Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » User Vorstellung / HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
User Vorstellung / HT [Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen !

Ich bin neu hier ,würde mich gerne vorstellen und ein paar Erfahrungswerte sammeln da ich am Überlegen bin eine HT durchführen zu lassen. Hier meine Daten :

* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: I oder II
* Geplantes Budget: Gute Frage Razz
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):väterlich leichte Geheimratsecken
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: -
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Haartingen , Hairmedic ?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):-


* Sonstige Infos/Fragen:
- Mit welchen Kosten ist zu rechnen ?
- Wartezeit ?
- Haartingen für mein Fall geeignet ?
- würde es gerne in DE/CH/ machen.

Ich weiss es hört sich vll ein bisschen komisch an aber habe mir das Videotagebuch von Marc Barthel bei Hairmedic angesehen und muss sagen das sich das Erhebniss sehen lassen kann. Über Haartingen habe ich hier schon vieles Gutes gelesen, wäre eine ca. 3 Stündige Autofahrt. Hairmedic in Frankfurt ein Katzensprung aber von der Disatanz soll man es ja nicht abhängig machen. Ausland würde in meinem Fall ausscheiden.

Ich würde mich über Erfahrungen/Empfehlungen sehr freuen.
Ich hoffe die Bilder sind soweit ok, gerne kann ich auch noch andere machen.

Lg

Manu


Bitte aussagekräftige Bilder hinzufügen!


  • Anhang: IMG_9434.JPG
    (Größe: 323.24KB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9435.JPG
    (Größe: 263.81KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9436.JPG
    (Größe: 310.55KB, 377 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125694 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manu
ich finde deine Haarsituation ziemlich gut und bin ein wenig überrascht, dass du über eine HT nachdenkst. Stören dich die kleinen Geheimratsecken? Ein Problem kann ich auf deinen Fotos nicht erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125695 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und danke für die schnelle Antwort !

Für manch einen mag es nicht viel sein , da ich aber einen etwas tierferliegenden Haaransatz habe stören mich die kleinen Ecken wirklich ein bisschen. Umso besser wäre es natürlich wenn es nicht viel Geld bräuchte um meiner Situation abhilfe zu schaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125696 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vll ist es hier besser zu sehen .

[Aktualisiert am: Di, 30 Mai 2017 08:55]


  • Anhang: IMG_9451.JPG
    (Größe: 339.86KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9451.JPG
    (Größe: 339.86KB, 317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9452.JPG
    (Größe: 322.08KB, 282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125702 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Manu,

auch ich sehe da keinen Anlass für eine HT!! Deine Haare sehen doch sehr gut aus. Ich glaube, das werden Dir auch die jeweiligen Kliniken bestätigen. Du kannst ja mal Hattingen anschreiben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125703 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, habe ich gestern gemacht , leider noch keine Rückmeldung. HT hin oder her, falls ich dies angehen würde , was meint ihr wären an Grafts nötig ?

-> finde ich die Klinik hier zum Anschreiben ?

Lg

[Aktualisiert am: Di, 30 Mai 2017 10:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125706 ist eine Antwort auf Beitrag #125703] :: Di, 30.05.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir sagen: eine HT ist kein Friseurbesuch... ist dir schon bewusst, dass es kein Sprint, sondern ein Marathon ist? Das jede OP auch gewisse Risiken birgt? Dass nicht gesagt ist, dass das Ergebnis deiner Zufriedenheit entspricht?
Du erweckst den Anschein, du möchtest das Ganze "so mal eben" machen lassen.
Also jedenfalls würden sich um deinen derzeitigen Status viele hier im Forum beneiden Very Happy

Aber Schönheits-OP ist Schönheits-OP, jeder definiert seine Ziele anders: schreib einfach mal mindestens 3, besser 5 Kliniken deiner Wahl an und vergleiche die Angebote (der Preis ist immer wichtig, aber sollte sekundär sein).
Achte auf Seriosität und Reputation im Forum.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125708 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Di, 30.05.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst die Kliniken ganz normal per Email anschreiben. Email-Adressen findest Du auf den jeweiligen Homepages. Die Antwort kann aber von Fall zu Fall ein wenig dauern. Rechne mal lieber mit 1-2 Wochen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Bezüglich der Graftanzahl finde ich es schwierig zu schätzen, da es ja zu Deiner bestehenden Dichte passen muss und das scheint ja alles noch sehr dicht zu sein. Ich überlasse das lieber anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125709 ist eine Antwort auf Beitrag #125706] :: Di, 30.05.17 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Tue, 30 May 2017 12:43
Lass dir sagen: eine HT ist kein Friseurbesuch... ist dir schon bewusst, dass es kein Sprint, sondern ein Marathon ist? Das jede OP auch gewisse Risiken birgt? Dass nicht gesagt ist, dass das Ergebnis deiner Zufriedenheit entspricht?
Du erweckst den Anschein, du möchtest das Ganze "so mal eben" machen lassen.
Also jedenfalls würden sich um deinen derzeitigen Status viele hier im Forum beneiden Very Happy

Aber Schönheits-OP ist Schönheits-OP, jeder definiert seine Ziele anders: schreib einfach mal mindestens 3, besser 5 Kliniken deiner Wahl an und vergleiche die Angebote (der Preis ist immer wichtig, aber sollte sekundär sein).
Achte auf Seriosität und Reputation im Forum.


Dem ist ganz Gewiss nicht so und der Gedanke ist mir auch nicht mal gerade über die Nacht in den Kopf geschossen , mich stören die Ecken nun schon seid längerem eben auch wegen der etwas höheren Stirn . Hane ich gemacht und werde nun mal die Antworten abwarten. Eine Schmerzgrenze haben meine Ecken auch Razz . Klar mache ich dies nicht nur vom Preis abhängig, jedoch möchte ich für diese kleiner Fläche auch keine 10.000€ hinblättern. Habe mal bei Hairmedic und Haartingen angefragt. Mal schauen was dabei raus kommt . Trotzdem auch dir vielen Dank für deine Meinung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125728 ist eine Antwort auf Beitrag #125709] :: Di, 30.05.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, völliger Blödsinn was du da machen wills. Mich würde mal wirklich interessieren was deine Freundin oder dein Umfeld dazu sagt.
Du hast einfach nur super Haare und eine hervorragende erbliche Situation.

[Aktualisiert am: Di, 30 Mai 2017 20:58]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung / HT [Beitrag #125802 ist eine Antwort auf Beitrag #125692] :: Fr, 02.06.17 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
gibt zwar wenig was für eine HT spricht, aber auch wenig was dagegen spricht... insofern... Geschmackssache...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc
Nächstes Thema: 2.HT mit 24?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***