Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Brauche Rat...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Rat... [Beitrag #1206] :: Fr, 30.03.07 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin mittlerweile 24 und spiele mit dem Gedanken eine HT zu machen. Ich hab "größere" Geheimratsecken. die mitte zwischen den Geheimratsecken lichtet sich auch immer mehr.Im Tonsurbereich sieht man die kopfhaut auch leicht durchschimmern. Nur bin ich mir nicht richtig sicher,ich nehme erst seit knapp 2Monaten Proscar und kann noch nicht genau sagen ob es bei mir was bringt.Meine Haare sind von natur aus recht dünn,strassenköder-blond,leicht bräunlich.Was mir aug gefallen ist, meine Haare sterben vorne irgendwie ab-sind leicht lockig/gekreuselt,slso werden die bestimmt in nächster zeit auch ausfallen. Was sagt ihr ist eine HT in dem Status angebracht??die werden halt immer dünner,ich würd gern jetzt was versuchen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat... [Beitrag #1209 ist eine Antwort auf Beitrag #1206] :: Fr, 30.03.07 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein......
du wirst schön warten wie sich das weiter entwickelt!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat... [Beitrag #1211 ist eine Antwort auf Beitrag #1209] :: Fr, 30.03.07 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm die Medikamente, welche empfohlen werden und achte auf deine Ernährung !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat... [Beitrag #1213 ist eine Antwort auf Beitrag #1206] :: Fr, 30.03.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie sollen wir das ohne Bilder beurteilen?

Des Weiteren gibt es weitere Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wenn es um die (theoretische) Planung einer HT geht.

Zwei der wichtigsten:


1. Deine genetische Voraussetzung (wohin geht die HA-Reise?)

2. Geschwindigkeit des Ausfalls (vor einer HT MUSS der HA gestoppt sein!)

[Aktualisiert am: Fr, 30 März 2007 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland?
Nächstes Thema: Frage zu kompetenten Ärzten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***