Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub? [Beitrag #122605] :: Mo, 06.02.17 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Laut gängiger Haarwachstums-Tabellen setzt der größte Schub zwischen 5. und 6. Monat ein.
Könnt ihr das aus euren persönlichen Erfahrungen heraus so bestätigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub? [Beitrag #122615 ist eine Antwort auf Beitrag #122605] :: Mo, 06.02.17 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fand der größte Schub zwischen 4-5,5 statt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub? [Beitrag #122617 ist eine Antwort auf Beitrag #122605] :: Mo, 06.02.17 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir später! 6. Würde ich sagen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub? [Beitrag #122624 ist eine Antwort auf Beitrag #122605] :: Di, 07.02.17 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich da Kerimas nur anschließen, ab Woche 20 bis so rund 26.sten Woche ist aber schwierig das genau zu beziffern, da sich laufend was ändert. Seit ca. 2 Wochen passiert optisch nicht mehr so viel, liegt aber vermutlich daran das es nicht mehr so auffällt, da schon viel angewachsen ist. Dafür wirkt das ganze jetzt schon beim "stylen" dichter und dicker, was auch auf das Haarwachstum zurück zu führen ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub? [Beitrag #122654 ist eine Antwort auf Beitrag #122605] :: Mi, 08.02.17 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir tat sich am meisten zwischen Monat 4 und 5. Aber auch zwischen Monat 5 und 6 war ein weiterer deutlicher Schub zu beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Wochen nach FUE
Nächstes Thema: HT mit 27? Fragen über Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***