Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 5 Tage nach post op Fitness
(Was kann passieren?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Tage nach post op Fitness [Beitrag #128457] :: Mo, 18.09.17 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe 5 Tage nach meiner FUE leichtes Krafttraining gemacht.
Wie schlimm kann sowas sein bzw wie merkt man ob etwas passiert ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Tage nach post op Fitness [Beitrag #128458 ist eine Antwort auf Beitrag #128457] :: Mo, 18.09.17 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich ist das sicherlich nicht empfehlenswert.

Fitness-Training solltest du mindestens 14 Tage aussetzen, wie jegliche sportliche Aktivität. Diese 14 Tage sind sehr wichtig, ich persönlich würde dir 30 Tage empfehlen. Hat Dir dein Arzt keine Post-OP Empfehlungen gegeben?
Die Frage ist immer; was verstehst du unter "leichtem Fitnesstraining"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Tage nach post op Fitness [Beitrag #128459 ist eine Antwort auf Beitrag #128457] :: Mo, 18.09.17 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie merkt man ob etwas passiert ist.. das ist schwierig zu sagen. Sicherlich dann anhand der Anwuchsrate, vorher denke ich schwierig eine Aussage zu machen a) ohne Fotos oder b) ohne das ich dabei war


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Tage nach post op Fitness [Beitrag #128460 ist eine Antwort auf Beitrag #128457] :: Mo, 18.09.17 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch er meinte 14 Tage. Es war eher leichtes Krafttraining, nicht all zu anstrengend. Die Opposition ist jetzt genau 3 Monate her. 1 Graft hab ich gesehen, das raus ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer verschreibt FIN?
Nächstes Thema: Typischer Verlauf nach einer HT Monat 1 bis 12. (Video)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()