Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer verschreibt FIN?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer verschreibt FIN? [Beitrag #128302] :: Di, 12.09.17 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe mittlerweile von mehreren Seiten die Empfehlung bekommen Fin zu nehmen.
Nun meine Frage: Welcher Arzt verschreibt Fin üblicherweise?
Hausarzt, Hautarzt oder wer?





Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer verschreibt FIN? [Beitrag #128305 ist eine Antwort auf Beitrag #128302] :: Di, 12.09.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte eigentlich auch einfach über den Hausarzt funktionieren das Rezept zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Wer verschreibt FIN? [Beitrag #128308 ist eine Antwort auf Beitrag #128302] :: Di, 12.09.17 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rezept auch über den Hausarzt bekommen. Sollte man nicht auf dem Kriegsfuß mit seinem Arzt stehen und vernünftig Begründern bekommt man dort auch sicher das 5mg Fin Rezept.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer verschreibt FIN? [Beitrag #128450 ist eine Antwort auf Beitrag #128302] :: Mo, 18.09.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dermatologist! In hair loss, finasteride is usually prescribed by Dermatologist for prevention. He will also help you figure about cause of hair loss and design effective treatment for you.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfallphase
Nächstes Thema: 5 Tage nach post op Fitness
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***