Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Aggressivste HT-Haarlinie ever !?
(Kyle Christie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123088] :: Sa, 25.02.17 09:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ihr wisst ja alles bestens, dass das Thema HT uns alle polarisiert. Ich wollte jetzt mal kräftig über einen jungen Herren lästern der in England von der Bekanntheit her ungefähr dem Deutschen Pietro Lombardi gleichkommt.
Die Rede ist von Kyle Christie. Hat sich einer HT in Liverpool unterzogen und hat, wie ich finde, eine extrem aggressive Haarlinie! Ich habe mich mal etwas in seinem Instagram Profil umgeschaut und muss sagen, das die Dichte auf jeden Fall schonmal stimmt meiner Meinung nach. Das Design aber wirklich hardcore ist. Wie bewertet Ihr sein Ergebnis, und kennt ihr andere aggro Linien? Mein Fall wäre sowas ja nicht, aber wie gesagt, ein bisschen ablästern macht ja manchmal schon ein wenig Spaß, da können C-Promis sicher auch mit Leben Very Happy

Hier seine HT auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=m6Oflvgtpzw

und hier sein Ergebnis auf Insta (man kann sein Ergebnis eigentlich auf nahezu jedem Bild beurteilen:

https://www.instagram.com/p/BQvrMvyDS-V/?taken-by=kylecgshore&hl=de



Hier sein gesamtes Instagram Profil:

https://www.instagram.com/kylecgshore/?hl=de

Freue mich auf Meinungen,

Gruss und schönes Wochenende Smile

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2017 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123097 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: So, 26.02.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan finde ich das Ergebnis noch dem alter entsprechend gut.

Ist halt die Frage, wie natürlich das ganze dann mit 50 wirkt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123101 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: So, 26.02.17 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Linie für meine Begriffe zu aggressiv, aber freue mich, wenn derjenige glücklich ist und das scheint er laut den Bildern zu sein. Dahingehend hat er das gut gemacht!
Auf der anderen Seite kommt immer die langfristige Sicht, wie es im hohen Alter aussehen würde. Ich kenne auch Menschen, die eine super Haarpracht ohne Lücken von Natur aus haben und es schaut echt gut im Alter aus. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher schön das die Welt so bunt ist Smile.
Ich finde das toll, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er aussehen möchte und nicht das andere das bestimmen müssen.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123102 ist eine Antwort auf Beitrag #123101] :: So, 26.02.17 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vik2017 schrieb am Sun, 26 February 2017 16:17
Ich finde die Linie für meine Begriffe zu aggressiv, aber freue mich, wenn derjenige glücklich ist und das scheint er laut den Bildern zu sein. Dahingehend hat er das gut gemacht!
Auf der anderen Seite kommt immer die langfristige Sicht, wie es im hohen Alter aussehen würde. Ich kenne auch Menschen, die eine super Haarpracht ohne Lücken von Natur aus haben und es schaut echt gut im Alter aus. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher schön das die Welt so bunt ist Smile.
Ich finde das toll, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er aussehen möchte und nicht das andere das bestimmen müssen.


Einen Award von mir an Dich für den schönsten Kommentar auf ganz Alopezie.de 😊👌🏻

Zum thema. Etwas "breit" gezogen sieht die haarlinie irgendwie aus. Wirkt komisch. Allerdings sieht er mit langhaarfrisur gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123104 ist eine Antwort auf Beitrag #123102] :: So, 26.02.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fühle mich jetzt aber geehrt. Also ein Award der Herzen lol

Ja, kann dir zustimmen!
Ich bin sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein Smile




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123127 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mo, 27.02.17 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht komisch aus, aber vielleicht auch nur weil ich ihn mit GHE kenne.
Würde mich mal interessieren ob er fin nimmt 🤔

Kann man geordie shore noch i.wie anders gucken, oder nur wenn man MTV hat ? Hab mein Abo bei Kabel Deutschland leider gekündigt:( Very Happy




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123142 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mo, 27.02.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geschmäcker sind verschieden, klar. Er scheint zufrieden mit dem Ergebnis zu sein, das ist die Hauptsache.

Meine erste Assoziation war "Monchichi".
Diese Figuren waren in meiner Kindheit aktuell Smile

Müsst ihr mal googlen!

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2017 12:37]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123143 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mo, 27.02.17 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Wink

Also ich bin ja ebenso eher "bekannt" für gerade Haarlinien - aber das ist absolut unnatürlich + schlecht gemacht.
meine persönliche Einschätzung...
über seine Instagram Seite kommt man auch zu der Seite der Klinink, bin der Meinung dass man "hier" (also Belgien etc Laughing) besser aufgehoben ist.
auf der Seite der Klinik sieht man auch, dass die nichts anderes als das gezeigte können - jede Haarlinie eine Kopie der anderen

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2017 16:31]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123158 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mo, 27.02.17 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also erstmal klar, monchichis, die muss ich nicht googlen die kenn ich natürlich Very Happy

kenne auch einige aeltere herren denen die noch stimmige nw0 haarlinie steht. finde das schliesst sich nicht unbedingt aus.

etwas unnatuerlich sieht es aus das stimmt, ich glaube aber, genau das wollte er erreichen. wuerde mich auch mal interessieren wie sein vater bzw. opa aussieht.

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2017 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123199 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mi, 01.03.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-face.jpg

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-right.jpg

Gehts noch aggressiver?
Finde die Technik "bemerkenswert". Solche Multigrafts habe ich auch noch nie gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123200 ist eine Antwort auf Beitrag #123199] :: Mi, 01.03.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Wed, 01 March 2017 17:01
Shocked

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-face.jpg

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-right.jpg

Gehts noch aggressiver?
Finde die Technik "bemerkenswert". Solche Multigrafts habe ich auch noch nie gesehen



whaaat??? Shocked das kann man doch nicht ernst meinen. sein schlaefendreieck geht fast zu seinen augenbrauen ueber!! gibt es davon auch ein endergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123201 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mi, 01.03.17 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/after3-face2.jpg

ok grade gefunden...dichte stimmt immerhin. aber das design. mein lieber mann. sollte hoffen das der ha nicht weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123212 ist eine Antwort auf Beitrag #123201] :: Mi, 01.03.17 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht m. M. nach gar nicht. So eine Haarlinie hat nicht mal ein 5-jähriger Afroamerikaner. Grenzt an Körperverletzung.

Man stelle sich das Ganze mit 65 vor 😅




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123590 ist eine Antwort auf Beitrag #123212] :: Mo, 13.03.17 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und?

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=XHJj4ILD&id=725542A30F285F61A16645DFD297DCE297FB46E0&q=reagan&simid=608008976391801790&selectedIndex=6&ajaxhist=0




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123599 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Mo, 13.03.17 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte es kein androgenetischer Haarausfall sein, kann man alles entschuldigen. Wenn doch und es gehen weiter Haare aus, wird man den Arzt in 10 Jahren ans Kreuz nageln.
Mit recht.
Beste Grüße J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123615 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Di, 14.03.17 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei den OP-Bilder bin ich fast vom Stuhl gefallen...
ich muss sagen, dass das Ergebnis dann überraschend gut aussieht.
wobei insbesondere die Schläfen das unnatürlichste sind, was ich je gesehen habe.

wer hat hier operiert?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123618 ist eine Antwort auf Beitrag #123615] :: Di, 14.03.17 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 14 March 2017 09:35
also bei den OP-Bilder bin ich fast vom Stuhl gefallen...
ich muss sagen, dass das Ergebnis dann überraschend gut aussieht.
wobei insbesondere die Schläfen das unnatürlichste sind, was ich je gesehen habe.

wer hat hier operiert?



Dr. Joy aus Liverpool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123620 ist eine Antwort auf Beitrag #123199] :: Di, 14.03.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Wed, 01 March 2017 17:01
Shocked

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-face.jpg

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-right.jpg

Gehts noch aggressiver?
Finde die Technik "bemerkenswert". Solche Multigrafts habe ich auch noch nie gesehen


Das hier war ein gewisser Dr. Brett Bolton in Florida

http://www.bloghairtransplant.com/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123622 ist eine Antwort auf Beitrag #123620] :: Di, 14.03.17 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Tue, 14 March 2017 11:51
hs41279 schrieb am Wed, 01 March 2017 17:01
Shocked

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-face.jpg

http://www.bloghairtransplant.com/wp-content/uploads/2017/01/post-3-right.jpg

Gehts noch aggressiver?
Finde die Technik "bemerkenswert". Solche Multigrafts habe ich auch noch nie gesehen


Das hier war ein gewisser Dr. Brett Bolton in Florida

http://www.bloghairtransplant.com/




Hier kommt man direkt zum Resultat:

http://www.bloghairtransplant.com/page/4/

Ich finde er sieht ja wieder sehr kindlich aus, fast schon wie ein 14/15 jährige Skript Teenager. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123623 ist eine Antwort auf Beitrag #123622] :: Di, 14.03.17 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sehe ich es erst. Das war seine 3. HT beim selben (?) Arzt.
Ziemlich eigen seine Methode würde ich sagen?!

Außerdem sind die Nachher Bilder der 3. HT sehr unscharf.

[Aktualisiert am: Di, 14 März 2017 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123626 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Di, 14.03.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du scheiße Shocked Der hat seine Schläfe mit den Augenbrauen verbunden Shocked

das find ich sowas von unästhetisch... Wahnsinn dass da ein Arzt macht!

Sowas hab ich noch nie gesehen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123627 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Di, 14.03.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat aus der Beschreibung:

Zitat:
Nobody does the low hair line better.


Rolling Eyes

Interessant, dass es Leute gibt, die diesen Milchbubilook auch noch gut finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123632 ist eine Antwort auf Beitrag #123627] :: Di, 14.03.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 14 March 2017 19:30
Zitat aus der Beschreibung:

Zitat:
Nobody does the low hair line better.


Rolling Eyes

Interessant, dass es Leute gibt, die diesen Milchbubilook auch noch gut finden.



Haha stimmt. Er sieht wirklich wieder so aus als käme er grade aus der Pubertät 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123636 ist eine Antwort auf Beitrag #123632] :: Di, 14.03.17 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Fredmaster schrieb am Tue, 14 March 2017]

Zitat:
Haha stimmt. Er sieht wirklich wieder so aus als käme er grade IN DIE Pubertät 😅


Wirklich unfassbar.. Confused

[Aktualisiert am: Di, 14 März 2017 22:27]




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123768 ist eine Antwort auf Beitrag #123636] :: Sa, 18.03.17 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein ganz aktueller Fall von einem deutschsprachigen Patienten der sich eine Haarlinie setzen lassen hat, die er eventuell einmal bereuen wird Rolling Eyes

ca. 3000 Grafts verballert Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=1PFi5e_vPLM

Besonders wenn man bedenkt, dass sein Haarstatus vor der OP alles andere als schlecht war Exclamation

https://www.youtube.com/watch?v=-GlswNs70jU


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123770 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Sa, 18.03.17 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man sich in dem Alter operieren lassen ohne zu wissen, wie es mit dem Ausfall weitergeht?
Dieser Daniel Wiese ist auch so ein Paradebeispiel. Dessen Donor ist jetzt schon endgültig durch die 2 Transplantationen vollkommen abgegrast. Wie alt ist er? 24,25?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123773 ist eine Antwort auf Beitrag #123770] :: Sa, 18.03.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Fälle sind immer mehr im kommen. Die meisten jüngeren setzen sich nicht genau mit dem Thema auseinander und leider gibt es auch jede Menge Anbieter, die nicht darauf hinweisen bzw. bei solch extremen Wunschvorstellungen nicht OPs ablehnen. In der Türkei aufgrund des riesigen Angebots an Billiganbieter ist jeder, egal ob jung oder alt willkommen um sich weiterhin auf dem Markt halten zu können.

Verstärkt wird das Ganze dann natürlich durch so Leute wie Daniel Wiese, der zum Thema wenig weiß und sogar auch falsche Infos über seinen Kanal verbreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123775 ist eine Antwort auf Beitrag #123768] :: Sa, 18.03.17 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schubidu21 schrieb am Sat, 18 March 2017 17:10
Hier mal ein ganz aktueller Fall von einem deutschsprachigen Patienten der sich eine Haarlinie setzen lassen hat, die er eventuell einmal bereuen wird Rolling Eyes

ca. 3000 Grafts verballert Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=1PFi5e_vPLM

Besonders wenn man bedenkt, dass sein Haarstatus vor der OP alles andere als schlecht war Exclamation

https://www.youtube.com/watch?v=-GlswNs70jU


Der Junge war übrigens bei Balwi, sprich Elithairtransplant. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123776 ist eine Antwort auf Beitrag #123773] :: Sa, 18.03.17 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja. Groß aufklären muss man da nicht. Jeder kann sich zusammenreimen, dass der Haarausfall sich in den allermeisten Fällen jahrzehntelang hinziehen kann und im Worst-Case die Rübe komplett kahl wird.
Insofern verstehe ich nicht, dass man mit Anfang bis Mitte 20 versucht zu flicken mit der Ungewissheit, wie weit der Ausfall voranschreitet. Nachher ist alles abgegrast und außer einer strangen Haarlinie ist nichts mehr da. Mal davon ab, dass nicht jeder Bock darauf hat, sich 2, 3 Mal unters Messer zu legen.
Ich hätte selbst mit 30 keine OP in Erwägung gezogen obwohl es bei mir schon mit 20 losging.
Ich habs letztes Jahr mit 43 machen lassen und es wird hochwahrscheinlich auch keine weitere OP mehr folgen obwohl der Donor noch reichlich Reserven hat.
Aber gut. Muss jeder Spund selbst wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123777 ist eine Antwort auf Beitrag #123776] :: Sa, 18.03.17 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10723/

Die Gedanken sind frei Cool

Kann jeder mit sich machen, was er will. Gibt ja auch Leute, die dich das Gesicht tätowieren lassen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123778 ist eine Antwort auf Beitrag #123777] :: Sa, 18.03.17 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.youtube.com/watch?v=1PFi5e_vPLM

Die find ich auch extrem aggro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123779 ist eine Antwort auf Beitrag #123776] :: Sa, 18.03.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sat, 18 March 2017 20:13
Na ja. Groß aufklären muss man da nicht. Jeder kann sich zusammenreimen, dass der Haarausfall sich in den allermeisten Fällen jahrzehntelang hinziehen kann und im Worst-Case die Rübe komplett kahl wird.
Insofern verstehe ich nicht, dass man mit Anfang bis Mitte 20 versucht zu flicken mit der Ungewissheit, wie weit der Ausfall voranschreitet. Nachher ist alles abgegrast und außer einer strangen Haarlinie ist nichts mehr da. Mal davon ab, dass nicht jeder Bock darauf hat, sich 2, 3 Mal unters Messer zu legen.
Ich hätte selbst mit 30 keine OP in Erwägung gezogen obwohl es bei mir schon mit 20 losging.
Ich habs letztes Jahr mit 43 machen lassen und es wird hochwahrscheinlich auch keine weitere OP mehr folgen obwohl der Donor noch reichlich Reserven hat.
Aber gut. Muss jeder Spund selbst wissen.



Ich finde es okay sich ab ca. mitte 20 einer Haartransplantation zu unterziehen, wenn man ungefähr abschätzen kann wohin die Reise geht und sich eine vorrausschauende Haarlinie setzen lässt.

Wenn man sich jedoch mit Mitte 20 solch krasse Haarlinien wie hier im Thread setzten lässt bzw. sich die halbe Stirn noch zutackert, dann habe ich dafür auch kein Verständnis Rolling Eyes

Aber gut, wie Mario_ schon sagt, jeder so wie er mag, mein Kopf ist es ja nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123780 ist eine Antwort auf Beitrag #123779] :: Sa, 18.03.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich fände es komisch, mitten auf der Stirn, kurz über den Brauen, Haare zu haben 😀
So hätte ich auch mit 20 empfunden.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123796 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: So, 19.03.17 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde hauptsächlich bedenklich dass Ärzte sowas wirklich setzen sobald anscheinend jemand mit Geld vor den Augen wachelt...

Mich würde interessieren wie diese Haarlinie zu Stande gekommen ist! Die Stirn ist ja komplett zu und da sind Haare an Stellen wo der Patient noch nie Haare hatte Shocked

Ich hab so eine Reduktion der Stirn echt noch nie gesehen...

Ein Bekannter von mir hat auch so eine brutale Haarlinie aber natürlich... ca 2-3cm Stirn und extrem markantes Gesicht. Fast Gesichtszüge wie ein Neandertaler Smile Also wirklich extrem markant! Da kann man wenigstens sagen es passt halbwegs zusammen obwohl ich so eine Haarlinie echt nicht brauchen würde...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #139074 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Fr, 04.01.19 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht unnatürlich aus. Wahrscheinlich ist der transplantierte Haaransatz sogar tiefer als es die jungendliche Haarlinie vor dem HA je wahr. Dazu sind die transplantierten Haare unnatürlich struppig. Als ob Bodygrafts mit eingebaut wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #164352 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Sa, 12.11.22 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich schon immer wieder über diese Haarlinien bei diversen englischen Spielern gewundert, aber das scheint da wohl echt Trend zu sein.

