Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2200 FUE grafts endergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8736] :: Do, 15.11.07 08:26 Zum nächsten Beitrag gehen
2200 grafts wurde uber 2 tage in dass vordere teil implantiert. Der patienten hat sehr dunne haren.
Dieser patienten hatte 1 FUT transplantation vorher.
Auf wunch gibt es seine narbe zu sehen.
Dr. De Reys und seinem team haben dieser arbeit gemacht, und naturlich nur mit 0,7 mm instrumenten gearbeited bei der entnahme.
http://users.telenet.be/bverotti/phc/bertrand%202.jpg

[Aktualisiert am: Do, 15 November 2007 08:29]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8744 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: Do, 15.11.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 2200 haben ihm meines Erachtens fast gar nichts gebracht ! Er wäre besser beraten gewesen, zu H&W zu gehen und nochmal max. Strip durchführen zu lassen, da er ja schon eine Narbe hatte.

Wie sieht die Narbe aus und wo war er vorher ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8748 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: Do, 15.11.07 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://users.pandora.be/bverotti/phc/bert.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8750 ist eine Antwort auf Beitrag #8744] :: Do, 15.11.07 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 15 November 2007 10:57

die 2200 haben ihm meines Erachtens fast gar nichts gebracht ! Er wäre besser beraten gewesen, zu H&W zu gehen und nochmal max. Strip durchführen zu lassen, da er ja schon eine Narbe hatte.

Wie sieht die Narbe aus und wo war er vorher ?


Kan ich leider nicht sagen who er vorher war.
Nur kan ich weiterleiten dass er sich NIEMALS mehr einem streifen machen wurden lassen.
Er ist super zufrieden met sein ergebnis, und komt in februar zuruck um den tonsur zu transplantieren.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8760 ist eine Antwort auf Beitrag #8748] :: Do, 15.11.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boaahh, is dasn ergebnis!!!! das kann ne strip niiiiieeemals. das kann nur dr.iltis mit fue...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8777 ist eine Antwort auf Beitrag #8760] :: Do, 15.11.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8799 ist eine Antwort auf Beitrag #8777] :: Fr, 16.11.07 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bischen besser als vorher. Aber Werbung machen würde ich damit nicht. Warum ist der Donor denn so extrem gerötet? War bei meiner FUE nicht so.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8818 ist eine Antwort auf Beitrag #8799] :: Fr, 16.11.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider versucht uns der HT-Verkäufer Bverotti auch hier mit seinen Fotos hinters Licht zu führen:
1) in den vorher Fotos sind die Haare nach hinten gekämmt während sie in den nachher-Fotos nach vorne gekämmt sind; > nach vorne gekämmte Haare wirken immer voller, da sie der natürlichen Wuchsrichtung eher entsprechen
2) ein weiterer ganzbanaler Trick der Irreführung ist die Tatsache, dass die Haare in den vorher-Bildern sichtbar angefeuchtet sind während sie in den post-OP Bildern trocken gefönt sind

Nochmals zur Erinnerung: wir leidenhier alle an Haarausfall, sind aber ansonsten bei klarem Verstand und lassen uns nicht ganz so einfach manipulieren.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8822 ist eine Antwort auf Beitrag #8818] :: Sa, 17.11.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weg mit pavarotti!

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2007 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8823 ist eine Antwort auf Beitrag #8818] :: Sa, 17.11.07 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Fre, 16 November 2007 21:21

leider versucht uns der HT-Verkäufer Bverotti auch hier mit seinen Fotos hinters Licht zu führen:
1) in den vorher Fotos sind die Haare nach hinten gekämmt während sie in den nachher-Fotos nach vorne gekämmt sind; > nach vorne gekämmte Haare wirken immer voller, da sie der natürlichen Wuchsrichtung eher entsprechen
2) ein weiterer ganzbanaler Trick der Irreführung ist die Tatsache, dass die Haare in den vorher-Bildern sichtbar angefeuchtet sind während sie in den post-OP Bildern trocken gefönt sind

Nochmals zur Erinnerung: wir leidenhier alle an Haarausfall, sind aber ansonsten bei klarem Verstand und lassen uns nicht ganz so einfach manipulieren.


Fur den mitlesenden hier einige facten :
Dens1 hat war noch nie in unser institut, hat noch niemals einem patienten von uns gesehen.
Seit MEHERE JAHREN betreibt er diesen anti werbung gegen uns, und dass nicht nur hier aber weltweit. Da es Ihn offensichtlich wie auch hier NUR darum geht unser guten namen zu beschadigen ist wohl jeder klar was dieser anonyme Dens vorhat.
Wir koennen nur zuschauen wie er sich jedes mal wie einem Stalker uns vervolgt.
Schade, wir sind bei den wenigen instituten die versuchen neues material offentlich zu presentieren.

In dieser fall ist KEINE EINZIGES BILD manipuliert. So kam der kunde rein am tag der OP (mit gel) und So kam er rein haren nach vorne. Es ist nicht unsere aufgabe den patienten den haarstyle oder haarfarbe zu befehlen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8829 ist eine Antwort auf Beitrag #8825] :: Sa, 17.11.07 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Sam, 17 November 2007 09:18

@bveroti


ich glaube hier im Forum aktiv zu posten und auf deine Klinik aufmerksam zu machen bringt dir eher Negative als Positive Vorteile Wink Aber jeder hat da wohl seine Art.....



Villeicht haben Sie recht, dan wird es wieder wie in Pre internet seiten > keine weiss wohin, und jeder arts kan sich alles erlauben.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8830 ist eine Antwort auf Beitrag #8829] :: Sa, 17.11.07 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 17 November 2007 11:53

Bedu schrieb am Sam, 17 November 2007 09:18

@bveroti


ich glaube hier im Forum aktiv zu posten und auf deine Klinik aufmerksam zu machen bringt dir eher Negative als Positive Vorteile Wink Aber jeder hat da wohl seine Art.....



Villeicht haben Sie recht, dan wird es wieder wie in Pre internet seiten > keine weiss wohin, und jeder arts kan sich alles erlauben.


du meinst doch jetzt nicht im ernst, dass du deiner klinik einen gefallen tust, mit dem schrott den du hier postest...

also wenn ich auf der suche nach ner FUE-klinik wäre, wäre die prohairclinic schon lange aus dem rennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8831 ist eine Antwort auf Beitrag #8830] :: Sa, 17.11.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Verhaltensform mit dem Ziel jemand zu verletzen , zu schädigen , zu demütigen , ist geprägt von innerer Unzufriedenheit. Diese Aggresionen sind für Neueinsteiger ( in dieser heiklen Materie der Schönheitschirurgie) unangenehm , verwirrend, und sicher nicht nützlich. So dreht Ihr euch im Kreis und müsst am Ende den Verlust von Forumsteilnehmer Wie z.B. shuffel hinehmen ... Beim erstellen eines neuen Beitrages ist man sicherlich angewiesen auf den erneuten Beitrag des Forums-? , der die Diskusion antreibt und auf jeden nur erdenklichen Mist antwortet... Im Sinne der Gerechtigkeit und der Förderung der eigenen unabhängigen Meinungsbildung , muss dieses Forum getrennt werden in ein " FUE - Forum " / " strip- Forum ". und denkt daran ich habe immer an Euch geglaubt .
vivir en paz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8832 ist eine Antwort auf Beitrag #8831] :: Sa, 17.11.07 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sagt: Perfekt ist etwas erst wenn es nicht mehr realisierbar ist . in diesem Sinne vergleichen wir 1000er und 7000er HTs. und gebrauchen unseren eigenen Sachverstand bei der beurteilung einzelner Arbeiten ... Resultate von H+W sind ohne Zweifel fantastisch. welchen Preis wir dafür bezahlen wollen betreffend der "allg. Gefahren einer OP" müssen wir uns selbst beantworten . An diese Grenze des Möglichen (siehe H+W) wagen sich nur wenige Aerzte . Ist das nun bedenklich ? Vielen Aerzte scheitern vielleicht am Mut diese Grenz- Erfahrungen zu sammeln und beruhen sich auf allg. medizin. Fachwissen ? ... Wieso versuch Ihr den Moslem zum Christen zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8833 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: Sa, 17.11.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry bverotti,ich find das Ergebnis auch nicht gut,wenn schon Werbung machen,dann lieber ohne Bilder Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8834 ist eine Antwort auf Beitrag #8832] :: Sa, 17.11.07 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor ein paar jahren hat bverotti doch selbst noch strips verkauft. ich kann mir also nicht vorstellen, dass er strip damals auch schon soooo doooof fand, wie heute.

es ist doch toll, dass es eine weiterentwicklung auf dem gebiet HTs gibt, aber es möge doch jeder selbst entscheiden , ob er die möglichen gefahren auf sich nimmt.

ich persönlich finde fue gut, aber die preise finde ich einfach inakzeptabel, daher für mich keine option.

und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, sind die ergebnisse, die bverotti bisher präsentiert hat, mehr als fragwürdig Sad

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2007 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8835 ist eine Antwort auf Beitrag #8834] :: Sa, 17.11.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Sam, 17 November 2007 14:18

vor ein paar jahren hat bverotti doch selbst noch strips verkauft. ich kann mir also nicht vorstellen, dass er strip damals auch schon soooo doooof fand, wie heute.

es ist doch toll, dass es eine weiterentwicklung auf dem gebiet HTs gibt, aber es möge doch jeder selbst entscheiden , ob er die möglichen gefahren auf sich nimmt.

ich persönlich finde fue gut, aber die preise finde ich einfach inakzeptabel, daher für mich keine option.

und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, sind die ergebnisse, die bverotti bisher präsentiert hat, mehr als fragwürdig Sad


Sie versuchen mich doch nur schlecht zu reden.
Aber ist dem nicht so dass Sie genau wissen dass ich NIEMALS jemanden zu streifen beraten haben. Bitte zeigen sie mir EINEM FALL wo dass pasiert ist, nur 1 !
Also bitte, bin gespant mit welche ausreden Sie jetzt wieder kommen werden.

Zu der frage wer hier fragwurdig ist ....




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8836 ist eine Antwort auf Beitrag #8833] :: Sa, 17.11.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten hat ein super ergebnis und komt in einigen monaten zuruck, diesmal fur tonsurberich. Wer wurde zuruckgehen wen er nicht zufrieden war ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8837 ist eine Antwort auf Beitrag #8836] :: Sa, 17.11.07 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 17 November 2007 14:24

Dieser patienten hat ein super ergebnis und komt in einigen monaten zuruck, diesmal fur tonsurberich. Wer wurde zuruckgehen wen er nicht zufrieden war ?



ein unwissender trottel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8838 ist eine Antwort auf Beitrag #8835] :: Sa, 17.11.07 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 17 November 2007 14:23

Billo83 schrieb am Sam, 17 November 2007 14:18

vor ein paar jahren hat bverotti doch selbst noch strips verkauft. ich kann mir also nicht vorstellen, dass er strip damals auch schon soooo doooof fand, wie heute.

es ist doch toll, dass es eine weiterentwicklung auf dem gebiet HTs gibt, aber es möge doch jeder selbst entscheiden , ob er die möglichen gefahren auf sich nimmt.

ich persönlich finde fue gut, aber die preise finde ich einfach inakzeptabel, daher für mich keine option.

und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, sind die ergebnisse, die bverotti bisher präsentiert hat, mehr als fragwürdig Sad


Sie versuchen mich doch nur schlecht zu reden.
Aber ist dem nicht so dass Sie genau wissen dass ich NIEMALS jemanden zu streifen beraten haben. Bitte zeigen sie mir EINEM FALL wo dass pasiert ist, nur 1 !
Also bitte, bin gespant mit welche ausreden Sie jetzt wieder kommen werden.

Zu der frage wer hier fragwurdig ist ....


sag mal , kenn ich deine bisherige karriere oder was?

mir persönlich gefällt einfach nicht, was ich auf deinen bildern sehe...punkt um...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8839 ist eine Antwort auf Beitrag #8837] :: Sa, 17.11.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute der arme Patient kennt die weltweiten top-Kliniken nicht. Somit landete er in einer zweitklassigen Klinik "prohair" in Belgien.
Leider ging es mir Anfang der 90er Jahre ähnlich, da ich dachte ich ebenfalls auf der Düsseldorfer Königsallee gibt es doch nur top-Ärzte. Confused




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8841 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: Sa, 17.11.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann es vielleicht sein,das der Patient blind ist? Oder sind wir hier alle einäugig. Shocked




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8857 ist eine Antwort auf Beitrag #8841] :: Sa, 17.11.07 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so schlecht ist es nicht. Waren ja auch nur 2200 Grafts und er wollte eben FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

@Billo [Beitrag #8872 ist eine Antwort auf Beitrag #8838] :: So, 18.11.07 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo, bitte komm` wieder runter und lass` diese aggressive und radikale Art. Vielleicht habe ich gestern versäumt, es explizit zu erwähnen: Ich meinte das gesamte Forum!


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8873 ist eine Antwort auf Beitrag #8839] :: So, 18.11.07 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie 'vermuten' viel, und es stort Ihnen nicht dabei auf basis 'vermutungen' mit absicht anderen zu schadigen.

Fur uns eine weitere beweis dass Sie dieses tactik um uns seit jahren zu vervolgen nicht ohne tiefere grund machen.
Ihren hass gegenuber uns verblinded Ihnen letzendlicht die sicht fur dass wichtige : ergebnisse, ohne complicationen.

Die gleichen ergebnisse die wir die letzten zeit nicht nur hier aber auch in anderen forum presantiert haben sind in der regel als gut bis sehr gut empfangen geworden. Sogar sehr erfaren eimplanter und moderator hat unser ergebnisse bejubelt. Heckenschutze gibt es leider uberal.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8881 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: So, 18.11.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein Forum hier oder nicht.Sollen wir hier alles schön reden ,wenn es nicht so ist.Ich persönlich will schon wissen ob etwas gut ist oder nicht.Herr Berater,keiner will dier was böses,wir sagen dir nur,das Ergebniss ist nicht zufriedenstellend ist.Ja klar,wir sind die bössen. Evil or Very Mad




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8882 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: So, 18.11.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja noch was,super ergebniss(aber leider teilt es keiner hier mit ihnen)




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8888 ist eine Antwort auf Beitrag #8882] :: So, 18.11.07 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einigen monaten komt der patienten zuruck for tonsur.
Hoffentlich hat er nicht bereits seine haren 1 mm wen er zu uns komt. Werde dan neue bilder machen, kein problem.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #8979 ist eine Antwort auf Beitrag #8888] :: Mi, 21.11.07 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann sag ihm, er soll sie vorher nicht rasieren, da ihr euch das Ergebnis anschauen wollt - ganz einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #10929 ist eine Antwort auf Beitrag #8831] :: So, 13.01.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Sam, 17 November 2007 13:27

Diese Verhaltensform mit dem Ziel jemand zu verletzen , zu schädigen , zu demütigen , ist geprägt von innerer Unzufriedenheit. Diese Aggresionen sind für Neueinsteiger ( in dieser heiklen Materie der Schönheitschirurgie) unangenehm , verwirrend, und sicher nicht nützlich. So dreht Ihr euch im Kreis und müsst am Ende den Verlust von Forumsteilnehmer Wie z.B. shuffel hinehmen ... Beim erstellen eines neuen Beitrages ist man sicherlich angewiesen auf den erneuten Beitrag des Forums-? , der die Diskusion antreibt und auf jeden nur erdenklichen Mist antwortet... Im Sinne der Gerechtigkeit und der Förderung der eigenen unabhängigen Meinungsbildung , muss dieses Forum getrennt werden in ein " FUE - Forum " / " strip- Forum ". und denkt daran ich habe immer an Euch geglaubt .
vivir en paz


Gerade du solltest dich hier am wenigsten aufregen! Als ich wenige Tage Post OP meine ersten Bilder reingestellt habe, hast du allen Ernstes behaptet ich hätte keine FUE sondern eine FUT Transplantation gehabt. Und das alles weil mein Spenderbereich sehr dicht ist und nur zum teil rasiert wurde! Und das Ergebnis des hier angeführten Patienten ist auch meiner Meinung nach schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #10941 ist eine Antwort auf Beitrag #10929] :: Mo, 14.01.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht habe ich vergessen mich zu entschuldigen.Dann mache ich das jetzt ganz offiziell " es tut mir Leid wenn ich dich in deinen Gefühlen verletzt habe " !! Aber so etwas habe ich einfach noch NIE gesehen . Eine so grosse Anzahl an Graffts mit einer Teilrasur. " Unglaublich ". Das ganze hat nichts mit Dichte oder so zu tun , man möchte ja schlieslich eine vernünftig gleichmässige Ernte erzielen ! Ich denke das die Leute hinter dir über die mögliche Krankheit diskutiert haben die diese Dackel- Frisur erzeugt haben könnte . Najs wenn das eine Lösung ist um etwas zu verbergen . Jedem das Seine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #11149 ist eine Antwort auf Beitrag #10941] :: Sa, 19.01.08 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum einen verstehe ich noch immer nicht warum man deiner Meinung nach die ganze Birne rasieren soll um 1.600 Grafts zu entnehmen.
Zum anderen handelte es sich bei den Fotos um Nahaufnahmen, aus kurzer Entfernung hat man lediglich 3 Stufen gesehen. Und wenn man direkt in die Front 1600 Grafts verpflanzt bekommt, ist glaube ich die Rückseite das geringste Problem das man zu verbergen hat! Und nach 14 Tagen hat man hinten von der Rasur überhaupt nichts mehr gesehen, aber das wirst du ja sicher auch wieder nicht glauben.
Aber wie du bereits richtig erwähnt hast,muß im Endeffekt jeder selbst wissen wie er vorgehen will. Wir können aber gerne in ein paar Monaten weiter diskutieren wer von uns beiden dann die bessere Frisur hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #11151 ist eine Antwort auf Beitrag #11149] :: Sa, 19.01.08 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mit dir eine Wette eingehen , dass du schon nach 2 Wochen deine Haare ganz kurz geschnitten hast . So das du dich von einem normalen FUEler nicht mehr unterscheidest . das ganze war wirklich keine Beleidigung und ich habe diese Bilder öffters angeschaut , bevor ich aus Neugier die Frage stellte ob das wirklich so ist . ( Natürlich auf meine Weise lol). persönlich würde ich so etwas nie machen . Ich würde im Gegenteil alles erdenkliche tun um dem Arzt ein optimales Arbeitsfeld ohne Hindernisse zur Verfügung stellen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2200 FUE grafts endergebnis [Beitrag #11655 ist eine Antwort auf Beitrag #8736] :: Di, 29.01.08 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das normal das die Narbe so abartig breit ist? Wohl eher nicht oder? Ich hab Narben gesehen bei Hattingen Hair die waren maximal 2mm breit und nichtmal bei 6mm langen Haaren sichtbar...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviele grafts
Nächstes Thema: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***