[Aktualisiert am: Mo., 02 November 2015 23:48]
[Aktualisiert am: So., 29 November 2015 16:31]
[Aktualisiert am: Mo., 30 November 2015 12:41]
[Aktualisiert am: Mo., 30 November 2015 13:30]
Am besten finde ich den Satz der Frau, der verlautet ungefähr so: "......nirgendwo Photoshop, sind auch keine professionell Fotos bei uns, alle mit Handy gemacht, bewusst mit Handy gemacht ....." ich wünsche dem guten Herrn, dass er ein "Youtube-Star" wird, dann kommt vielleicht wieder das ganze Geld rein, was er wahllos und unüberlegt, unsinnig ausgegeben hat. Ich bin zwischen fremdschämen und Mitleid hin und hergerissen![]()
![]()
Schön ist auch das Schlusswort, er macht das mit der Frau wohl nur aus "Nächstenliebe" (Meine Wortwahl)
Das geht ja runter wie Öl, sowas hört sich fast schon missionarisch an![]()
Ich habe die aktuelle Folge auch bei Erscheinung gesehen und wollte mich mit meinen Kommentaren erstmal zurückhalten. Aber du "Narbenkind" hast dich ja nicht zurückhalten können und musst den Thread weiterhin am Leben halten.![]()
Außerdem wollte ich anderen mal den Vortritt lassen, denn mittlerweile fühle ich mich durch deren Content im Video persönlich angesprochen.![]()
Du hast noch einiges vergessen:
Sie sagt ja, es gebe zweierlei Klientel. Das sind solche wie Mathias, die völlig locker und voller positiver Energie die HT angehen und bei denen wird alles gut.Hmmmm...., das hat man ja dann gesehen wie gut es lief.
![]()
Und der andere Typus ist aufgrund von Recherchen im Internet vorbelastet und stellt sinngemäß wohl zu oft unangenehme Fragen.Bei dem wird's dann also nicht so gut. Oder sogar noch schlechter als bei Mathias.
![]()
Die einzigen Dinge bei denen ich zustimme, ist wie im Video erwähnt wird die mitgebrachten Eigenschaften des Patienten wie Haarfarbe, Haardicke etc. und das die 3100 Grafts bei ihm kein dichtes Ergebnis bringen werden. Klar, es sind ja schon zuvor fast 4000 Grafts in den Wind geschossen worden.Außerdem hätte bei Mathias meiner Meinung nach definitiv die FUT Methode angewandt werden sollen.
Schön auch ganz am Anfang, dass angeblich Leute bei ihr anrufen mit der Aufforderung, dass sie diejenigen zu einer HT überreden soll.![]()
Und Haare wachsen im übrigen pro Tag 1mm, ergo 3cm im Monat. Da müsste man ja zum Haareschneiden alle 2 Wochen zum Friseur.![]()
Zum Thema Neid und Missgunst kann ich nur für mich sprechen lieber Mathias und Özi. Neidisch auf das Ergebnis von Mathias kann man wohl nicht sein und ihr könnt mir glauben, ich hätte ihm einen positiveren Ausgang gewünscht/gegönnt. Soviel dazu!
Gruß
[Aktualisiert am: Fr., 22 Januar 2016 14:01]
[Aktualisiert am: So., 16 Oktober 2016 11:44]
Für alle, die sich einer HT unterziehen möchten und nörgeln, im Forum würde man eine pauschale Abneigung zu Billiganbieter haben, kann ich nur ans Herz legen, sich diesen Thread komplett durchzulesen und auch die Videoreihe von Matthias von Anfang an komplett anzuschauen. Genau dann wisst ihr, warum einige der erfahrenen User hier von solchen Anbietern abraten. Eine Empfehlung zu bestimmten Ärzten erfolgt auch primär aufgrund der Ergebnisliste, deren Failquote einfach nicht zu hoch sein darf. Schließlich hat jeder nur einen Kopf.
Aber es ist halt auch wie immer: Die Maschine ist nur so gut wie sein Benutzer.
Persönlich würde ich mich aber mehr nach der Zahl der Grafts pro Stunde orientieren, denn wer einen Mikromotor mißbraucht um in 2-3 Stunden 5.000 Grafts zu machen, spart zwar viel Zeit und Geld, wird aber kaum in Ruhe arbeiten können bei der Geschwindigkeit.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden