Hallo Cologne,
hier gibt es viele alte Hasen und viele Experten welche Dir gerne mit Rat zur Seite stehen.
Der Schriftverkehr mit Hattingen ist, da braucht man nichts schön zu reden äußerst schleppend, da Dr. Muresanu auch die Verwaltungstechnischen Aufgaben übernimmt. Zufälligerweise weiß ich aber, da ich selbst ein Anliegen habe, dass diese im Urlaub sind, mußt dich daber noch gedulden.
Ich war ja selbst dort, aber HattingenHair ist nicht der Dreh- und Angelpunkt rund um eine HT. In Belgien, Schweiz wie auch der Türkei gibt es viele renommierte HT-Chirurgen, da gehört Hattingen definitiv zur obersten Riege, aber auf diesem Niveau praktizieren auch andere.
Wenn es um eine FUT geht kommst Du nur schwer an Hattingen vorbei. Gerne wird hier Hasson & Wong in die Runde geworfen, was aber im deutschsprachigen Raum seltenst dokumentiert wird bzw. wahrgenommen. Bei FUE gibt es da doch einige welche sehr gute Ergebnisse liefern, lese Dich einfach hier ein, da findest Du Alternativen.
Thema Narbe bei einer FUT. Diese ist genauso unumgänglich wie kreisrunde Narben bei einer FUE. Die Länge der Narbe ist in der Regel von Ohr zu Ohr, da eine FUT i.d.R. nur bei größeren Bedarf sinnig sind. Also zwischen 20 - 35 cm lang und breit im mm Bereich, welcher aber von Fall zu Fall unterschiedlich ist (kommt auf viele Faktoren an), viele beschreiben Ihre Narbe mit 2-4 mm bezogen auf HattingenHair.
Bei Fragen nur her damit, aber vergesse nicht Dich hier einzulesen und uns mit Infos zu füttern (Alter, Einnahme von Fin z.B., Fotos etc. Gerne kann ich Dir aber auch Andreas Krämer von HairforLife empfehlen.