ich klink mich mal kurz als Unparteiischer und Unbetroffener mit ein, um ggf. eine unabhängige Perspektive zu liefern.
kurz mal die Fakten sachlich zusammengefasst:
- wenige bis keine kompletten Dokumentationen über diese Klinik hier im Forum
- relativ viele negative (im Verhältnis zu den positiven) Erfahrungen
- viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Ausgangspositionen, aber gleichem Vorschlag seitens Kö mit 1.200 Grafts FUT
- Kö stellt offiziell FUE als schlechtere Variante dar, machen selbst minimale Eingriffe (<1.000 Grafts) mit FUT
- stark wechselnde Belegschaft/Ärzte
- unnatürlich viel neue User die Pro Kö-Hair sind
was mir (jetzt nicht mehr sachlich) wirklich schwedisch vorkommt ist, dass Kö-Hair hier im Forum nicht das erste Mal thematisiert wird, das Feedback aber meist "verhalten" war.
Jetzt, als es "ernst" wird, spriesen die zahlreichen (überzufriedenen) Patienten plötzlich wie Pilze aus dem Boden.
wo waren diese vorher?
das Forum gerade erst entdeckt?
wie seid ihr geradezu auf diesen Thread aufmerksam geworden? Seltsam... Stell ich mal in den Raum
hier herrscht eine rege Kommunikation zu etlichen Themen und nahezu alle User beteiligen sich an x verschiedenen Threads, außer "diese" Kö-User...
IHR versteht nicht, um was es hier geht.
hier geht es um Vertrauen, denn auf diesem Gebiet der Schönheitschirugie gibt es noch weniger Gewissheit und Garantie über Erfolg (bzw. Misserfolg) wie bei allen anderen.
warum können hier dutzende Kliniken aus aller Welt mit hunderten qualitativ guter Dokumentationen aufwarten, aber eine "einheimische" Klinik nicht mit einer Hand voll?
Kö-Hair bietet eben genau dieses Vertrauen nicht, Threads wie dieser tragen dazu nur bei.
verglichen mit Hairmedic, bei denen ich ehrlich Motivation erkennen kann, Transparenz und Vertrauen (hier) zu erzeugen, steht Kö für mich schlecht da.
Fa
lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen und versucht das Ganze möglichst unvoreingenommen zu bewerten.
wir reden hier von kten, alle Informationen sind für jeden zugänglich...