Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarsituation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsituation? [Beitrag #88497] :: Mi, 25.12.13 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18344/0/hallo zusammen,

ich lese hier schon einige zeit passiv in diesem Forum und ich bin begeistert
wie sich mit dem thema haarausfall beschäftigt wird! respekt!!!

nun zu mir ich bin 26 Jahre und leide glaube ich schon immer unter haarausfall.
zumindest wurde ich schon in der 8. klasse von meinem lehrer darauf angesprochen. ich nehme jetzt seid ungefähr 6 jahre fin und ich glaube ich habe
meinen status ganz gut in den griff gekommen, trotzdem
bin ich mit meiner haarlinie sehr unzufrieden.
mir ist bewusst dass ich nie mehr eine top haaransatz haben werde,
allerdings glaube ich kann es durch eine transplantation deutlich verbessern.
was meint ihr wie viele grafts sind angemessen?
ach ja und mein Vater und opa leiden auch unter haarausfall, aber haben keine komplette glatze.
danke für eure meinungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88498 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 25.12.13 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88499 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 25.12.13 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88500 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 25.12.13 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88501 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 25.12.13 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88511 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Do, 26.12.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
zumindest wurde ich schon in der 8. klasse von meinem lehrer darauf angesprochen.


8. klasse = 13-14 jahre. ein weiterer beweis für die fachliche kompetenz unserer pädagogen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88582 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Sa, 28.12.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich keiner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88589 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: So, 29.12.13 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste bitte mal ein Bild vor 3-4 Jahren, wenn du eins findest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88597 ist eine Antwort auf Beitrag #88511] :: So, 29.12.13 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du fotos von der 8ten klasse
erspare dir ne op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88602 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: So, 29.12.13 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Bild müsste jetzt so 5 Jahre alt sein! ich habe kaum Bilder auf denen
man meine ghe sieht, da ich die immer versteckt habe,
aber ich denke auf diesem Bild sieht man das gut.

und sorry für die Bearbeitung! habs schnell mit dem Handy gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88659 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 01.01.14 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaubt ihr an kein gutes Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88660 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mi, 01.01.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
26 NW 2 - NW2,5....1500 Grafts gibt schon ne bessere Haarlinie als du mit 14 hattest. Ich würds tun.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #88737 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Sa, 04.01.14 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut an!

danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89512 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Do, 23.01.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe vor kurzem ein Angebot von einem in diesem
forum sehr bekannten arzt angefordert, welches
ich heute auch bekommen habe.

allerdings war ich ein wenig schockiert als ich die vorgeschlagenen
grafts sah.

brauche ich wirklich 3000 grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89514 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Do, 23.01.14 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jetzt erstmal nein sagen.
3000 brauchst du nicht ,meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89560 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Fr, 24.01.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch andere Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89561 ist eine Antwort auf Beitrag #89560] :: Fr, 24.01.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst du überhaupt deine Haarlinie haben bevor man über Grafts sprechen kann muss man erst mal wissen wie es werden soll. Wenn du eine komplett gerade Haarlinie haben möchtest könnte man da eventuell auch 3000 Grafts rein bringen, gerade Haarlinie hat aber kein Mensch schon gar kein Mensch männlichen Geschlechts würde aus meiner sicht auch total kacke aussehen, wenn du deine Ghe nur geringfügig verkleinern und anpassen möchtest was aus meiner sicht weit natürlicher und besser aussehen würde dann sollten 1500 Grafts auch leicht reichen.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Januar 2014 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89563 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Fr, 24.01.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die schnelle Antwort!!
also eine gerade haarlinie kommt für mich nicht in frage,
weil ich auch finde dass das nicht natürlich aussieht.

mit 1500 grafts die ghe auffüllen fahre ich glaube ich
wirklich am besten, vor allem weil ich nicht weiß was noch auf mich
zukommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #89859 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Sa, 01.02.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem kannst du ja erstmal die 1500 nehmen und wenn es dann nicht reicht nochmal x viele nachsetzen lassen. Das sorgt nicht nur für ein besseres Ergebnis, reduziert auch die Risiken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #117760 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mo, 12.09.16 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

habe mich gerade selbst gewundert wie lange der
beitrag schon her ist.....

bis jetzt hatte ich noch keine op.


Wie findet ihr hat sie mein status verändert????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #117761 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Mo, 12.09.16 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #117783 ist eine Antwort auf Beitrag #117761] :: Di, 13.09.16 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, die Ghe haben sich schon etwas vergrößert, finde ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #117792 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: Di, 13.09.16 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir leider definitiv auffällt ist, dass die fülle auf jeden fall schlechter wird...
zwar ist es noch nicht so dass man die Kopfhaut sieht ,allerdings glaube ich meine haare sind schon deutlich dünner geworden Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #117813 ist eine Antwort auf Beitrag #117792] :: Di, 13.09.16 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Status eine HT zu machen ist eine Schnappsidee.
Eher Richtung NW1 auch.

Man könnte auch anzweifeln ob du überhaupt Fin nehmen musst.
Aber ich vertrau dir jetzt einfach mal dass dein HA eine DIagnose gemacht hat.

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 15:47]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation? [Beitrag #118984 ist eine Antwort auf Beitrag #88497] :: So, 23.10.16 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey,

also ich muss sagen, dass ich deinen Haaransatz gar nicht schlimm finde. Eigentlich finde ich, dass der deiner Gesichtsform (soweit man das erkennen kann) etwas Persönlicheres gibt. Vielleicht hast du da auch ein kleines Trauma, weil dich ein Lehrer in der 8ten Klasse mal drauf angesprochen hat (das ist echt übel übrigens!).

Allerdings ist es natürlich schwer zu sagen, wohin sich die GHE "fressen". Das wird auch für den Arzt schwer sein, da eine gute Lösung zu finden bzw. zu sehen, bis wohin man verdichten muss, damit hinter den transplantierten Haaren der Haarausfall nicht so schnell sichtbar wird (deswegen vll die 3000 Grafts?)

Mein Tipp schick deine Bilder an alle etwas bekannteren Ärzte und hol die eine "Prognose" ein. Bei einer Operation würde ich da ca. 2200 Grafts sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An den unbekannten Kollegen von Phoenix ...
Nächstes Thema: Interesse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***