Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
(OP-Tag 30.09.2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #118404] :: Mo, 03.10.16 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich (43 Jahre jung) hatte am 30.09.2016 bei Dr. Bicer meine erste Haartransplantation. Meine Qualität der Grafts war laut Aussage von Frau Dr. Bicer "very very good".
Ich muss vom Ablauf nichts mehr erzählen, da mein Leidensgenosse der am gleichen Tag die HT hatte, alles schon genauestens geschrieben hat. Lest einfach den Bericht von gfkaddy 123.
Das Kompliment dass die Chemie gleich gestimmt hat, können wir nur all zu gern zurück geben. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Bleib so wie du bist Marc! Nod
Ein sehr großes Lob an das gesamte Team, die sehr gute Arbeit machen, Frau Dr. Bicer, vor allem auch die Schwestern, welche Höchstleistung bringen und sehr geduldig und genau arbeiten. Frau Dr. Bicer ist sehr nett und vor allem kompetent und ehrlich. Dies zu erwähnen liegt mir am Herzen.
Ein ganz großes Lob möchte ich auch Özdemir sagen, der wirklich total lieb, sympathisch und fürsorglich ist .... einfach ein ganz toller Mensch (bleib so wie du bist). Ich habe ihm von unserem ersten Telefonat an absolut vertraut und mich wohl gefühlt. Ich möchte mich auch noch einmal bei ihm bedanken, dass er sich um meine Frau während meiner OP gekümmert hat und mit ihr etwas unternommen hat, damit ihr die Zeit nicht zu lange wurde.
Ich füge noch ein paar Bilder bei: vor der Op und Tag 1 nach Op.
Ich werde euch noch weitere Bilder einstellen und meinen weiteren Verlauf mitteilen.

[Aktualisiert am: Mo, 03 Oktober 2016 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #118412 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Mo, 03.10.16 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandener OP. Sieht nach gewohnt guter Arbeit von Dr.Bicer aus. War auch bei ihr und bin Top zufrieden! Deine Haar Linie gefällt mir sehr gut! Halte uns auf dem laufenden... Gruß und tolles Wachstum.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #118431 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Di, 04.10.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolltest Du die Haarlinie so? Nicht böse gemein.
Sehe ich selten dass Ärzte so eine Linie ziehen.
Bin gespannt auf das Endergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #124125 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Di, 28.03.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #124126 ist eine Antwort auf Beitrag #124125] :: Di, 28.03.17 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt, wie der Bericht weitergeht!
Die Haarlinie ist ja mal richtig aggressiv.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #126050 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Di, 13.06.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und habe ende September
meinen Termin. Ich habe deinen Bericht gelesen und wollte
mal fragen wie das Ergebnis jetzt endgültig aussieht.
Wäre sehr nett wenn du nochmal ein paar aktuelle
Bilder posten würdest.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127913 ist eine Antwort auf Beitrag #118431] :: So, 27.08.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
die Haarlinie haben wir gemeinsam mit Dr. Bicer so abgestimmt. Ich hatte mir zwar überlegt, ob ich es leicht M-förmig machen lasse, aber mich dann doch dagegen entschieden. Hatte auch vorher schon einige vorher nachher Fotos von Dr. Bicer und von Dr. Özgür gesehen, auf denen das Ergebnis mit so einer Linie dann doch sehr gut aussah.
Mein Friseur ist jedenfalls voll begeistert. Er sagt jedesmal, dass es top aussieht. Vor allem, wenn man sich meine Ausgangslage vor Augen hält und die Gesamtfläche, bin Ich wirklich sehr zufrieden. Auch mit Frau Dr. Bicer und ihrem gesamten Team bin ich absolut zufrieden gewesen. Sie haben eine Top-Arbeit gemacht. Vor allem möchte ich noch Özdemir erwähnen, der immer stets sehr freundlich, entgegenkommend, menschlich und sehr ehrlich ist.
So, hier sind einige neue Fotos. Mit den Lichtverhältnissen komme Ich nicht so klar. Ich muss sagen, dass es in Natura besser aussieht, als auf den meisten Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127918 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Mo, 28.08.17 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich finde das Ergebnis super. Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, das die Haarlinie zu Aggressiv ist. Aber jetzt 11 Monate danach muss ich sagen das es mir richtig gut gefällt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127924 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Mo, 28.08.17 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eisbär,
Glückwunsch. Ich finde auch, dass es ein top Ergebnis geworden ist und vor allem ein riesiger Unterschied zu vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127927 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Mo, 28.08.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Eisbär,

sieht richtig Top aus zu vorher.

Ich bin am 26.09.2017 dran, werde danna auch einen Thread aufmachen.

Hoffe es wird auch so erfolgreich wie bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127960 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Di, 29.08.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Eisbär
sieht echt klasse aus. Kannst zufrieden sein.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul [Beitrag #127995 ist eine Antwort auf Beitrag #118404] :: Mi, 30.08.17 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,vielen lieben Dank für die positiven Resonanzen, auch wenn einige vorher eher skeptisch wegen meiner "agressiven Haarlinie" waren Razz
LG

[Aktualisiert am: Do, 31 August 2017 08:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 01.10.2016 Dr. Bicer; Ergebnis heute
Nächstes Thema: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()