Guten Morgen zusammen. Also ich habe mir grade diese Berichte von "Alexander" mal angesehen, und kann damit garnichts anfangen. Es ist auch in einem sehr schrägen Deutsch geschrieben. Von mir stammt dieser Bericht sicher nicht. Aber wenn ich mir so die Kommentare darunter ansehe, könnte er sich vielleicht auch "veräppelt" vorgekommen sein, wegen der schlechten Deutsch-Kenntinsse, und hat desswegen nicht weiter in diesem Forum geschrieben? Es ist wirklich schade dass keine Bilder dazu da sind. Die würden mich auch brennend interessieren, da er meinem Kopf wohl sehr ähnlich zu sein schien. Trotz alle dem, selbst wenn dieser "Alexander" einen unechten Bericht verfasst haben sollte, können es keine Bilder von mir gewesen sein. Wo soll er diese denn her haben ? Vielleicht haben sich die Bilder sehr ähnlich gesehen, was ja sein kann. Wie ich aber oben schon erwähnte, sind meine Bilder frisch für diesen Beitrag aufgenommen worden diese Tage. Und das "Vorher" Bild ist ein privates Bild von mir..
Ich muss auch mal erwähnen, dass ich sehr beindruckt von eurer "detektiv-arbeit" hier bin.Ich kann mir vorstellen dass hier auch viel "Schmu" getrieben wird, und finde das toll wie ihr da hinterher seit.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass die Klinik irgendwie mit meinen Bildern rumgespielt hat, sie hat auf mich einen wirklich seriösen Eindruck gemacht.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen dass ich mit diesem anderen Bericht nichts zu tun habe! Ist alles wirklich etwas merkwürdig, aber es ändert dennoch nichts daran dass ich mit meinem Ergebniss sehr zufrieden bin. Und es lag nur in meiner Absicht meine Erfahrungen hier zu teilen um es anderen evtl etwas zu erleichtern eine Entscheidung zur Haartransplantation zu treffen. Ich wollte auch keine Werbung machen. Wie, wer, wann sich wo operieren lässt ist mir völlig egal, mir ging es lediglich um Aufklärung und das teilen meiner positiven Erlebnisse..
Viele Grüsse