Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Erfahrung in Istanbul
(FUE Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung in Istanbul [Beitrag #99238] :: Sa, 10.01.15 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
also, hab mich hier ja schon ein wenig warm gelesen und jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. War im November bei Dr. Babucca in Istanbul und hab mir eine FUE Transplantation machen lassen.
Mal vorneweg
bin 38 und hatte schon lang mit Haarausfall zu kämpfen. Los gings schon so mit Ende 20 und wie wohl jeder hier kennt war ich alles andere als zufrieden damit. Besser gesagt erst habe ich noch versucht mich damit zu arrangieren was mir aber nicht gelungen ist weil es mit der Zeit einfach immer bescheuerter aussah. Dann hab ich angefangen nach Zaubermittelchen zu suchen und wollte so zumindest den Haarausfall in den Griff kriegen. Unter anderem habe ich Finasterid genommen und davon möchte ich jedem nur abraten. Ich bekam davon tatsächlich einen Brustansatz und sexuell ging auch nicht mehr viel und nach dem Absetzen hats ein gutes viertel Jahr gedauert bis sich alles wieder eingependelt hatte. Von da an hatte ich die Faxen dick und hab nach einer HT gesucht. Entschieden habe ich mich dann für beautymax weil dort meine Gespräche mit Hr. Brandl immer persönlich und nett abgelaufen sind was ich von anderen Agenturen nicht behaupten möchte. Herr Brandl hat mir meine Fragen beantwortet und mir erklärt wie alles ablaufen wird und genauso war es dann auch.
Meine HT war am 26. November, das Ticket für den Flug und alles weitere bekamm ich schon zwei Wochen vorher per Email gesendet. In Istanbul wurde ich wie besprochen vom Flughafen abgeholt und zur Klinik gebracht. Da hab ich erstmal nicht schlecht gestaunt, ich wusste zwar das es eine Privatklinik ist aber so schick habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Ich hatte eine Rundumbetreuung und das gesamte Personal war immer bemüht mir alles recht zu machen.
Nachdem ich Dr. Babucca vorgestellt wurde und alles geklärt war was ich so wissen musste haben wir meine Haarlinie besprochen. Eine Stunde später wars dann auch schon soweit und mir wurden die Betäubungsspritzen gesetzt. Das war auch der härtere Teil der HT. Danach lief alles wie geschmiert, Dr. Babucca war die ganze Zeit mit dabei und hat die Empfängerstellen bearbeitet . Von ihren Mitarbeitern wurden die dann eingepflanzt. Ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt das hier einer nicht weiß was er tut. Alles ist ruhig und professionell abgelaufen und nach ca 5 Stunden war ich dann fertig. Insgesamt wurden mir 3500 Grafts entnommen. Eine Schwester hat mich abgeholt und auf wieder in mein Zimmer begracht. Die erste Zeit hat es da und dort noch etwas gespannt aber ansonsten war es locker auszuhalten.
Am nächsten Tag wurde ich nochmal untersucht und bekam Medikamente und Cremes mit auf den Weg. Vom Chauffeur wurde ich wieder zum flughafen gebracht und es ging wieder Richtung Heimat.

Mein Fazit zu Organisation und Ablauf der HT fällt absolut top aus. Der Service, der Aufenthalt in der Klinik und auch die Ärztin waren klasse und ich würde es jederzeit wieder dort machen. Dr. Babucca ist echt ne coole Socke. Sehr symphathisch, ehrlich und direkt. Die labert nicht um den heissen Brei sondern redet Tacheles. Das ist genau das, was mir gefallen hat.

In 3 Monaten kann ich erzählen wie es ausschaut.


  • Anhang: nachher 1.JPG
    (Größe: 46.95KB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher 2.JPG
    (Größe: 119.97KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung in Istanbul [Beitrag #102465 ist eine Antwort auf Beitrag #99238] :: Do, 23.04.15 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moo. Chris,

Schön das du dein Wort gehalten hast und den Bericht nicht vernachlässigt und ihn verfasst hast. Das bietet eine gute Grundlage für alle die, die noch den weg gehen müssen den du bereits hinter dir hast.

Wie sieht's denn zur Zeit aus ? Nun sind es 3 Monate her wird wieder Zeit für ein Update Wink.

Lg


Ps: vlt ein paar pre-op Bilder posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mittelas FUE
Nächstes Thema: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()