Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden!
(Operation am 23.03.2013 3073 Grafts Frontbereich)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87725 ist eine Antwort auf Beitrag #87630] :: Sa, 30.11.13 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi constantin! I have followed your story using google translate. Is it possible that you post some fotos so that we can see you progress? even if you have not reached any satisfying results yet we would be thankful if you could post some fotos. Good luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89940 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Herrschaften,

jetzt kommt mein Post mit meinem aktuellen Status.

Vorab nochmal, ich hatte kurz nach der OP extrem viel Stress (privat/beruflich/nebenberufliche Abschlussprüfung).

Ich habe zeitweise sehr schlecht geschlafen und war grenzwertig was die Belastbarkeit betrifft.

Jetzt ist bei mir wieder alles super, aber ich glaube, dass die Anwuchsrate auch dadurch nicht so gut ist.

Dazu kommt, dass ich denke, dass ich ein Spätzünder bin.

Ich entdecke jetzt immer wieder Haare die nachwachsen und immer Stärker werden (über 10 Monate nach der HT!).

Falls der Status sich nicht bessert, werde ich geringfügig nachverdichten.

Ich hab etwas (zwei Erbsengroße Tropfen) Bepanthen Lotion im Haar. Daher ein leichter wet look.

Noch eine Sache - Ich bin mit dem Status im Gegensatz zufrieden - ich hab wieder eine Haarlinie, wo vorher tatsächlich NICHTS mehr war.

So jetzt zu den Pics - freue mich über eure Meinung:

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140204111802zn9hsixvq3_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140204112326uzx8igb0ak_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2014020411241014p3iw9a7k_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140204112606adxrnbtcw9_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/201402041127109khvwa4qr7_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140204112843jwq0psdc26_thumb.jpg

Greets, Constantin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89947 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Danke erstmal für das Update.
Dein Vorher-Status würde mich mal interessieren, die alten Bilder wurden entfernt.
Klar hast du ne Haarlinie, aber ich würde trotzdem auf jeden Fall verdichten lassen. Für 2500 Grafts hätte ich ehrlich gesagt etwas dichteres erwartet Embarrassed Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89952 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis absolut unbefriedigend und die haarlinie sieht auch nicht sehr natürlich aus..
da würde ich nochmal bei einem anderen arzt nachlegen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89953 ist eine Antwort auf Beitrag #89952] :: Di, 04.02.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir sicher, dass da noch einiges kommt.

Gibt viele Fälle bei denen auch nach zehn Monaten noch was kommt.

Es war eine große Stelle und es ist dafür ok.

Unbefriedigend ist für mich der falsche Begriff.

Falls bis in 3-4 Monaten nichts weiter bzgl. Wachstum passiert werde ich mochmal nachhelfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89954 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du eventuell "alte Bilder" hochladen?
Ich glaub erst dann macht die Bewertung Sinn.
Unbefriedigend würde ich es nicht nennen!
Es ist ne 3+ Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89955 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alte pics folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89956 ist eine Antwort auf Beitrag #89954] :: Di, 04.02.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja besonders sieht das nicht gerade aus, aber Demirsoy ist auch nicht wirklich bekannt dafür super Haarlinien zu designen, für einen Fall wie deinen wäre von Anfang an ein Dr. Keser wahrscheinlich die viel bessere Wahl gewesen. Von Keser hat man gerade im Bereich Haarlinien wirklich schon viel überragende Ergebnisse gesehen.

Ich würde mir an deiner Stell auf jeden Fall für eine 2 HT und Verbesserung der Haarlinie Keser überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89957 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer schön drauf hauen !!

Ich denke da kommt noch was. Außerdem ist es deutlich besser als es zu Anfang war.
Wo bitte sind die schlechten Haarlinien von Demirsoy von denen berichtet wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89958 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also unbefriedigend ist das Ergebnis nicht ,man kann auch übertreiben.
Zu vorher ist das eine deutliche Verbesserung .Es hätte schon dichter sein können besonders
die Haarlinie aber schlecht ist es finde ich wirklich nicht .
Aber ich denke auch das du nochmal bisschen nachlegen könntest damit es wirklich gut wird.
Jetzt warte noch ein paar Monate vielleicht hast du Glück und es kommt noch was aber denk eher nicht mehr so viel.
Trotzdem danke für den ausführlichen Bericht .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89959 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Statement. So sehe ich das auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89963 ist eine Antwort auf Beitrag #89957] :: Di, 04.02.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlos1980 schrieb am Tue, 04 February 2014 21:13
Immer schön drauf hauen !!

Ich denke da kommt noch was. Außerdem ist es deutlich besser als es zu Anfang war.
Wo bitte sind die schlechten Haarlinien von Demirsoy von denen berichtet wird ?


Wer sagt denn was von schlechten Haarlinien bei Demirsoy? Ich sagt er ist nicht gerade bekannt ist für sonderlich gute Haarlinien das schlechte hast du zusammen gedichtet. Bei Keser sind halt genau solche HTs wie es bei ihm gebraucht wird sein Spezialgebiet, Haarlinien sind das wodurch sich Keser einen Namen gemacht hat. Demirsoy ist bekannt dafür zum Preis eines billig Anbieters brauchbare Ergebnisse zu erzielen, aber wenn ich eine dichte schöne Haarlinie haben will gibt es eben weit bessere. Und gerade hier für so einen eher kleineren Eingriff kommt ein Keser auch nicht groß teurer als Demirsoy. Man sollte Ärzt eben auch danach auswählen welchen Haarstatus man hat und welches Ergebnis man sich vorstellt und nicht nur nach dem Preis.


[Aktualisiert am: Di, 04 Februar 2014 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #89965 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 04.02.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lach mich kaputt grad.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #91925 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 12.04.14 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

du kannst happy sein.....wie ich es auch bin , 11 Monate nach der OP bei Demirsoy


Gruss
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #95356 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 05.09.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Constantinmuc

Hat sich noch etwas getan?


Viele Grüße,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110871 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

also der Status ist gleich geblieben.

Ab und zu fallen noch ein paar aus und es wird eher weniger als mehr.

Wahrscheinlich war die Menge der Grafts - alles auf einmal 3400 Stück mit Mikromotor - nicht gerade förderlich.

Ich denke über auffüllen manuell mit max 600 Grafts je OP nach.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110876 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 600 Grafts würde ich mir den Stress nicht antun. Entweder gleich richtig oder lieber sein lassen, d,h eine zweite OP mit einer ordentlichen Graftzahl.

Finde das Ergebnis eher unterdurchschnittlich, aber dennoch okay!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110879 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte Versichtung mit ca 1200 - 1500 Grafts aber max 600 Grafts / Tag. Um die Anwuchsrate zu erhöhen.
Bestenfalls mit BHT gemischt. Hab genug. Very Happy

600 alleine wären schon extrem wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110885 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du ein aktuelles Foto hochladen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110887 ist eine Antwort auf Beitrag #110885] :: Fr, 08.01.16 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal aktuelle pics




[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 12:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110888 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tu' Dir selbst einen Gefallen und trage doch die Haare zum leichten Scheitel. Mit deiner jetzigen Frisur betonst du die geringe Dichte nur.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110889 ist eine Antwort auf Beitrag #110888] :: Fr, 08.01.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne schaut bei mir echt total Banane aus.
Wenn dann würd ich sie abrasieren.
Besser wäre aber verdichten.

Hat jemand ähnliches gehabt und mit Verdichten was machen können?
Empfehlung Arzt?

Danke schon mal für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110891 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sevus,

Mit der Dichte in der Haarlinie wäre ich auch nicht zufrieden.
Bist du mit Dr Demirsoy noch im Kontakt ?

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 21:17]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110894 ist eine Antwort auf Beitrag #110891] :: Fr, 08.01.16 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte Clemens Weber geschrieben.

Über ihn wurde ich an Dr. Demirsoy vermittelt.

Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir bei dem Gedanken nochmal dort zu einer HT zu sitzen eher Sorgen.

Ich hab schon 3400 Grafts verbraucht.

Jetzt muss jedes Haar sitzen sonst kann ich mir den Kopf lasern (wg HT Inseln) und trag dann eben Glatze.



[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110898 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 08.01.16 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Finde das Ergebnis eher unterdurchschnittlich, aber dennoch okay!"
Dem stimme ich zu.
Es ist gerade noch ok... nicht extrem schlecht noch gut.

Du trägst die Haare natürlich wirklich exakt so, dass du es am auffälligsten präsentierst.
Ich mache mir eigentlich generell keine Illusionen... HT heißt ja nie total dichtes Haar, d.h. wenn man eine Haartolle oder dichtes Haar erreichen möchte, muss man entweder nachhelfen mit Schütthaar (was auch bei deiner jetzigen Frisur gut möglich wäre) oder eben Seitenscheitel, eben eine andere Frisur als gerade hoch. Aber dein Haar wirkt vorne schon noch ziemlich licht.
Du hast eigentlich jetzt schon Möglichkeiten optisch eine bessere Haardichte zu erreichen.
Würde an deiner Stelle keine erneute OP durchführen lassen.
Vier mal Schütthaar drauf pudern und deine Haare vorne würden perfekt aussehen. Ist eine Sache von 10 Sekunden.
Aber wenn ich die Anwuchsrate bei dir sehe, würde eine erneute OP vielleicht gar keinen viel besseres Effekt haben, unabhängig vom durchführenden Arzt.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110912 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 09.01.16 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte noch eine OP durchführen lassen.
Mit manueller Entnahme und in kleinen Schritten.
Ich glaube, dass das sehr viel ausmacht.
Das mit dem Schütthaar hab ich schonmal gemacht.
Ich finde allerdings, dass es wie eine Art "Selbstverarschung" wirkt, die man sehr leicht erkennt.
Und das Gefühl nach dem Haare waschen ist schrecklich. Sad

Ich werde eine weitere FUE in Angriff nehmen und dann berichten.

Ich denke das geht besser.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110913 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 09.01.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perefkte Ausgangslage für eine kleine Verdichtung der Haarlinie! Allzu viele grafts wird das nicht brauchen! Wie sieht der Rest vom Haar aus? Ist dein Ausfall stabil oder bahnt sich die AGA ihren weg?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110914 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 09.01.16 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Mir würde schon eine geringe Verdichtung ausreichen.

Langsam wird es am Oberkopf weniger.
Zwar nicht schlimm, aber AGA bahnt sich den Weg, wie du so schön gesagt hast.

Allerdings ist mir die Dichte am hinteren Teil nicht so wichtig.
Falls ich da wirklich mal keine Haare haben sollte, würde es mir reichen wenn man da mit wenigen Grafts den Status so hinbekommt, dass man sogar die Kopfhaut sieht.

Die Front ist mir allerdings extrem wichtig. Das ist einfach das Profil.
Ich denke ich wende mich mal an Andreas Krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110974 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 10.01.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würdest du denn wegen deiner Tonsur, wie auf den ersten Seiten erwähnt, trotzalledem nochmal zu Dr. Demirsoy gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110983 ist eine Antwort auf Beitrag #110974] :: So, 10.01.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir war bei Demirsoy. Glaube ca 1500 Grafts.
Heißt auch, dass nicht so viel entnommen wurde wie bei mir.
Und die Grafts nicht so lang vom Körper getrennt waren.
Bei ihm ist das Ergebnis ganz ok geworden.
Er verwendet zwar Schutthaar um aufzufüllen.
Aber es ist in Ordnung.

So viel dazu, falls deine Frage auf Preis/Leistung abzielt.

Ich mach nur noch manuelle Entnahme und geringe Graft Zahlen (nicht wieder 3400 auf einmal) zwischen Entnahme und wieder Einsetzen.
Das ist nicht das Konzept von Dr. Demirsoy. Also werde ich dort nicht nochmal hingehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110984 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 10.01.16 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon einen Doc ins Auge gefasst zum verdichten der Front?

Hab mich auch gegen die hohen Graftzahlen an einem Tag bei Feriduni entschieden und flieg jetzt im März zu Keser... Sind halt 3-4 Behandlungstage und mehr Spritzen aber da muss ich durch Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110985 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 10.01.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre gern zu Dr. Keser. Aber ich wurde abgelehnt, weil ich kein Finasterid nehmen. -.-

Ich hab schon überlegt es nochmal mit Fin zu versuchen.
Allerdings bekomme ich davon extreme NW.
Extrem müde, Libido im Eimer, weniger gut drauf, keine Lust auf Sex. -.-

Keser ist sicher perfekt, was die schonende Herangehensweise betrifft. Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110986 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 10.01.16 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

Kein Fin ist ein Ablehnungsgrund? Hör ich auch zum ersten Mal... Schau dir mal den Fall von Shadow im Keserbereich an! Nimmt auch kein Fin und hat jetzt auch keinen bombenstatus vorher gehabt...

Du kannst es ja mit einer Mini-Dosis probieren oder ein topical..

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 14:27]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #110988 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 10.01.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt Dr. Koray für dich nicht in Frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #112069 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: So, 07.02.16 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Constantin.
Danke für deinen ehrlichen und offenen Beitrag!!
Mir zumindest hat es definitiv bei meiner Entscheidung für oder gegen einen Arzt geholfen. Fest steht für mich, dass ich Ärzte mit MM meiden werde, inkl. des hier besagten Artztes, sofern ich überhaupt eine HT machen lassen sollte...

Für dich wünsche ich wirklich alles Gute!! Und Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass sich da noch Einiges korrigieren lässt. Positiv denken, dann wird das schon!! Wink
Probier es doch mal bei Dr. Özgür, Keser oder Erdogan. Ich meine gelesen zu haben, dass Özgür sogar auf so Sachen spezialisiert ist.

Macht gut und wirklich viel Glück und Erfolg weiterhin!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy 3850 Grafts (Patient aus dem englischen Forum)
Nächstes Thema: FUE HT 3965 Grafts bei Dr. Demirsoy am 12.06.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()