich werde am Wochenende mal neue Bilder reinstellen.

Gruss




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #34935 ist eine Antwort auf Beitrag #34770] :: Sa, 21.03.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja bitte. magst du schon mal was sagen? Ist es besser geworden? JHast du mal Heitmann kontaktiert? Minox getestet mit Erfolg?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #34978 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: So, 22.03.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich Wolfsheart an!
Möchte auch gerne wissen wie Dein Stand heute ist!
Habe Dir ja schon einmal ne PM geschickt und Dir beschriebe, dass ich Dein Problem teile! Bin nun jetzt knapp über 6 Monate und bin bei weitem nicht da wo die meisten anderen sind! Sieht im Moment auch nicht so aus, als ob da noch eine Menge nachkommen wird.
Aber ich muss halt noch warten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #34999 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: So, 22.03.09 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier sind nun die versprochenen Bilder. Hab die Haare jetzt länger. Finde es ist ein wenig besser geworden. Aber nochnicht befriedigend. War vor einigen Wochen bei Heitmann. Er meint für acht Monate ist das ok. Es sei auch noch zu früh um sich ein Urteil zubilden. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Er bat mich nach zwölf Monaten nochmal zukommen. Und falls dann immer noch nichts passiert ist wird er sicherlich nochmal etwas machen.

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 18:50]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #35000 ist eine Antwort auf Beitrag #34999] :: So, 22.03.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 18:51]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #35013 ist eine Antwort auf Beitrag #35000] :: So, 22.03.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das FUE oder Strip ? Also zu den letzten Fotos ist wieder was dazugekommen. Hast du Fotos von der Zeit vor der OP ? Ich will die Haarlinie sehen, kannst du mal die Haare nach hinten kämmen ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #35015 ist eine Antwort auf Beitrag #34999] :: So, 22.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

im Gegensatz zu deinen vorherigen Bildern kann man wieder eine Verbesserung erkennen. Du muss bedenken, daß du völlig kahl in dem Gebiet warst und die 3000 Grafts nicht nur in den GHE erhalten hast Wink



Weiterhin gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #35094 ist eine Antwort auf Beitrag #35015] :: Mo, 23.03.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn die anwuchsrate okay war, dann kann man sich nicht beschweren.
den heitmann kann ja auch nicht zaubern. Wink
hat heitmann die anwuchsrate gemessen als du bei ihm zu besuch warst?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #35105 ist eine Antwort auf Beitrag #35094] :: Mo, 23.03.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mon, 23 März 2009 19:13

wenn die anwuchsrate okay war, dann kann man sich nicht beschweren.
den heitmann kann ja auch nicht zaubern. Wink
hat heitmann die anwuchsrate gemessen als du bei ihm zu besuch warst?



Die Anwuchsrate hat er nicht gemessen. Aber er hat selbst gesagt wenn das so bleibt wäre das auf keinenfall befriedigent. Er hat auch nochmal Fotos gemacht.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #44828 ist eine Antwort auf Beitrag #35105] :: Sa, 21.11.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie sieht es jetzt aus bei dir? Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #45138 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Do, 26.11.09 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo chris,

ich bin jetzt auch ungefähr 6,5 monate post-op und bei mir wächst es auch bisher nicht besonders gut.

deswegen interessiert es mich extremst, wie es bei dir jetzt aussieht. wenn du aktuelle fotos posten könntest, wär das super gut!

thx schonmal!

lg,

helpme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #93999 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Sa, 12.07.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde einmal interessieren, wie das hier ausgegangen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #100302 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Sa, 14.02.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade den Fred gelesen, wie ist es ausgegangen?

Wäre sehr hilfreich, denn dieser Fall scheint die negativen Seiten der HT zu zeigen,
ich finde auch die Kopfhaut auch lang der HT sehr gerötet, also wie sieht es jetzt aus?

Danke.

P.S: An alle Heitmann-Post-Op Patienten, wie lange waren eure Rötungen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #100303 ist eine Antwort auf Beitrag #100302] :: Sa, 14.02.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dieser Fall is 6 Jahre her eher unwahrscheinlich, dass man hier nochmal groß was zu hört würd ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #100305 ist eine Antwort auf Beitrag #32282] :: Sa, 14.02.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/3775/

Er hatte 2010 noch ne FUE bei Heitmann.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts [Beitrag #100331 ist eine Antwort auf Beitrag #100305] :: So, 15.02.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen


5600 grafs für NW IV. Da kann man nur für ihn hoffen, dass der Haarausfall gestoppt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***