Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017 [Beitrag #127513] :: Di, 15.08.17 12:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die schon eine HT hintersichhaben oder vor sich.
Will mal von meiner Erfahrungen von Dr.Cinik berichten.
Erstmal vorab bin 31 Jahre alt habe seit ich etwa 17 bin langsam fortschreitenden Haarausfall erst im tonsur und langsam immer mehr vorne. Und habe seit letzten Jahr auch langsam so kreisrunde kahle Stellen bekommen.weis nicht genau woher das kommt Stress? Jedenfalls überlege seit ich 20 bin eine HT zu ursprünglich wollte ich nach Indien fliegen aber hatte da doch bischen Bammel. Die ferne und das wäre auch mit einer Strip Entnahme und da ich oft kurz meine Haare trage würde das irgendwie nicht gut aussehen. Achso fin habe ich mal konstant ein Jahr genommen aber dan abgesetzt war mir zu teuer und hatte Nebenwirkung .
Aber jetzt zu Bericht:
Habe die Buchung Anfang des Jahres vorgenommen email Kontakt war okay war auf deutsch. Bloss hatte nicht sofort eine Antwort bekommen sondern vergingen schon paar Tage aber da ich es nicht eilighatte war es völlig ok. Also ich bin am 13.08 um 15 Uhr von Berlin nach Istanbul geflogen .Flug war gut .die Suche nach dem TransFair Shuttle klappte gut . Auch der TransFair zum Hotel war Top klimatisiert netter Fahrer das hat man gerne . In Hotel angekommen gab es eine Überraschung weil ich in ein anderes Hotel unterkommen war als geplant aber juckt mich nicht bloss Absprache wäre nett gewesen. Hotel war das Double three Hilton. Schon guter höherer Standard .bin dan auch fix schlafen gegangen um ausgeschlafen zur morgigen Transplantation anwesend zu sein.
Der Tag der Operation:
War um 7 wach mich fertig gemacht dann das kontinentale Frühstück genossen . Das ich um 8 fertig war zur Abholung. Und das klappte ......natrülich nicht. Habe gewartet und gewartet habe angerufen und dann die Nachricht bekommen das es sich verspätet auf 10.30 am Ende war es 10.50 was mich bischen nervte Absprache wäre nice gewesen.jedenfalls ging es in die Klinik kolay . Dann hat özlem mich empfangen ( das ist die dolmetschrien vor ort) und sind zusammen zu Dr.cinik Büro gefahren. Er inspizierte meine Haare und malte die haarliene ein. Dann ging es zum bürokratischen Kram Fotos gemacht und dann im op. Local anasthie wurde gemacht was ich als sehr schmerzhaft empfand diese einstiche horror. Dann wurden die grafts entnommen per Motor nicht manuell und auch nicht von doc. Dr.cink kahm nur um die Kanäle freizumachen. Und danach wurden auch meine Freunde gleich verpflanzt duch 2 Helfer der eine hatte auch übrigens HT hinter sich sah gut aus nach 7 Monate.insgesamt hat die Operation 8 Std gedauert für 4050 grafts .Habe meine Medikamente bekommen ein schlafkissen und ab ins Hotel zurück.
Der 2. Tag
Bin wieder um 7 wach geworden habe mich fertig gemacht und diesmal entspannt gefrühstückt. Hatte damit gerechnet das es wieder später wird aber der Fahrer zu Klink war pünktlich ich aber nicht. Habe trozdem mir kein Stress gemacht. Dan ging es zu Dr.cinik Büro er schaute sich alles an meinte das sieht sehr gut aus. Hat mir noch paar pflegehinweise gegeben ein hut, finsteried Schmerzmittel,shampoo und paar Medikamente noch die i h ne Woche nehmen soll.habe mich dan noch nett mit özlem unterhalten beim Cafe. Und wurde dann abgeholt.
Achso habe vergessen die haben auch dieses blutplasma gespritzt.
Fazit:
Insgesamt wirkte alles sehr professionell und ein eingespieltes Team. Bis auf die Absprache war alles sehr gut und die Betreuung war sehr gut.ergbiniss muss man abwarten aber so erster Blick wirk es gut.wenn nicht habe eine 10 Jahre Garantie auf Nachbesserung. Ich kann Dr.cinik mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.zum Preis 1990 die Operation 50 Euro für eine extra Nacht und Flug 250 also alles bezahlbar .

Bilder folgen
Gerne auch kommentieren wie ihr das ergniss findet was besser wäre etc.
Gruss KingKong

[Aktualisiert am: Mi, 16 August 2017 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017 [Beitrag #127594 ist eine Antwort auf Beitrag #127513] :: Do, 17.08.17 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht! Ich selber habe bei ihm im oktober meinen Termin!

Bin gespannt auf die Erfahrung! Hattest Du per Whatsapp auch kontakt mit denen oder nur per Email/Telefon ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017 [Beitrag #127595 ist eine Antwort auf Beitrag #127594] :: Do, 17.08.17 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides sowohl Email whats App und Telefon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017 [Beitrag #128348 ist eine Antwort auf Beitrag #127513] :: Do, 14.09.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hab meinen OP-Termin Ende Oktober bei Dr. Cinik. Cool

@ KingKong: Gibt es neue Status-Bilder? Wie sind die Erfahrungen so bisher nach ca. 2 Monaten?

Danke & Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei
Nächstes Thema: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017