Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haarsituation, neue HT nötig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129342] :: Sa, 28.10.17 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich bereits vor ü. einem Jahr eine kleine HT bei Dr. Waniek in Graz hatte (nur im Tonsurbereich mit knapp 400 Crafts, es war nicht viel zu tun aber ich bin halt eitel) hab ich mir nun meine Haarsituation genau angesehen. Dazu hab ich meine Haare komplett abrasiert denn mir ist aufgefallen, dass sie vorne dünner wurden. Habs beim Waschen gemerkt und beim Stylen. Das Abrasieren stört mich nicht da ich die Haare früher sowieso immer abrasiert hab. Jetzt sind sie 1 mm lang und das Ergebnis war für mich schockierend und ernüchternd. Meine Haare dünnen wirklich aus, eine weitere HT bleibt mir wohl nicht erspart.

Sobald ich mich entschieden habe welche Klinik in die engere Auswahl genommen wird, gebe ich Bescheid und ich mache einen neuen Erfarhungsbericht.

Eines ist mir bewußt, mit 400 Crafts werd ich nicht mehr auskommen Laughing

Grüße, Mike

index.php/fa/36117/0/index.php/fa/36118/0/index.php/fa/36119/0/

[Aktualisiert am: Sa, 28 Oktober 2017 00:23]


  • Anhang: _DSC0599.JPG
    (Größe: 320.98KB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC0601.JPG
    (Größe: 283.62KB, 644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC0605.JPG
    (Größe: 271.77KB, 733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129350 ist eine Antwort auf Beitrag #129342] :: Sa, 28.10.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du auch die ghe' s schliessen oder deine jetzige haarlinie behalten?

Würde bedeuten man würde bei dir verdichten und die tonsur schliessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129351 ist eine Antwort auf Beitrag #129342] :: Sa, 28.10.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls sie die haren sehr kurz behalten wurde ich mal einlesen in dass thema Tricopigmentation.

Mittels Trico kann man einem optische hohere dichte erzeugen beim kurze haren (viel dichter wie beim haartransplantation).

index.php/fa/36121/0/


  • Anhang: collage2.jpg
    (Größe: 144.80KB, 654 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129362 ist eine Antwort auf Beitrag #129350] :: So, 29.10.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sat, 28 October 2017 12:01
Willst du auch die ghe' s schliessen oder deine jetzige haarlinie behalten?

Würde bedeuten man würde bei dir verdichten und die tonsur schliessen


Meine jetzige Haarilinie find ich eigentlich klasse, ob ich jetzt schon "GHE" habe, das hab ich gar nie so gesehen. Hab meine Fotos angesehen als ich 20 war, da war es auch so. Ich denke das ist meine natürliche Haarlinie. Auch wenn nicht, anders möcht ich es gar net haben.

Also ja, Tonsur schließen ist mir das wichtigste, