Hallo haarpower,
das werde ich jetzt auch machen lassen. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück, dass ein Termin ausfällt und ich "reingeschoben" werde. Dann könnte es natürlich umso schneller gehen.
Was mich auch noch interessieren würde:
- Weißt du, welche Fläche bei dir insgesamt verdichtet wurde? Würde mich sehr interessieren, weils bei mir so ca. die gleiche Fläche betrifft, aber eben zur reinen Verdichtung.
- Werden die Haare bei einer Rasur dann IMMER auf die 0,9 mm abrasiert, die ich mal auf der HP gelesen habe? Oder wäre es auch möglich, z. B. auf 2 oder 3 mm zu gehen?
- Wieviel Urlaub hast du denn genommen? Ich spiel mit dem Gedanken, so 2 - 3 Wochen zu nehmen. Ich hoffe, die Krusten sind bis daheim alle weg und die Rötung ist nicht allzu krass und ich kann evtl. mit Concealer/Haarpuder o. ä. "tricksen", weil die Haare dann ja höchstens erst so etwa 1 cm lang wären.
- Hat dir Dr. Feriduni auch irgendwelche wertvollen Tipps gegeben aus seiner langjährigen Erfahrung, welche Mittel man nehmen könnte (oder was er zusätzlich empfehlen würde), was den Haaren gut tut bzw. dem Haarausfall entgegen wirkt? (also abgesehen von den "üblichen Verdächtigen" Fin und Regaine).
Ich sag schon mal 1000 Dank für deine Informationen und wünsche allen hier eine schöne Woche!
Stichling