[Aktualisiert am: Do., 14 Februar 2008 14:08]
| TL80 schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:08 |
Wie alt wart ihr und wie war der Status davor und jetzt danach? |

| Wolfsheart schrieb am Fre, 15 Februar 2008 03:08 |
Jetzt nach fast 6 Monaten muss ich sagen, man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Haare. Es ist ein schleichender Vorgang und das Auge gewöhnt sich so das man kaum einen Unterschied bemerkt. |
| bverotti schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:22 | ||
Gebe den anderen recht, die erste 5-6 monaten sind meisten traurig, dan aber geht es loss ![]() |
[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 18:35]
| DaVinci schrieb am Don, 14 Februar 2008 12:38 |
Die Ht zu machen war, für mich, eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe ! Demnach kann ich jedem, natürlich nach genauer Recherche, empfehlen, eine HT zu machen. |
| bverotti schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:22 | ||
Gebe den anderen recht, die erste 5-6 monaten sind meisten traurig, dan aber geht es loss ![]() |
Du machst ja schon das Richtige indem du Minox & Co nimmst. Wie ist denn dein "Plan" bezgl. der GHE bei Dir? Willst du da mit ner OP ran?
Ich sah aber echt nochmal anders als du aus .. bin eher so NW5 / NW6 gewesen und freue mich jetzt auf die haare : )
Hier mal wie es heute aussieht, 2 Tage nach der OP bei mir:
Anhang: Marco_01.jpg
Ja, meint Dich : ) Kann dich gut verstehen. Wie früher werden wir wohl nie wieder so aussehen, zumindest ich nicht. Ich hab mal gerade ein altes Bild rausgekramt wie meine Haare damals aussahen. Das war echt krass - früher hat man das gar nicht zu schätzen gewusst, soviel Haar zu haben ; )
Anhang: 20160306_182605.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden