Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stammzellenforschung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stammzellenforschung [Beitrag #11666] :: Di, 29.01.08 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte hier mal was interessantes zum Thema Stammzellenforschung posten:

1)www.blogmed.de/haartransplantation-ade-bald-haare-durch-st ammzellen/+stammzellenforschung+haare&hl=de&ct=clnk& amp;cd=2&gl=de

2)www.netzeitung.de/spezial/gentechnik/277578.html+stammzell enforschung+haare&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de

3)www.dermatologie.usz.ch/NR/rdonlyres/6086A525-B2C1-425A-95 ED-71787CFE25E5/0/Haarkongress.pdf+stammzellenforschung+haar e&hl=de&ct=clnk&cd=9&gl=de

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stammzellenforschung [Beitrag #11667 ist eine Antwort auf Beitrag #11666] :: Di, 29.01.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles kalter Kaffee.. Bei allem Optimismus, in Richtung Stammzellen und Haare ist wirklich noch nichts greifbares zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stammzellenforschung [Beitrag #11668 ist eine Antwort auf Beitrag #11666] :: Di, 29.01.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich kann das noch Jahre dauern, aber du weißt ja wie das ist...es wird solange nix in die Öffentlichkeit geraten, bisses wieder einen absoluten durchbruch gibt. Der letzte Durchbruch vor nem Monat oder so, da haben die mit Stammzellen ein Herz zusammengebastelt, wurde als absolute Sensation bei den Experten gehandelt. Paar Gene die HA verursachen sollen sind auch bekannt.

Ich mein ja nur, es ist kein absolutes Wunschdenken. In 5 Jahren könnte das schon eine Alternative sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stammzellenforschung [Beitrag #11781 ist eine Antwort auf Beitrag #11666] :: Do, 31.01.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke, daß die Stammzellenforschung leider noch weit entfernte Zukunfsmusik ist. Wir werden davon bestimmt nicht mehr profitieren.

Neulich habe ich auf CNN einen Bericht gesehen, da ging es um einen schwarzfarbigen US-Amerikaner, der wie Michael Jackson an einigen Körperstellen weiß geworden war. Die Genforschung soll kurz vor Vollendung eines Medikamentes stehen, welches es uns erlaubt die Pigmentierung des Menschen zu manipulieren!!! Das bedeutet vereinfacht und stark übertrieben, wenn ich mal Lust drauf habe mich schwarz im Spiegel zu sehen, muß ich nur die richtigen Pillen schlucken Shocked




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stammzellenforschung [Beitrag #11783 ist eine Antwort auf Beitrag #11666] :: Do, 31.01.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das is doch mal ein Durchbruch. Da könnte sich der Michael Jackson nachts tarnen damit niemand seine Visage sieht. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dichte Koray
Nächstes Thema: Du bist nicht allein Nicolas
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***