04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun
04/2026 FUE 2430 Grafts Harun
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Würde mich ja interessieren wie die ganzen Leute aus dem Fussballgeschäft zu ihrem Doc des Vertrauens kommen. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Durch Empfehlung von Kollegen? Ist Villnow etwa derjenige, dessen Kopf Promis überlassen?
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...
...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!
[Aktualisiert am: Mo., 14 Dezember 2015 20:15]
[Aktualisiert am: Di., 15 Dezember 2015 14:00]
Türkei oder Ausland kommt vllt nicht in Frage, weil sich keiner die Blöße am Flughafen geben will usw.
Würde ich mir als Promi dann auch überlegen.
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...
...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!
...Warum sich viele (Unzufriedene) nicht melden ist
1. Diese Sie sich (noch) schämen (darüber zu reden/es gemacht zu haben)
2. Sie vertröstet werden, dass dies „normal" ist
3. Ihnen ihr eigenes Verhalten als Grund für ein schlechtes Ergebnis vorgehalten wird
Wer geht schon gern mit einem schlechten Ergebnis „groß" hausieren?
Sieht man auch an der Tatsache, dass viele Erfahrungsberichte versumpfen.
Unzufriedene Leute gehen nicht in die Offensive, sondern eher in die Defensive und verkriechen sich...
[Aktualisiert am: Do., 17 Dezember 2015 09:01]
Die D - promi Damen haben nun auch die Haartransplantation für sich entdeckt
http://mobil.bunte.de/beauty/haar-frisuren/kim-gloss-so-weit-geht-sie-fur-die-schonheit-229781.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
[Aktualisiert am: Mo., 07 März 2016 16:51]
Alex2013 schrieb am Mon, 14 December 2015 18:20meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...
Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist das natürlich ein fragwürdiges Geschäftsmodell, was sicher nicht langfristig Bestand haben wird, weil sich ja doch der ein oder andere hier im Forum verirrt und sich auch informiert. Einzig ist bei einer solchen Strategie die Wahrscheinlichkeit einer höheren Anwuchsrate besser. Das müsste man aber dann auch fairerweise so kommunizieren, damit der Patient weiß, dass er nachlegen muss. Macht z. B. Sinn, wenn man ein dünnes Spenderareal hat und vielleicht auch noch damit bestraft ist einen hohen Haut/Haarkontrast zu haben.
[Aktualisiert am: Di., 08 März 2016 13:57]
[Aktualisiert am: Mi., 09 März 2016 16:00]
[Aktualisiert am: Do., 07 April 2016 13:50]
Ist euch schon mal der fortschreitende Haarausfall bei Mario Götze aufgefallen?
Ich persönlich glaube ja, dass er Fin nimmt, was sein aufgedunsenes Gesicht erklären könnte.
Wenn er nicht mehr den ganzen tag mit seiner Frisur beschäftigt ist, spielt er aber vllt wieder vernünftig fußball

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden