Kann nicht nachvollziehen wie du so gelassen sein kannst.
Fin täglich
3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/
Hi,
danke für deine Ehrlichkeit.
Ich hab mir sowas schon gedacht.
Hattingen hab ich bereits auch wegen anderen Dingen angeschrieben.
Herr Muresanu ist derzeit sehr beschäftigt.
Die Kontaktaufnahme war am Anfang zwecks Terminvereinbarung zur OP besser.
VG
Anhang: Oben PostOP 1 Tag.jpg
Ich bezweifle sogar dass das überhaupt 3100 Grafts waren. Sag von anfang an total mau aus.
ich bezweifle sogar dass das überhaupt 3100 Grafts waren. Sag von anfang an total mau aus. Sieh dir mal. Die ersten Bilder post OP an. Ich würde hier mein Geld zurück verlangen. Es ist zu dem ein Schande, dass die Kontaktaufnahme bei so einer Summe nicht funktioniert. Jedoch bei Auftragsabwicklung jeder jederzeit erreichbar zu sein schien.
[Aktualisiert am: Mo., 10 Juli 2017 11:09]
Anhang: DSC00055.jpg
Ich weiss nicht genau woher du deine Infos hast über die Kommunikation mit Krausi, aber es gab keine post- Op relevante Kommunikationsprobleme oder unbeantwortete Op Fragen.
[Aktualisiert am: Mo., 10 Juli 2017 17:01]
Jetzt ist halt mal eins dabei, dass nicht so passt. Bessern Sie doch einfach aus und nehmen den Punkt mit der Kommunikation als konstruktive Kritik und Feedback auf, anstatt hier auf sinnlose Diskussionen von Meinungsfreiheit zu starten... Das Fremd-und Eigenbild passt in Puncto Kommunikation nicht.
...ein Teil der freien Meinungsäußerung ist objektiv seine Zweifel zu einem bestimmten Thema so wie ich es möchte zu äußern...
...In diesem Fall (ich kann mir beurteilen was ich lese) ist weder das Resultat noch die betreuende Dienstleistung Premium...
...Ich bleibe dabei, fair und Premium ist Teil des Geldes zurück und Nachbesserung bei nicht gewünschten Ergebnis....
Anhang: Vorne PostOP 6 Monate.jpg
Anhang: Vorne PostOP 6 Monate zurückgekämmt.jpg
Anhang: Oben PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Oben2 PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Oben3 PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Seitlich Oben PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Links PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Rechts PostOP 8 Monate.jpg
Anhang: Vorne Geheimratsecken PostOP 8 Monate.jpg
Krausi habe ich vor cca. 1 Monat gesehen und wie vermutet ist er ein wenig später dran, liegt aber jetzt voll im Watte. Die Anwuchsrate ist sehr gut, die Natürlchkeit TOP (gerade wegen der Ecken), Dichte schwerst i.O....ich bin beruhigt! Videoaufnahmen sind vorhanden falls der Krausi die posten will.
An die "Experten" die so schnell auf die Hetzerei gesprungen sind, die rasch erklärt haben das Slowgrowers eine Legende sind und die es garnicht gibt, die mit unglaublichen Aussagen und Verunsicherngen gegen uns und unsere Patienten aus den Schatten gesprungen sind (Abzocke geschrien, Geld zurück verlangen usw.) ein Paar Sprüche auf englisch:
1. Shame on you!![]()
2. I told you so!![]()
3. He who laughs last laughs best!![]()
@kerimas....meine Vermutung wegen der Bilder und Beleuchtung in Juli war korrekt...das Ergebniss was ich Anfang September gesehen habe ist nicht in 2 Monate entstanden, sondern die Haare waren zum grössten Teil auch in Juli da, nur dünn und schwach, wurden von der Kamera Linse nicht korrekt aufgenommen. Wieder ein Beweis wie Bilder die Realität verfälschen können.
Beste Grüsse
Anhang: Gestylt vorne PostOP 9 Monate.jpg
Anhang: Gestylt oben PostOP 9 Monate.jpg
[Aktualisiert am: Do., 16 November 2017 14:52]
[Aktualisiert am: Do., 16 November 2017 23:16]
Mir gefällt nur die Dichte am Haaransatz nicht (postOP Bilder). Die ist zu niedrig
Die aktuellen Bilder sehen gut aus. Auch wenn man die Haarlinie nicht genau sehen kann.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden