Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11066] :: Mi, 16.01.08 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

ich möchte hier den Erfahrungsbericht meiner FUE zur Verfügung stellen. Die FUE habe ich in Istanbul bei Dr. Koray machen lassen. Es wurden 1500 Grafts transplantiert...

Grüße
k-fee



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11068 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Mi, 16.01.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toller Bericht.

Ich würde es dir sehr gönnen wenn alles nach deinen Wünschen kommt. gerade in diesen jungen Jahren ist das Leiden durch Haarausfall sicherlich gross genug um auch das letzte Ersparte zusammen zu kratzen. 1500 Graft für so viel Fläche ist sicherlich wenig. Wir sind umso mehr auf die Illusion gespannt welche der Arzt zu schaffen vermochte.

Ich drücke dir die Daumen

LG
Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11069 ist eine Antwort auf Beitrag #11068] :: Mi, 16.01.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

wirklich ein Super Bericht, drück Dir die Daumen .

Mich interssiert folgendes:

Dir wurden 1500 Grafts mittels FUE entnommen.
Ich sehe anhand Deiner Bilder das in der Tonsur und die Ghe verpflanzt wurde. Wieviel wohin Fläche usw., welche Dichte? Waren das alles 1 Haar Grafts oder 2er und 3er gewesen die geerntet wurden ?
Könntest das bitte nochmal erläutern.

Hat Dr. Koray Dir eigentlich gesagt was Du erwarten kannst mit dieser Anzahl von Grafts ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2008 13:14]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11075 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Mi, 16.01.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute wünsche ich dir!

Zur INFO: Ich bin kein Vermittler von Dr.Koray ! Auch wenn es mir vorgeworfen werden sollte. Ich habe lediglich in diesem Forum darauf hingewiesen, dass es ihn gibt. Wolfsheart war dankbar dafür...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11081 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

was hast du denn für ne Dichte gesetzt bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11082 ist eine Antwort auf Beitrag #11075] :: Do, 17.01.08 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 16 Januar 2008 22:52

Wolfsheart war dankbar dafür


Und das bin ich immer noch Very Happy.

Von mir auch alles Gute zu deiner OP. Wenn du dich vor der OP mal hier gemeldet hättest, hätte ich dir geraten noch 1-2 Jahre zu sparen oder mir ein paar Tausender irgendwo zu leien. Denn du brauchst auf jedenfall bedeutend mehr Grafts für ein wirklich gutes Ergebnis. Ich hätte so 3000 Grafts kallkuliert.
Was gemacht wurde sieht zwar alles gut aus und das wird bestimmt auch gut wachsen, aber sehr viel Dichte kann das nicht werden. Wieso hast du nicht alles in die Tonsur gemacht? Das war doch dein Hauptproblem. Manchmal versteh ich euch Leute nicht.
Oder ist für nächstes Jahr eine Folge-OP in Planung?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11086 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch NW5a, du bist aber echt empfindlich...
Ich wollte mit meinem Thread von Vor eigentlich was ganz anderes erreichen. Dass die Debatte dann in diese Richtung schlug, war weder beabsichtigt noch gewollt.
Jeder User hier weiss schon, dass Du zu den Experten gehörst, die absolut neutral den anderen helfen, den richtigen Weg zu finden. Nach all dem, was ich von dir gelesen habe, bist du eh derjenige Experte, der am umfassensten Wissen hat und dies auch in einem Umfang teilt, der seinesgleichen hier sucht. Das muss mal so gesagt werden ! Von Concealern über Medis bis hin zu Operationen, von all dem hast du von uns allen wohl das fundierteste Wissen. Bleib uns bloss hier erhalten und mach dein Ding weiter !
Solong..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11088 ist eine Antwort auf Beitrag #11086] :: Do, 17.01.08 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

@ NW5a
Ja, ich gebe es auch zu. Dein wissen ist wirklich eine Berreicherung für uns alle.

Mach weiter so wie vorher, ich wollte dich nicht persönlich angreifen !!!


Eine andere frage: hat Koray eine website ?
Ich suche die Preisliste von diesem ?
Wie kann man mit Ihm in Kontakt kommen ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11091 ist eine Antwort auf Beitrag #11088] :: Do, 17.01.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.asmedsac.com
Preise stehen da nicht aber die waren zuletzt 1€ FUT, 2€ FUE + 550€




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11092 ist eine Antwort auf Beitrag #11091] :: Do, 17.01.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo k-fee . Ja das war wohl Nix . du wirst keine Freude an dieser Arbeit haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11094 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito. Das Ganze erscheint mir auch recht sonderbar. Bei dem Status auf dem ersten Foto sind 1500 Grafts wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Verstehe da manche "Hurra" Schreie anderer User nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11095 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k-fee,
Leider konnte ich deinen Bericht nicht öffnen und kann auf Details nicht eingehen. Ganz allgemein: Lass dich nicht frustrieren. Die harte Zeit des Wartens beginnt ohnehin jetzt. Angenommen, Du hast eine gute Anwachsrate von über 90% dann ist alles OK. Eine Verdichtung kann dann immer noch folgen. Du hast nichts verloren, ausser vielleicht ein wenig Zeit und einmal einen Flug nach Istanbul. Dein Spendergebiet hat ein Volumen von c.a. 6000 Grafts. Davon hast du jetzt ohne irgendein Risiko 1500 verteilt bzw. verbraucht. So what ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11097 ist eine Antwort auf Beitrag #11095] :: Do, 17.01.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mein lieber gmxd . Ich denke das diese Angehensweise grundlegend falsch ist und auch von den Bekannten Ht Doc`s nicht befürwortet wird . Besser wäre eine Stelle einmal richtig bearbeiten und dann möglichst beruhen lassen . Das bewundere ich dann wieder bei Armani der dann auch eine anständige Dichte erreicht . Das heisst nicht das verdichten nicht mehr möglich ist , aber so etwas immer wieder herauszufordern ist typisch alte Technik. Was die Frage der Eigenverschuldung , betreffend Patientenwunsch der Anzahl Grafts , angeht , so hätte sich der Arzt nur für die Bepflanzung einer bestimmten Stelle einsetzen müssen. Das ganze Arbeitsfeld hat auch ein Erscheinungsbild das mich doch sehr missfällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11098 ist eine Antwort auf Beitrag #11097] :: Do, 17.01.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was soll die lapidare Bemerkung " du hast ja noch 4500 Grafts , was solls , dann geh wir halt nochmal ein bisschen .."


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11099 ist eine Antwort auf Beitrag #11098] :: Do, 17.01.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was soll die noch lapidarere Bemerkung " ja ich konnte zwar den Anhang nicht öffnen , aber alles super gut , toll ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11101 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mein lieber Foxi...jetzt habe ich den Bericht im Detail lesen können. Zwei Dinge sind mir da aufgefallen:
1.) Sein Budget war auf 1500 Grafts sprich 3.000 Euro begrenzt.
2.) Dr Koray hat vorgeschlagen die Geheimratsecken zu zusätzlich zu bearbeiten.
Natürlich streite ich nicht ab, dass die Konzentration der 1500 auf das Vertexgebiet der bessere Weg gewesen wäre. Hier hat Koray u.U. einen Fehler gemacht. Ich bin aber nicht der Meinung, dass er mit einer 3000 er bis 4000 er FUT den richtigen Weg eingeschlagen hätte, da er noch so jung ist und sein AGA weiter fortschreiten wird. FUE war die richtige Entscheidung.
Nichtsdestotrotz hat er für das begrenzte 3000 Euro plus Spesen Budget keine schlechte FUE Haartransplantation bekommen. Man muss auch das mal in Betracht ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11104 ist eine Antwort auf Beitrag #11101] :: Do, 17.01.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So siehts aus! Alles ist relativ ! Er hat in seiner Situation das beste für sich rausgeholt. Alte Technik = bewährte Technik ! Aufgrund dieser kleinen OP hat er noch alle Optionen offen !

Das kann man z.B. mit Tomtomtom überhaupt nicht vergleichen. Er hat sich bewußt eine Metzgerei ausgesucht, nichts kapiert und nochmal hin gegangen, oder war das anders ?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du immer nur am Meckern bist ? Foxi ... und du könntest mir eine OP bei Armani schenken, die ich dankend ablehnen würde ! Der Arzt hat zwar einen guten Skill aber unethisch ohne Ende ! Er hätte nämlich diesem jungen Mann 3000 FUE in die Haarlinie geknallt, ganz egal wie es später aussehen mag. Nur das kurzfristige Ergebnis zählt für Armani & Co. und da schreien dann alle HURRA und WOW!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11107 ist eine Antwort auf Beitrag #11104] :: Do, 17.01.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wo du das ansprichst merke ich auch das ich ständig am meckerm bin . Leider macht es auch diesmal das Resultat nicht besser. Ich denke da wären sogar eeeee und hairobservator , die die Haartransplantation erfunden haben , auf meiner Seite . Er hätte sich auch nur 500 setzten können , das ist nicht mein Problem . Aber nicht auf diese Weise " hier ein Haar und dort ein Haar " . Lieber sage ich einmal weniger "WOW und Juhui "


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11108 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für ungut, Foxi, wir machen alle mal Fehler..Trotzdem ware ich nie bei einem Doc Neidel gelandet und schon gar nicht mit der von dir verbal zur Schau getragenen Intelligenz. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11109 ist eine Antwort auf Beitrag #11108] :: Do, 17.01.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist vielleicht das was mich von dir unterscheidet. Ich musste leider auch meinen Fehler wieder gut machen , da ich auch bei so einem Minimalist wie Dr. Koray gelandet bin . Ich habe sicher keinen Haartechnischen Schaden davon getragen aber zum Glück habe ich nachträglich mit bverotti mein Ziel erreichen können . Was mich zusätzlich von dir Unterscheidet ist die Erfahrung am eigenen Skalp . Ich hatte eine strip , eine FUE, ich nehme seit 10 Jahren Fin und anderen Mist . Ich versuche hier in erster Linie Deutsch zu schreiben und ich weiss auch nicht was diese Anmerkung bedeutet . Ich möchte auf keinen Fall eine Streitdiskussion starten . Neidel ist übrigens euer deutscher super Arzt in den ich mein Vertrauen und Hoffnung gesteckt habe . Man könnte sagen ich habe die Deutschen einfach mal wieder stark überschätzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11111 ist eine Antwort auf Beitrag #11109] :: Do, 17.01.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

meiner Meinung nach ist in diesem Fall teilweise auch der Patient dran schuld, unabhängig von der Verantwortung des Arztes.
Er wollte nur Tonsur Bereich mit 1500 grafts behandeln lassen.
Wieso Koray auf den Wunsch des Patienten net eingeht und ihm bei dieser bescheidenen Anzahl der Grafts empfiehlt auch teilweise die Haarlinie und GHE zu verbessern, verstehe ich auch net.
Aber wieso geht er "Patient" dann drauf ein und bleibt nicht bei seiner Entscheidung, das verstehe ich einfach nicht !!!
Er wäre sicherlich zufriedener, weil dies seine eigene Entscheidung die er getroffen hat, gewesen ist.
Nach den Bildern zu urteilen im Endeffekt auch optisch die sinnvollere Entscheidung.
Und bei Armani ist es genauso, der Toparzt in sachen Haarlinien.
Ok im Endeffekt trägt auch der Arzt eine gewisse Verantwortung,
aber wenn der Patient es so möchte bitte.
Wenn ich genügend Kapital zu Verfügung hätte und mir die Haarlinie machen lassen möchte würde ich diese auch bei Armani machen,
je nach Situation aber nur ein bestimmte Anzahl von Grafts dorthin verpflanzen lassen.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2008 18:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11114 ist eine Antwort auf Beitrag #11111] :: Do, 17.01.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wir immer wieder missachten , wenn wir von Armani und H&W sprechen , ist deren skil . Wir sprechen die ganze Zeit von Haarlinien und von der Anzahl Grafts etc, etc, . Was wir aber wirklich beachten müssen ist deren Fähigkeit oder besser gesagt die Technik die sich im Detail von vielen anderen unterscheidet . Ich denke das die Wünsche bei Armani oder auch teils Möglichkeiten im Grossen und Ganzen nicht wirklich von anderen unterscheidet. Die Fälle die uns gezeigt werden sind Ausnahmen . Was jedoch keine Ausnahme ist , ist die Technik und der Weg ein gutes Resultat zu erreichen . Ein Haar hier und ein Haar da , hat nichts zu tun mit konservativ, oder wenig Grafts. Oder habt ihr schon mal ein OP Bild gesehen von z.B. Bisanga wo so gesetzt wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11117 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do, 17.01.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

danke für die Beiträge!
Es wurden bei mir 800 Grafts hinten und je 350 Grafts links und rechts transplantiert. Von den gesamten Grafts waren mehr als 50% 3er-Grafts und der Rest waren 1er- und 2er-Grafts. Der Großteil der 3er-Grafts wurde hinten verpflanzt und die 1er und 2er vorne.
Mir persönlich ist jedes Graft wichtig, zumal man nicht unbegränzte Grafts hat und jedes Graft Geld kostet.
Angaben zu Dichte kann ich leider nicht machen, mir war wichtiger, dass die Anwachsrate hoch ist.
Der Doc hat mir empfohlen hinten weniger Grafts zu verpflanzen, weil die Durchblutung am Hinterkopf nicht so hoch ist. Er hätte mir am Hinterkopf auch ohne Probleme alle 1500 Grafts implantiert, nur dann ist die Anwachsrate auch nicht so hoch. Im Normalfall liegt die Anwachsrate am Hinterkopf bei angemessener
Dichte bei 80%. Werden zu viele Grafts verpflanzt sinkt die Anwachsrate auf z.B. 60%. Bei 1500 Grafts sind dass ungefähr 900 Grafts. Und bei 80% von 800 Grafts sind dass 640 Grafts. Also habe ich eine Differenz von 260 Grafts, aber noch weiter 700 Grafts für vorne. Die Anwachsrate vorne liegt bei etwa 90% wegen der besseren Durchblutung. Und das Gute ist, dass der Doc kein Halzabschneider ist, es wurden mir sogar 10% mehr Grafts verpflanzt, damit ich auch ca.1500 Grafts habe die anwachsen.
Die Grafts habe ich sogar selbst zählen müssen. Darauf bestand der Doc!

Es ist mir aber auch klar, dass das nicht meine letzte FUE war, aber jeder muß mal anfangen oder?

Grüße
k-fee


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11122 ist eine Antwort auf Beitrag #11091] :: Do, 17.01.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11123 ist eine Antwort auf Beitrag #11117] :: Fr, 18.01.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut. Offenbar habt ihr euch da viele Gedanken gemacht und du weißt was du zu erwarten hast und was nicht. Sicherlich hast du mit der FUE nur gewonnen und nichts verloren. Und ohne dich kränken zu wollen, wenn dein Kopf abgeheilt ist, siehst du mit den kurzen Haaren viel besser aus als vorher. Für ne Al Bundy Frisur bist du noch zu jung. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11125 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Fr, 18.01.08 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das wirklich wahr?
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sagen wir mal 2000 Grafts in Tonsur + umgebung "von Koray" verpflanzen lassen, würden davon dann nur 50 % Prozent anwachsen oder wie ?
Also ich glaube da hat Dr. Koray ziemlich übertrieben.


Und jetzt verstehe ich auch wieso Du zustimmst, bei der Verteilung der Grafts, wenn jemandem so kurz vor der OP so etwas gesagt wird würde, wohl fast jeder draufeingehen und nichts mehr Riskieren wollen und dementsprechend auch keinen Rückzieher mehr machen.

Hattest Du Koray schon vorher Bilder zugeschickt und besprochen
was Du behandeln lassen möchtest bestimmt!, wenn ja wieso erzählt er Dir das mit der Anwuchsrate erst so kurz direkt vor der Behandlung ?



Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 10:16]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11129 ist eine Antwort auf Beitrag #11125] :: Fr, 18.01.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat er mir auch so erzählt. Nur nicht mit so krassen % Angaben.
Tonsur = schlechtere Blutzirkulation = schlechtere Anwuchsrate.
Und desdo mehr Dichte = desdo weniger GRfts wachsen.
Das sind die klaren Fakten.Nur sollte man sich davon nicht beirren lassen. Die Anwuchsrate fällt bestimmt nicht auf 50% bei 2000 Grafts in die Tonsur. Es wird vielleicht hir und da mal ein paar Ausfälle geben, aber niemals so drastisch.
Ich habe schon Tonsuren mit 2500 Grafts gesehen. Die sind auch alle gewachsen.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 11:03]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11134 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Fr, 18.01.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
35o je seite vorne halt ich persönlich auch ein bissi wenig,ich denke das ich ähnliche GHEs habe und mir wurde geraten immer um die 2000-2500. Und das nur für hairline und GHEs! nix tonsur! Aber ich drücke dir mal die daumen, und wir lassen uns alle gern eines besseren Belehren (außer Observator Laughing )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11139 ist eine Antwort auf Beitrag #11129] :: Fr, 18.01.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halte diese Sache mit der "Blutzirkulation" für ein Gerücht. Bei einem nicht von AGA betroffenen Menschen wachsen doch auch in der Tonsur Haare, oder? Da scheint also genug Blut zu sein, um die auch zu versorgen. Nein, das klingt nach schlechter Ausrede, nicht nach einer vernünftigen Erklärung! Überhaupt wüsste ich nicht, warum in der Tonsur weniger Blut zirkulieren sollte. Haut ist Haut und Haut und muss durch Blut versorgt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11147 ist eine Antwort auf Beitrag #11139] :: Fr, 18.01.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ist da nun jetzt was wahres dran oder sind die Argumente von
Koray unbegründet ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 22:26]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray [Beitrag #11153 ist eine Antwort auf Beitrag #11147] :: Sa, 19.01.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
KP. Würde mich nicht wundern. Die Haut ist in der Tonsur doch viel straffer. Das könnte doch die Blutgefäße abpressen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts
Nächstes Thema: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***