Startseite » Erfahrungsberichte  » Oguzoglu » Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83501 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen. Also ich habe mir grade diese Berichte von "Alexander" mal angesehen, und kann damit garnichts anfangen. Es ist auch in einem sehr schrägen Deutsch geschrieben. Von mir stammt dieser Bericht sicher nicht. Aber wenn ich mir so die Kommentare darunter ansehe, könnte er sich vielleicht auch "veräppelt" vorgekommen sein, wegen der schlechten Deutsch-Kenntinsse, und hat desswegen nicht weiter in diesem Forum geschrieben? Es ist wirklich schade dass keine Bilder dazu da sind. Die würden mich auch brennend interessieren, da er meinem Kopf wohl sehr ähnlich zu sein schien. Trotz alle dem, selbst wenn dieser "Alexander" einen unechten Bericht verfasst haben sollte, können es keine Bilder von mir gewesen sein. Wo soll er diese denn her haben ? Vielleicht haben sich die Bilder sehr ähnlich gesehen, was ja sein kann. Wie ich aber oben schon erwähnte, sind meine Bilder frisch für diesen Beitrag aufgenommen worden diese Tage. Und das "Vorher" Bild ist ein privates Bild von mir..
Ich muss auch mal erwähnen, dass ich sehr beindruckt von eurer "detektiv-arbeit" hier bin.Ich kann mir vorstellen dass hier auch viel "Schmu" getrieben wird, und finde das toll wie ihr da hinterher seit.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass die Klinik irgendwie mit meinen Bildern rumgespielt hat, sie hat auf mich einen wirklich seriösen Eindruck gemacht.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen dass ich mit diesem anderen Bericht nichts zu tun habe! Ist alles wirklich etwas merkwürdig, aber es ändert dennoch nichts daran dass ich mit meinem Ergebniss sehr zufrieden bin. Und es lag nur in meiner Absicht meine Erfahrungen hier zu teilen um es anderen evtl etwas zu erleichtern eine Entscheidung zur Haartransplantation zu treffen. Ich wollte auch keine Werbung machen. Wie, wer, wann sich wo operieren lässt ist mir völlig egal, mir ging es lediglich um Aufklärung und das teilen meiner positiven Erlebnisse..
Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83508 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr gesehen, was ein anderer User unter den letzten gefakten Bericht von Dr. Oguzoglu geschrieben hat?

"das ist eindeutig verarschung die fotos von demselben mann wer auch immer das ist habe ich schon bei einem thread hier im forum gesehen von einer angeblichen Haarmultiplikation oder sowas auch in schlechtem deutsch
sorry für die grammatik bei sowas geb ich mir bestimmt keine mühe also das ist wirklich plump"

User war Miron92, Datum der 24. April.

Das würde bedeuten, dass die Bilder schon zum 3. Mal verwendet wurden. Jetzt sind es zumindest schon vier Leute, die unabhängig voneinander bestätigen können, dass die Berichte nicht von denen stammen, die aus ihnen hervorgehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83509 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Bilder auch gesehen ! Schon merkwürdig alles ... stellt sich nun die Frage, wie jemand an die Bilder
gekommen ist !?!? Hmmm ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83510 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Mona eine Mail geschrieben.

Kann sein, dass ich bald kein Mitglied mehr sein werde, und dass dieser Thread hier auch gelöscht wird. Eine andere Möglichkeit wäre es, vielleicht die Reißleine zu ziehen und sich von Dr. Oguzoglu zu trennen. Ist mir unbegreiflich, wie man mit so jemandem zusammenarbeiten kann. Ich denke, das wird eine richtungsweisende Entscheidung für das Forum.

Bin gespannt, wie es ausgeht. War auf jeden Fall schön hier im Forum mit euch, auch wenn man sich mit viel Scheiße auseinandersetzen muss Razz Einige haben ja meine Emailadresse, ansonsten könnt ihr mich gerne auf HRN besuchen kommen, mein Username dort ist Questionmark (Jaja, auch dort verstecke ich mich in der Anonymität, namenloser Fremder Rolling Eyes ).

Ihr müsst alle selbst entscheiden, ob ihr das noch so mittragen wollt, alles Liebe euch auf jeden Fall!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83511 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wirklich ein recht amüsanter Thread hier.. Wäre sehr interessant zu wissen ob die Mods noch an die Bilder aus den verlinkten Threads herankommen..

Nochmal kurz und knapp hier niedergeschrieben warum ich bei diesem Bericht skeptisch bin:

1. Gehen bei mir immer die Alarmglocken an, wenn jemand sich im Forum anmeldet und der erste Beitrag direkt ein Erfahrungsbericht ist über eine
gemachte HT
2. Die überschwänglich, positiven Formulierungen des Users
3. Die Aussage das er sich nach sehr langen Recherchen und vielen positiven Berichten zu diesem Arzt für eben diesen entschieden hatte. Fakt ist man
findet im Netz quasi nichts zu Dr. Tayfun Oguzoglu (abgesehen von den offensichtlich gefälschten Berichten die hier im Forum waren und mittlerweile
gelöscht wurden..)

Dino, wenn dein Bericht tatsächlich wahr ist, hoffe ich dennoch das du anhand der von mir genannten Gründe nachvollziehen kannst warum man aufgrund der vorliegenden Tatsachen zweifel daran haben kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83514 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona hat mir gerade eine ganz süße Nachricht geschrieben, sie hat gemeint, dass sie sich alles ganz genau anschauen wird und dann wahrscheinlich morgen früh Zeit findet, dazu was zu sagen. Mona ist echt eine ganz Liebe Smile

Offtopic: Gleich Guardiola-PK. Surprised Nur der FCB Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83517 ist eine Antwort auf Beitrag #83514] :: Mo, 24.06.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 24 June 2013 11:58
Mona hat mir gerade eine ganz süße Nachricht geschrieben, sie hat gemeint, dass sie sich alles ganz genau anschauen wird und dann wahrscheinlich morgen früh Zeit findet, dazu was zu sagen. Mona ist echt eine ganz Liebe Smile

Offtopic: Gleich Guardiola-PK. Surprised Nur der FCB Very Happy


Der letzte Satz ist mehr als Grund genug für ne Sperre auf Lebenszeit Wink!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83518 ist eine Antwort auf Beitrag #83517] :: Mo, 24.06.13 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimme zu ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83521 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin direkt neben dem Stadion aufgewachsen, da blieb mir leider nichts anderes übrig Embarrassed Bin aber kein Erfolgsfan sondern hab schon einiges durchgemacht, v.a. bei den Amas. Bin auch kein großer Fan vom Vorstand, aber ich häng einfach an diesem Verein Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83523 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit zusammen. Knud die Frage wie und wo ich die Informationen über Hernn Dr Tayfun bekommen habe, hatte ich bereits viel weiter oben schon beantwortet..
Mir kommt das Ganze hier langsam komisch vor. Für mich sieht es so aus als wenn wohl jemand der mir anscheinend ähnlich gesehen hat hier 2 Berichte in schlechten Deutsch geschrieben hat, und dann wieder weg ist.. Warum auch immer. Dass dieser jenige nun gerade über Dr Tayfun berichtet hatte, dafür kann ich auch nichts.
Aber wenn ich mir mal so die Reaktionen der Leser hier im allgemeinen anschaue, und jeder der hier neu ist oder schlecht Deutsch spricht potenziell verdächtigt wird wundert mich es nicht dass man sich wieder distanziert.
Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Klinik irgendwelchen "Schmu" verbreitet. SIe hat bei mir nach wie vor einen seriösen und hochmodernen Eindruck hinterlassen, das passt bei mir einfach nicht zusammen.
Mir persönlich ist hier auch langsam die Lust vergangen. Wenn ich gewusst hätte wie hier mit einem umgegangen wird, und man hier quasi als Verbrecher dargestellt wird, nur weil man neu ist oder jemandem meine Formulierungen nicht passen, hätte ich mir die Mühe hier sicher gespart.
Anfänglich dachte ich wirklich dies sei ein gutes und seriöses Forum, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich hatte lange überlegt meine Erfahrungen in einem Forum zu teilen, aber mittlerweile bereue ich es. Sowas hier war ja nun nicht Sinn der Sache..
Schönen Tag noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83524 ist eine Antwort auf Beitrag #83523] :: Mo, 24.06.13 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Mon, 24 June 2013 13:33
Mahlzeit zusammen. Knud die Frage wie und wo ich die Informationen über Hernn Dr Tayfun bekommen habe, hatte ich bereits viel weiter oben schon beantwortet..
Mir kommt das Ganze hier langsam komisch vor. Für mich sieht es so aus als wenn wohl jemand der mir anscheinend ähnlich gesehen hat hier 2 Berichte in schlechten Deutsch geschrieben hat, und dann wieder weg ist.. Warum auch immer. Dass dieser jenige nun gerade über Dr Tayfun berichtet hatte, dafür kann ich auch nichts.
Aber wenn ich mir mal so die Reaktionen der Leser hier im allgemeinen anschaue, und jeder der hier neu ist oder schlecht Deutsch spricht potenziell verdächtigt wird wundert mich es nicht dass man sich wieder distanziert.
Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Klinik irgendwelchen "Schmu" verbreitet. SIe hat bei mir nach wie vor einen seriösen und hochmodernen Eindruck hinterlassen, das passt bei mir einfach nicht zusammen.
Mir persönlich ist hier auch langsam die Lust vergangen. Wenn ich gewusst hätte wie hier mit einem umgegangen wird, und man hier quasi als Verbrecher dargestellt wird, nur weil man neu ist oder jemandem meine Formulierungen nicht passen, hätte ich mir die Mühe hier sicher gespart.
Anfänglich dachte ich wirklich dies sei ein gutes und seriöses Forum, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich hatte lange überlegt meine Erfahrungen in einem Forum zu teilen, aber mittlerweile bereue ich es. Sowas hier war ja nun nicht Sinn der Sache..
Schönen Tag noch.


Ach gott jetzt kommen mir aber wirklich gleich die Tränen... Hat dich hier irgendwer konkret als Lügner dargestellt oder in sonstiger Art und Weise beleidigt? Konnte ich jedenfalls nirgendwo lesen. Lediglich gab es von vielen Usern Meinungsäußerungen die skeptisch waren. Den Grund hierfür konntest du sogar in zwei Links zu Beiträgen von anderen, angeblichen Patienten von Dr. Tayun Ogusoglu sehen.. Wenn du immer direkt alles glaubst was im Internet geschrieben wird, hoffe ich das du damit nie auf die Nase fällst..

Und nun bin ich gespannt was Mona bezüglich der Bilder aus den anderen Threads mitzuteilen hat..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83525 ist eine Antwort auf Beitrag #83521] :: Mo, 24.06.13 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 24 June 2013 13:28
Bin direkt neben dem Stadion aufgewachsen, da blieb mir leider nichts anderes übrig Embarrassed Bin aber kein Erfolgsfan sondern hab schon einiges durchgemacht, v.a. bei den Amas. Bin auch kein großer Fan vom Vorstand, aber ich häng einfach an diesem Verein Smile



Ist doch nicht schlimm. Deck dich vorsorglich für den ersten Spieltag mit genügend Taschentüchern ein, wenn ihr den Saisonstart gegen meine Borussia versaut Razz

@Dino: Vielleicht hat auch einfach jemand anderes mit deinen Bildern Werbung gemacht.
wird man ja sehen wenns die Bilder noch gibt die hier gepostet wurden.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83534 ist eine Antwort auf Beitrag #83500] :: Mo, 24.06.13 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hallo alle miteinander - hallo Dino


Zunächst und mir persönlich ganz wichtig:
Meine Einschätzungen möchte ich bitte völlig wertfrei und schlichtweg objektiv verstanden wissen...



Wir hatten hier einen Thread eines Users mit dem Titel:

"Stammzelle bei dr Tayfun Oguzoglu Nach 1,5 monat"
(Und nein, ich habe nicht das "en" am Ende vergessen, zu kopieren Wink )


Der Textinhalt des Ausgangsbeitrags war lediglich ein Zweizeiler, welcher jedoch recht markant aufzeigte, dass entweder erhebliche Defizite in der deutschen Rechtschreibung bestehen - oder aber, dass es hier nur den Anschein erwecken sollte - wie auch immer und ist ja alles schon da gewesen. Der Threadersteller hatte übrigens neulich selber um Herausnahme des Themas gebeten.


Zu sehen sind dort 2 Bilder, die in keinem Falle 1:1 einem der hier veröffentlichten Bilder gleich kommen. Dennoch haben wir hier eben zu zweit mit der Nase vor dem Bildschirm jeden Zentimeter quasi "seziert" und so würde ich einschätzen, dass es sich zu 99% um den selben Kopf handelt, der jeweils abgelichtet wurde. Nicht zuletzt aufgrund von kleinen Narben und Hautirritationen, welche gleichermaßen dort zu finden sind, wie auch hier im Ausgangsbeitrag auf beiden Bildern.

Daher würde ich (wir hier beide übereinstimmend) schlussfolgern, es handelt sich tatsächlich um Fotos von ein und der selben Person.


@ Dino

Wenn es sich also so verhält, wie es sich für mich für den Moment darstellt, dann solltest du Erkundigungen einholen, an wen deine Fotos gegangen sind. Denn es ist zudem auch ein Bild dabei, welches die Person mit vollständigem Gesicht zeigt, so dass auf jeden Fall ein Wiedererkennungswert gegeben ist. Strand - Neoprenkleidung? Sagt dir das was? Wenn ja, dann solltest du dich im eigenen Interesse schnellstmöglich kümmern, damit die Bilder nicht womöglich noch sonstwo im Netz auftauchen...



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 16:03]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83535 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ogugate Cool

Und Monlock Holmes. Ihr schwerster Fall.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 15:51]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83538 ist eine Antwort auf Beitrag #83535] :: Mo, 24.06.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 24 June 2013 15:47
Ogugate Cool

Und Monlock Holmes. Ihr schwerster Fall.


Du sagst es - und wenn man erst "Blut geleckt" hat... Very Happy
(Kleiner Joke am Rande...)



Lieber Dino,

ich denke, du hast sehen können, man möchte dich hier in keinster Weise persönlich "angreifen", sondern lediglich keine Unwahrheiten präsentiert bekommen. Dennoch erschließt sich mir nun gar nicht, was ich gerade noch gesehen habe. Bitte sei so nett und erläutere es mir. Möglicherweise stehe ja auch ich da grad´ auf der Leitung, für den Fall bitte ich vielmals um Entschuldigung!



Dino schrieb am Mon, 24 June 2013 04:58
Guten Morgen zusammen. Also ich habe mir grade diese Berichte von "Alexander" mal angesehen, und kann damit garnichts anfangen. Es ist auch in einem sehr schrägen Deutsch geschrieben. Von mir stammt dieser Bericht sicher nicht...


Da wir auch Verschiedenes dokumentieren, konnte ich eben nachvollziehen, dass ich selber alle Veröffentlichungen dieses gewissen Users herausgenommen habe, weil er uns dazu angeschrieben hatte. Und das veranlasste ich am 20. Juni um genau 6:17h. Seitdem ist das der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Ich stolpere nun ein wenig über deine Aussage, dass du dir das heute morgen durchgelesen hast.


Wo denn?


Laut System hat der User aber keine weiteren Beiträge verfasst, die ich ggf. übersehen haben könnte - weder hier, noch sonstwo auf "alopezie.de". Und so lange sich hier nicht alles logisch erschließt, hast du mich nun an den Hacken... Wink




Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 16:26]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83539 ist eine Antwort auf Beitrag #83497] :: Mo, 24.06.13 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 24 June 2013 01:39
Und hier der Zweite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pkilOM3LV-YJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81670/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Mona, ich denke er bezog sich dabei auf diesen Link oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83540 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona.Ersteinmal vielen Dank für Deine Bemühungen diese Sachlage aufzuklären! Neoprenanzug sagt mir sowas von garnichts nein! Ich werde mal Kontakt zu der Klinik auch aufnehmen und mich erkundigen was mit meinen Fotos passiert ist. Das ist alle sehr suspekt muss ich sagen. Und zu Deiner letzten Frage. Es wurden hier weiter oben links gepostet wo man diese alten Beiträge sehen konnte,allerdings ohne Foto, die liessen sich nicht öffnen. Ich glaube absolutbeginner und noch jemand haben sie gefunden gehabt. Da habe ich die Beiträge gelesen. Bin grade echt verwirrt und kann mir das nicht erklären. Mich würden diese Bilder echt brennend interessieren, aber kann auch verstehen wenn du sie aus rechtlichen Gründen wohl nicht weiterleiten kannst nun. Auf jeden Fall werde ich Kontakt zur Klinik aufnehmen. Werde Dich auch gerne auf dem laufenden halten.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe!
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83542 ist eine Antwort auf Beitrag #83539] :: Mo, 24.06.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Mon, 24 June 2013 16:45
69pony schrieb am Mon, 24 June 2013 01:39
Und hier der Zweite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pkilOM3LV-YJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81670/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Mona, ich denke er bezog sich dabei auf diesen Link oder nicht?


Shocked

Danke dir, das ist jedoch an sich unmöglich aufzurufen!
Denn genau DER Thread befindet sich ebenfalls in unserer "Ablage". Da werd´ ich mal nachhören, was da passiert sein kann. Confused


[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 18:57]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83543 ist eine Antwort auf Beitrag #83540] :: Mo, 24.06.13 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Mon, 24 June 2013 16:55
Hallo Mona.Ersteinmal vielen Dank für Deine Bemühungen diese Sachlage aufzuklären! Neoprenanzug sagt mir sowas von garnichts nein! Ich werde mal Kontakt zu der Klinik auch aufnehmen und mich erkundigen was mit meinen Fotos passiert ist. Das ist alle sehr suspekt muss ich sagen. Und zu Deiner letzten Frage. Es wurden hier weiter oben links gepostet wo man diese alten Beiträge sehen konnte,allerdings ohne Foto, die liessen sich nicht öffnen. Ich glaube absolutbeginner und noch jemand haben sie gefunden gehabt. Da habe ich die Beiträge gelesen. Bin grade echt verwirrt und kann mir das nicht erklären. Mich würden diese Bilder echt brennend interessieren, aber kann auch verstehen wenn du sie aus rechtlichen Gründen wohl nicht weiterleiten kannst nun. Auf jeden Fall werde ich Kontakt zur Klinik aufnehmen. Werde Dich auch gerne auf dem laufenden halten.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe!
Liebe Grüsse



Hallo Dino

Wie gesagt - entschuldige bitte, aber es kann wirklich niemand ahnen, dass hier offenbar besondere Umstände Einfluss nehmen, so dass dir Themen aus der Forumablage zugänglich sind - darauf wäre ich nun erstmal nicht gekommen.

Bitte halte nicht mich, sondern auch und zuallererst die User auf dem Laufenden! Natürlich interessieren die sich auch brennend dafür, wie sich alles aufklären lässt. Nicht zuletzt, um in eigener Sache eventuellen Schaden abwenden zu können.

Nein, ich kann dir keine Bilder zukommen lassen, die jemand Anderer hier hochgeladen hat. Selbst wenn aktuell die Spekulation im Raume steht, ob diese evtl. unrechtmäßig angeeignet wurden, so habe ich dennoch keine schriftliche Berechtigung zur Weitergabe vorliegen. Gerne kannst du aber anrufen, so dass wir drüber sprechen und ich dir vielleicht anhand der Hintergründe/Motive weiterhelfen kann!? Du wirst doch bestimmt in etwa wissen, was du an Bildern auf dem Rechner hast von der Zeit rund um diese Angelegenheit!? Die Telefonnummer findest du über meine Signatur.



Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 18:59]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83554 ist eine Antwort auf Beitrag #83542] :: Mo, 24.06.13 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 24 June 2013 18:23

Danke dir, das ist jedoch an sich unmöglich aufzurufen!
Denn genau DER Thread befindet sich ebenfalls in unserer "Ablage". Da werd´ ich mal nachhören, was da passiert sein kann. Confused


Mona, nur so zur Info: http://h10r.blogspot.de/2007/04/google-cache-durchsuchen.html

Das Internet vergisst nie Confused

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83555 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Runde 2

Dino schrieb am Sat, 22 June 2013 16:11

Hallo Zusammen,

Vor elf Monaten habe ich mich in İstanbul bei Herrn Dr. Tayfun Oguzoglu einer Haartransplatation mit der Fue-Methode unterzogen. Ich habe mich entschlossen hier meine Erfahrungen zu schildern um vielleicht einigen Menschen die Entscheidung sich einer Transplantation zu unterziehen leichter zu machen oder ihnen etwas die Angst zu nehmen.

VS Alexander
Zitat:

Hallo Zusammen,

Vor 3 Monaten, im habe ich in İstanbul bei Master Haar Chirurgie Spezialist Dr. Tayfun Oguzoglu mit der Fue-Methode eine Haartransplant durchgeführt. Hier meine Erfahrungen zu Teilen ist nicht damit ich eine Reklame mache, ich würde gerne den Kollegen erleuchten damit sie die am besten Entscheidung treffen können.



Dino schrieb am Sat, 22 June 2013 16:11

Nach vielen und langen Recherchen im Internet bin ich auf die Ailesburyhairclinic gestossen.
Ich habe gelesen das diese Klinik mehrere Vertretungen auch in anderen Ländern hat.

VS Alexander
Zitat:
Von meinem Onkel habe ich über Ailesburyhairclinic angehört. Ich hab gelernt dass, die haben Kliniken in Ireland, London, Dubai und Türkei.




Dino schrieb am Sat, 22 June 2013 16:11

Auf zum Reisebüro , Flug buchen und ab nach Istanbul. Ich freute mich riesig als der Tag der Abreise endlich da war. Mit Freude und einer leichten Nervösität bestiegt ich das Flugzeug und konnte es kaum glauben. Ich flieg nach Istanbul um mir Haare verpflanzen zu lassen. verrückt aber toll !!
Zuvor hatte ich der Klinik meine Flugdetails gesendet und wurde freundlich am Istanbuler Flughafen empfangen und ins Hotel gefahren wo schon ein Zimmer für mich reserviert war.

VS Alexander
Zitat:
Ich habe denen die Flug detalien gesendet. Und der Tag ist gekommen. Ich war begeistert, das war mein erste mal nach Türkei.
Sie haben mich von flughafen abgeholt und nach Hotel gefahren. Das Hotel war 5 sterne, üppig und bequem.

usw.............................

Nette Korrektur Cool
Sogar die türkische I wurde gelassen Embarrassed
Dino schrieb am Sat, 22 June 2013 16:11
İstanbul


Und zum Schluß fehlen mir bei allen hier im Thread geupten Bildern die EXIF, warum löscht man sie ? Razz

Viel Erfolg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83557 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde aber, Dino schlägt sich echt wacker. Muss wirklich anstrengend sein, Respekt also an dich. Hättest du vielleicht mal Lust auf ein Skypegespräch?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83558 ist eine Antwort auf Beitrag #83555] :: Mo, 24.06.13 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 24 June 2013 23:17
Runde 2

Dino schrieb am Sat, 22 June 2013 16:11

Hallo Zusammen,

Vor elf Monaten habe ich mich in İstanbul bei Herrn Dr. Tayfun Oguzoglu einer Haartransplatation mit der Fue-Methode unterzogen. Ich habe mich entschlossen hier meine Erfahrungen zu schildern um vielleicht einigen Menschen die Entscheidung sich einer Transplantation zu unterziehen leichter zu machen oder ihnen etwas die Angst zu nehmen.

VS Alexander
Zitat:

Hallo Zusammen,

Vor 3 Monaten, im habe ich in İstanbul bei Master Haar Chirurgie Spezialist Dr. Tayfun Oguzoglu mit der Fue-Methode eine Haartransplant durchgeführt. Hier meine Erfahrungen zu Teilen ist nicht damit ich eine Reklame mache, ich würde gerne den Kollegen erleuchten damit sie die am besten Entscheidung treffen können.



Das ist kein Pony, das ist Fury! Cool Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 23:36]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83559 ist eine Antwort auf Beitrag #83558] :: Mo, 24.06.13 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 24 June 2013 23:32

Das ist kein Pony, das ist Fury! Cool Thumbs Up


Nur zur Info, Pony ist ein Ami Muscle Car und 69 ist Bj. Er musste leider gehen Sad




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83563 ist eine Antwort auf Beitrag #83559] :: Di, 25.06.13 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 24 June 2013 23:37
HairForceOne schrieb am Mon, 24 June 2013 23:32

Das ist kein Pony, das ist Fury! Cool Thumbs Up


Nur zur Info, Pony ist ein Ami Muscle Car und 69 ist Bj. Er musste leider gehen Sad

Damit wäre auch dieses Rätsel endlich gelöst Razz

Deine Recherche-Ergebnisse oben sind jedenfalls erstaunlich.

[Aktualisiert am: Di, 25 Juni 2013 00:51]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83569 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 25 June 2013 00:10

Deine Recherche-Ergebnisse oben sind jedenfalls erstaunlich.

Naja, ist eigentlich fast alles dem AbsoluterBeginner zu verdanken Razz hätte er nicht "provoziert" hätte ich meine Klappe gehalten Wink

AbsoluterBeginner schrieb am Sun, 23 June 2013 23:50
@pony und shunin87: Seid ihr euch wirklich sicher, oder hat euch der Hippocampus einen Streich gespielt? Kann es vlt. sein, dass ihr es mit diesem Patienten verwechselt? http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer4.php?pid=220&page=2&transplant_type=normal#2

Bin aber sicher, dass es sich um einen Lapsus eurerseits handelt..

[Aktualisiert am: Di, 25 Juni 2013 01:54]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83571 ist eine Antwort auf Beitrag #83554] :: Di, 25.06.13 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 24 June 2013 23:07
Mona schrieb am Mon, 24 June 2013 18:23

Danke dir, das ist jedoch an sich unmöglich aufzurufen!
Denn genau DER Thread befindet sich ebenfalls in unserer "Ablage". Da werd´ ich mal nachhören, was da passiert sein kann. Confused


Mona, nur so zur Info: http://h10r.blogspot.de/2007/04/google-cache-durchsuchen.html

Das Internet vergisst nie Confused


Je nach dem. Es gibt schon Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken. Bei begründeten Sachlagen, wie beispielsweise rechtlicher Relevanz, kommt das Forum wohl nicht drum herum, den (wie ich höre) doch recht erheblichen Aufwand auf sich zu nehmen.

Aber gut, hier heißt es jetzt: Abwarten.
Wirklich schlüssig wirds wohl erst, sofern der Dino entsprechende Fakten zusammentragen konnte und uns hier teilhaben lässt.


Bin gespannt, ob und was da noch nachkommen wird...



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83575 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das türkische i ist wirklich der Knaller Very Happy! Auf die Begründung bin ich jetzt aber wirklich gespannt..

Menschen mit dunklen Absichten würden jetzt vermuten das Dino den Alexanderbericht ein bisschen aufpeppen sollte Twisted Evil..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83591 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkische Freundin hin oder her (wahrscheinlich deshalb die tastatur ^^), wenn ich mich angeblich lange und intensiv informiere, komme ich niemals zu dem o.a. doc sondern in erster linie zu deutschen ärtzen, dann zu dem forum hier, dann zu krämer, dann zu anbietern wie melplast oder beautytravels, dann zu keser, koray aber erst 10 schritte später zu evtl. türkischen foren und so einem zeug...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83616 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen..
Wenn ich mir anschaue was hier los ist, frag ich mich bald ob ihr keine anderen Hobbys habt..
Gut erkannt, es war der Rechner meiner Freundin, daher das durchgeflutsche türkische I...
Und richtig absolutbeginner, es ist hier absolut anstrengend geworden.
Ich hab mich mit der Klinik in Verbindung gesetzt, aber ich spare es mir hier weiterhin zu berichten, ihr findet ja doch immer wieder einen Grund über meinen Bericht herzuziehen. Ich werde Mona nochmal direkt anschreiben und sie informieren.
Alles weitere werde ich mir hier sparen.
Ihr solltet mal überlegen ob euer Verhalten förderlich für dieses Forum ist.
Mir ist es mittlerweile auch recht egal wer dieser Alexander ist, ich hab auch meine Fabebook Einstellungen nochmal überprüft, keine Ahnung wo er die Bilder her haben soll, wenn es angeblich mein Kopf ist..
Auf den ganzen anderen Quatsch wie "gut umgeschrieben" usw möchte ich garnicht weiter eingehen. Ich hab nur geschildert wie es mir ergangen ist, und dabei ganz normale standard Formulierungen gewählt.. Und mal ehrlich, wer ist so bescheuert und schreibt einen Bericht im falschen Deutsch hier, und löscht ihn dann wieder, und schreibt nochmal einen ins selbe Forum ?? ..
Euch weiterhin noch viel Spass beim "aus den Fingern saugen"..
Bin hier her gekommen um mich an Diskussionen über Haartransplantationen zu beteiligen und evtl auch was neues zu erfahren von anderen und Meinungen einzuholen.. und nicht um mich 2 Forumsseiten lang zu rechtfertigen. Man könnte fast denken ihr seit beauftragt worden hier andere Berichte schlecht zu machen.
Ich werde mich lieber woanders umsehen und ein Forum suchen wo man auch die Möglichkeit hat sich übers eigentliche Anliegen auszutauschen.
Viel Erfolg noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83617 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das Forum ist hier wie im richtigen Leben - es gibt solche und solche ... und dann noch, ja, solche Laughing

Lass Dich doch von den paar Kommentaren nicht negativ beeinflussen - zieh Dein Ding weiter durch und freu Dich über Dein HT-Ergebnis und wenn Du meinst, hier auf einen Vorwurf einzugehen, dann schreibste halt eine Antwort, ansonsten einfach ignorieren und gut ist.

Bei manchen hier gibt es halt keine "Unschuldsvermutung", das zwar traurig, aber ist halt einfach mal so - und widerum andere können nur (zum Teil tief unter der Gürtellinie) austeilen, alles ins lächerliche ziehen aber selber keine konstruktive Kritik vertragen - damit muss man halt umgehen können. Ich bin selber noch nicht so lang dabei, aber das Forum hier hat schon was, das schon mal klar Laughing

Also, wäre schade, wenn Du aufgrund der paar Zeilen jetzt hier den Kopp in den Sand steckst und das Forum verlässt - das muss nun wirklich nicht sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83620 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mosspower
Ja natürlich ist das Schade, zumal ich mich sowieso lange durchringen musste überhaupt in einem Forum über mich zu berichten.. Und ich hätte auch noch so viele offene Fragen, da mir ja nochmal eine Operation bevorsteht. Die wird am Hinterkopf sein, wo ja nun eigentlich ein "Wirbel" in den Haaren ist.. usw. Aber wenn du mal schaust, interessiert sich hier eh keiner für meinen Kopf..
Bin noch am überlegen ob ich mich überhaupt nochmal in so einem Forum anmelden werde..Aber habe auch keine andere Gute Idee an Informationen "aus erster Hand" ranzukommen, die man dann auch als Laie versteht..
Naja ich wünsche Dir alles Gute erstmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83627 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Di, 25.06.13 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tschüss Dino... Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83628 ist eine Antwort auf Beitrag #83620] :: Di, 25.06.13 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Tue, 25 June 2013 20:02
Hallo mosspower
Ja natürlich ist das Schade, zumal ich mich sowieso lange durchringen musste überhaupt in einem Forum über mich zu berichten..


wieso? Hat das Angebot nicht gestimmt?

Da sollte jemand ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.
Wir sind hier doch nicht auf den Kopf gefallen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83670 ist eine Antwort auf Beitrag #83628] :: Do, 27.06.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ Dino
Du darfst schon auch mal das "sz" bzw. scharfe S auf deiner Tastatur benutzen.....sähe dann so aus : "ß" .....also, das geht natürlich nur, wenn Du eine Deutsche Tastatur hast (oder du weisst, wie das umzustellen ist)

@ Alexander
Du darfst schon auch mal das "sz" bzw. scharfe S auf deiner Tastatur benutzen.....sähe dann so aus : "ß" .....also, das geht natürlich nur, wenn Du eine Deutsche Tastatur hast (oder du weisst, wie das umzustellen ist)

Ich habe eine Schweizer Tastatur. Wir kennen das ß nur aus D Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #102395 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 20.04.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Die letzten Beiträge sind was älter, aber ich frag trotzdem. Gibt es schon neues zu diesem Thema oder war jemand anders bei dem Dr. Oguzoglu und kann seine/ihre Erfahrungen mit mir teilen? Ich frage deshalb, weil ich in zwei Monaten einen Operationstermin bei ihm haben werden.

Gruß Emre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #102396 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 20.04.15 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,
aufgrund des aktuellen Beitrages habe ich den ganzen Tread noch gelesen.

Ich verbeuge mich und muss sagen: Das ist einfach nur supergeil.

Da zieht der Weiand den Hut.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: Istanbul, Dr. Tayfun Oguzoglu, FUE, 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***