Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc
(Bart Transplantation, Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc [Beitrag #125707] :: Di, 30.05.17 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community, ich bin Igor. Bin nun am 4.Tag nach meiner Bart Transplantation. 3300 Grafts wurden per FUE in Antalya verpflanzt. Ich würde mich freuen einfach ein paar Meinungen zu hören und meistens sind wertvolle Tipps bei. Ich habe am 2. Tag nach der Op das erste mal den Entnahme- sowie den Empfängerbereich mit der Sebamed Lotion eingetupft und nach 30Minuten mit lauwarmen Wasser und Sebamed Shampoo rausgespühlt/getupft. Alles super vorsichtig. Dies mache ich nun täglich 1-2x. Zusätzlich benutze ich Bepanthen Plus Creme nach dem Waschen und spühle es nicht aus (bis zum nächsten Wäschen halt). Dies hält die Krusten dauerhaft feucht. Aber irgendwie sehen die Grafts komisch aus, so Kristallstruktur und manchmal mit einer gelblichen Schicht umgeben. Was haltet ihr von den Nahaufnahmem ? Alle Bilder die ich bisher gesehen habe sahen am 4.Tag deutlich anders aus, würde euch gerne um eure Meinung bitten. Danke


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 01 Juni 2017 16:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc [Beitrag #125739 ist eine Antwort auf Beitrag #125707] :: Mi, 31.05.17 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Sieht für mich vernünftig aus. Ich glaube das könnte ein gutes ergebnis werden. Glückwunsch dazu. Mich wundert es trotzdem immer wieder warum leute sich für bisschen bart mögliche grafts für den kopf sonstwohin verpflanzen lassen. Very Happy
Aber jeder wie er mag würd ich sagen! Very Happy

Gruss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc [Beitrag #125741 ist eine Antwort auf Beitrag #125707] :: Mi, 31.05.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr beruhigend zu hören danke dir. Nun ja, dem einen ist sein Kopfhaar wichtig dem anderen seine Gesichtsbehaarung. Zumal ich erblich bedingt vermutlich nie ein Problem mit Haarausfall haben werde. 😁

Gruß 😊

[Aktualisiert am: Mi, 31 Mai 2017 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kahle Stelle an der Kopfseite
Nächstes Thema: User Vorstellung / HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()