Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Du bist nicht allein Nicolas
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Du bist nicht allein Nicolas [Beitrag #11627] :: Mo, 28.01.08 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
schauen!!!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker, rendertext=3617184.html

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Du bist nicht allein Nicolas [Beitrag #11643 ist eine Antwort auf Beitrag #11627] :: Mo, 28.01.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man doch froh sein nicht so in der Öffentlichkeit zu stehen. Anscheinend hilft ihm da auch sein ganzes Geld net so recht. Der Nicolas sollte mal richtig im Internet recherchieren, dann könnte er auch seinen Friseur entlassen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Du bist nicht allein Nicolas [Beitrag #11782 ist eine Antwort auf Beitrag #11627] :: Do, 31.01.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich hatte immer gedacht und auch schon gelesen, daß Mr Cage sich schon einer HT unterzogen hätte. Ich habe mal gegoogelt und da wird mir dieses ganz deutlich als Tatsache bestätigt.

Wobei er in Ghost-Rider wohl nur ein Haarteil getragen hat!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Du bist nicht allein Nicolas [Beitrag #11786 ist eine Antwort auf Beitrag #11627] :: Do, 31.01.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, dachte ich auch aber das Ergebnis lässt anscheinend zu wünschen übrig. Soll er halt mal besser Nachforschen und nen guten Arzt aussuchen. An Geld mangelts ja nicht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stammzellenforschung
Nächstes Thema: Regaine 5%
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***