Jadon Sancho
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-profi-jadon-sancho-wechselt-zu-manchester-united-17416715/aus-der-bundesliga-nach-17416716.html

Jude Bellingham
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zukunft-des-toptalents-england-legende-carragher-nennt-drei-top-interessenten-fuer-bellingham_id_126863283.html

Kieran Trippier
https://www.ligainsider.de/kieran-trippier_5176/

Ich finde die Haarlinie bei den Fußballern albern, aber bei dem kyle Christie sieht das Endresultat auf den IG Bildern ganz gut aus. Die Zähne schießen eher den Vogel ab für mich Razz

[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2022 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #164353 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: Sa, 12.11.22 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt sehr gerade.
Da sieht man sofort das was gemacht wurde.
So eine Haarlinie hat niemand von Natur aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #164355 ist eine Antwort auf Beitrag #164352] :: Sa, 12.11.22 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eden17 schrieb am Sa, 12 November 2022 13:24
Hab mich schon immer wieder über diese Haarlinien bei diversen englischen Spielern gewundert, aber das scheint da wohl echt Trend zu sein.

Jadon Sancho
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-profi-jadon-sancho-wechselt-zu-manchester-united-17416715/aus-der-bundesliga-nach-17416716.html

Jude Bellingham
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zukunft-des-toptalents-england-legende-carragher-nennt-drei-top-interessenten-fuer-bellingham_id_126863283.html

Kieran Trippier
https://www.ligainsider.de/kieran-trippier_5176/

Ich finde die Haarlinie bei den Fußballern albern, aber bei dem kyle Christie sieht das Endresultat auf den IG Bildern ganz gut aus. Die Zähne schießen eher den Vogel ab für mich Razz
Diese Haarlinien erinnern mich immer an Monchichis, diese Kinderpuppen aus den 80er/90er Jahren.

https://www.otto.de/p/monchhichi-plueschfigur-junge-mit-geburtstag-latz-happy-birthday-20-cm-monchhichi-puppe-classic-S0X3104K/#variationId=S0X3104K5VL7




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #164358 ist eine Antwort auf Beitrag #164355] :: Sa, 12.11.22 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Sa, 12 November 2022 13:35
Eden17 schrieb am Sa, 12 November 2022 13:24
Hab mich schon immer wieder über diese Haarlinien bei diversen englischen Spielern gewundert, aber das scheint da wohl echt Trend zu sein.

Jadon Sancho
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-profi-jadon-sancho-wechselt-zu-manchester-united-17416715/aus-der-bundesliga-nach-17416716.html

Jude Bellingham
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zukunft-des-toptalents-england-legende-carragher-nennt-drei-top-interessenten-fuer-bellingham_id_126863283.html

Kieran Trippier
https://www.ligainsider.de/kieran-trippier_5176/

Ich finde die Haarlinie bei den Fußballern albern, aber bei dem kyle Christie sieht das Endresultat auf den IG Bildern ganz gut aus. Die Zähne schießen eher den Vogel ab für mich Razz
Diese Haarlinien erinnern mich immer an Monchichis, diese Kinderpuppen aus den 80er/90er Jahren.

https://www.otto.de/p/monchhichi-plueschfigur-junge-mit-geburtstag-latz-happy-birthday-20-cm-monchhichi-puppe-classic-S0X3104K/#variationId=S0X3104K5VL7
Den gibts tatsächlich in echt:
https://www.youtube.com/watch?v=ADPEm3lZ7mA&ab_channel=WiesesehenmachtFreude




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #164383 ist eine Antwort auf Beitrag #164358] :: So, 13.11.22 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Diese Haarlinien sehen später einfach nur lächerlich aus. Ganz abgesehen mal davon dass man irgendwann nicht mehr genug
Spenderhaar hat für weitere HTs, Die Leute die sowas tun sind entweder doof oder uninformiert, wahrscheinlich beides.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Benedikt Höwedes, was ist schief gelaufen?
Nächstes Thema: Daniel Wiese
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()