Startseite » Off-topic » Off-topic » Quiff - Revolution oder Marketing Masche?
(Eine Alternative?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Quiff - Revolution oder Marketing Masche? [Beitrag #123113] :: So, 26.02.17 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Bin auf was gestoßen, das hat mich echt umgehauen.
Keine Ahnung ob es "bewährte Technik" mit gutem Marketing ist oder nicht doch ein Schritt nach vorne, egal - ich bin der Meinung es kann vielen hier helfen.

Bin bei Facebook durch Zufall auf Quiff gestoßen und war echt begeistert.
Zwar bin ich Gottseidank in der Lage dies nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber ich will es euch nicht vorenthalten Smile

Vielleicht kennt es auch schon einer von euch und kann berichten

https://www.wearequiff.com/




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quiff - Revolution oder Marketing Masche? [Beitrag #123116 ist eine Antwort auf Beitrag #123113] :: So, 26.02.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

kurz mal reingeschaut. Handelsübliche Perücke würde ich jetzt erstmal sagen, oder? Klar sehen die ganz gut aus, aber die kosten die damit verbunden sind sind auch enorm. Ein kollege von mir hat das gemacht und tausende von euros reingesteckt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quiff - Revolution oder Marketing Masche? [Beitrag #123117 ist eine Antwort auf Beitrag #123116] :: So, 26.02.17 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach geklebter Haarersatz - Ja, habe ich auch so interpretiert.
Website hat nichts zu bieten

Aber auf dem Video bei Facebook hat es mich nicht wirklich überzeugt. Wirkte auf mich "aufgeklebt", weil keine guten Übergänge.

Aber ist wie immer Geschmackssache. Aber wäre sowieso eher Thema vom Allgemeinen Forum ....





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quiff - Revolution oder Marketing Masche? [Beitrag #123120 ist eine Antwort auf Beitrag #123117] :: So, 26.02.17 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne jemanden der das in der Türkei machen ließ. Obwohl es Echthaar ist, was vorher im Labor lang gezüchtet wurde, sah es schon bisschen auffällig aus. Kann aber auch sein, dass es mir so vorkam, da ich ihn nur mit Glatze kenne. Man sieht den geklebten Ansatz leicht. Die Haare sind super dicht, also wie mit 16 und vor allem muss man acht geben, dass niemand an denen zieht Smile Für mich wäre es nichts. Klar, weiß ich nicht, wie andere Anbieter das umsetzen und wie es im Sommer sich anfühlt.
Es ist aber für jemanden, der keine Möglichkeit hat eine HT auf Grund von Donor-Qualität oder finanziellen Mitteln etc. durchführen zu lassen, für den könnte es eine Lösung sein. Er meinte, dass hält um dir vier Jahre und Preis lag bei ca. 1000 Euro. Er selber ist zufrieden, weil er keine Haare hatte. Im Gegensatz zu den Perücken von früher ist das schon ein Meilenstein. Möchte es nicht schlecht reden, aber wenn man die Möglichkeit hat eine HT machen zu lassen, sollte eher davon absehen.

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2017 22:17]




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quiff - Revolution oder Marketing Masche? [Beitrag #123130 ist eine Antwort auf Beitrag #123113] :: Mo, 27.02.17 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Sun, 26 February 2017 20:17
Hi Leute,

Bin auf was gestoßen, das hat mich echt umgehauen.
Keine Ahnung ob es "bewährte Technik" mit gutem Marketing ist oder nicht doch ein Schritt nach vorne, egal - ich bin der Meinung es kann vielen hier helfen.

Bin bei Facebook durch Zufall auf Quiff gestoßen und war echt begeistert.
Zwar bin ich Gottseidank in der Lage dies nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber ich will es euch nicht vorenthalten Smile

Vielleicht kennt es auch schon einer von euch und kann berichten

https://www.wearequiff.com/



Zitat:
Aw: Quiff - Revolution oder Marketing Masche?

Das nette Filmchen ist m. E. tatsächlich Marketing Masche. Man würde gerne genau hinschauen, insbesondere am Haaransatz, aber entweder ist die Person von zu weit entfernt aufgenommen worden oder die Bildqualität ist plötzlich unscharf. Rolling Eyes Auf mich macht das einen absolut unprofessionellen Eindruck.

Um einen Herren-Oberkopf nach individuellem Bedarf und gemäß persönlicher Lebensführung (Sport? Sauna? Besondere Hobbys?) mit hochwertigem Echthaar-Haarersatz ausstatten zu können, braucht man nicht in die Türkei zu reisen. Hier in D gibt es erstklassige Beratung bei renommierten Herstellern, bei welchen ein individuell und maßgefertigtes Haarsystem für deutlich weniger als 1.000 Euro erhältlich ist.

Wer an Haarersatz interessiert ist, der sollte es nicht anders handhaben, als würde man sich bezüglich eines geeigneten HT-Anbieters informieren: Gründlich recherchieren und nicht von irgendwelchen Werbeversprechen irreführen lassen. Wink


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück?
Nächstes Thema: @ Hansi MUC alias Manko
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()