Hallo,
ich war auch bei Beautytravel24 in Istanbul.
Website sieht ja super aus, angeblich machen alles nur Aerzte keine Assistenten, Tuev geprueft etc.
Daher habe ich fuer Beautytravel24 entschlossen.
So jetzt kommts:
- Beratungsgepraech war alles gut, hiess wir sind die wenigen von 800 serioesen Anbieter, wird alles super tip top blabla.
- Voruntersuchung durch "Arzt" max 25-30 nicht mal eine Minute und keine Begruessung nichts.
- Beautytravel Mitarbeiter sage Arzt sagt sieht alles super aus, koennen wir machen ca 3500 Grafts. Wirbel, Wuchsrichtung, Dichte wird alles natuerlich beruecksichtigt.
- Bezahlt und Zimmer in der Klinik bekommen
- Dann hiess es kann alles heute noch gemacht werden in 2 Stunden gehts los
- Beim Haare abschneiden auch dort keine persoenliche Begruessung nichts.
- Ab in OP Saal auch dort hat sich niemand vorgestellt, keiner trug Namensschild oder sonst was
- Waehren der OP haben die Assistenten bzw angeblichen Aerzte ganze Zeit gebabbelt und gelacht, sehr nervig. Zudem mir die tuerkische Sprache eh nicht gefaellt.
- Mehrmals wurde nicht richtig betaeubt, so dass ich sagen musste hier nochmal betaeuben
- Der Inhalt der Spritze ist mehrmals auf meinem Kopf statt in meinem Kopf gelandet uvm.
- Das Beste kommt jetzt. Ich habe natuerlich dann mal im Anschluss die Website mit den Versprechen ueberprueft und so gut wie nichts wurde bei mir eingehalten
- Also habe ich gefragt ob man mir die Namen der Aerzte nennen kann und deren Diplom zeigen kann. Dies wurde verneint, da nur der Professor fuer die Haartransplantationen haftet. Auch weigerte sich Beautytravel24 mir schriftlich zu bestaetigen, dass sie OP von Aerzten durchgefuehrt wurde
Also leider marketingtechnisch super Website, die mich dazu verlockt hatte den groessten Fehler meines Lebens zu machen. Krass das ich nicht einmal dem
Tuev-Siegel vertrauen kann. Denn ich habe nach nur paar Stunden so viele Ungereimheiten entdeckt, das meiste leider erst waehren der OP, aber dann kann man ja schlecht aufstehn und gehen. Man hofft das irgendwie dann doch alles gut wird.
Ich werde auf jeden Fall dies bzgl einen Anwalt kontaktieren. Wer auch negativr Erfahrung gemacht hat, kann mir gerne schreiben. Zusammen sind die Chancen natuerlich noch besser. ***Edit. Keine Verleumdungen bitte!*** obwohl man schon mehr zahlt als im Vergleich zu anderen Anbietern. Daher auch zu keiner Zeit Vorher-Nachher Bilder!
[Aktualisiert am: So., 24 April 2016 08:37] vom Moderator