[Aktualisiert am: Mi., 25 November 2015 00:07]
[Aktualisiert am: Mi., 25 November 2015 10:46]
...Ich werde deshalb meinen Bericht kopieren, leicht abändern (bisschen besser formulieren) und dort einstellen. Ich hoffe das ist für die Moderator kein Problem.
[Aktualisiert am: Mi., 02 Dezember 2015 19:58]
[Aktualisiert am: Do., 03 Dezember 2015 16:44] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 03 Dezember 2015 10:08]
...Bitte erspart euch und mir Vorwürfe jeder Art, ich möchte euch nur mein Erlebtes schildern und euch eine evtl. Abwägungshilfe geben, ob Artemedic für euch in Frage kommt oder eher nicht...
***Der Beitrag wurde - zumindest zunächst - entfernt. Erläuterung folgt - siehe unten.***
[Aktualisiert am: Do., 03 Dezember 2015 17:02]
Hi Mona, wie soll nach deiner obigen Ausführung noch überhaupt jemand seine negativen Erfahrungen berichten können... denn es wird wohl kein Arzt und oder Klinik der HT macht freiwillig zugeben, dass er misst gebaut hat, sondern immer versuchen sich in einem besseren Licht zu zeigen als es wirklich ist.
Denn wenn hier erst was reingestellt werden darf, wenn dies vom Gericht bestätigt worden ist ( bei mir dauert das schon mehrere Jahre), wird es hier bald keine negaitven Infos mehr geben.
Selbstverständlich muss jeder die Wahrheit hier reingeschrieben werden, jedoch kann dies nur der Patient und der Arzt wissen. Und das es auch Ärzte und Kliniken gibt die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen weiß ich aus eigener Erfahrung.. leider.
@Fingerweg schreib mich bitte mal per PN an wenn du einen zugelassen Namen hast!
[Aktualisiert am: Fr., 04 Dezember 2015 06:23]
Natürlich müssen geltende Gesetze eingehalten werden und auch der Name ist unvorteilhaft, jedoch denke ich mir, er sollte nur dazu dienen, gleich zu zeigen was jemand sagen will. Unvorteilhaft wäre es gewesen, wenn der User auf mehrere Artikel geantwortet hat, sollte er es nicht auf einen "abgesehen" haben. Eine einfache Umbenennung hätte hier gereicht, eine Löschung..... na ja....!...
...Die User und auch du liebe Mona, kann und sollte meiner Meinung nicht entscheiden (löschen), wer hier die Wahrheit sagt, wir waren alle nicht dabei und keiner weiß wirklich die Wahrheit, und wie gestern schon geschrieben, wenn wir erst auf ein Gerichtsurteil warten werden wir viele wertvollen Informationen über HTs verlieren!..
...Mir ist klar, dass du hier sehr viel Verantwortung hast und es nicht leicht ist die schwarzen Schafe auszusortieren, jedoch bitte ich Dich um ein bisschen mehr Freiraum für emotionale geschriebene Artikel. Danke liebe Mona...
[Aktualisiert am: Sa., 05 Dezember 2015 11:25]
Anhang: 20161218_163623.png
Anhang: 20161218_163623.png
Hier mal paar Bilder von mir.
Habe mich letztes Jahr im Dezember bei Hairmedic in Dortmund operieren lassen. 2500 Grafts.
Hier vorher nachher Bilder. Bin super zufrieden.
Bin mal wieder auf die Kritiken gespannt.
Hi ihr!
Das freut mich zu hören, gerne führe ich die "Vlogs" für euch fort.
Der 2. Part geht heute Abend online! Thema: Resultate, Nebenwirkungen - Ergebnisse! ---> http://www.youtube.com/BarthelMarc
Ich denke das jede Firma anfänglich noch einige "Startprobleme" hat und sich auf dem Markt erst einmal durch Qualität beweisen muss. Gerade im OP-Bereich dürfen keine Fehler passieren. Das sehe ich absolut wie ihr. Ich persönlich hatte einen professionellen Eindruck von Hairmedic. Zumal auch wirklich Fachleute aus der Türkei eingeflogen wurden. Aus Gesprächen mit ihnen weiß ich, dass der eine 15 Jahre in diesem Bereich arbeitet. Natürlich ist das keine Qualitätsgaranite, es beruhigt jedoch das Gewissen.
Mals sehen, hoffentlich bin ich in spätestens 12 Monaten Winnetou![]()

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden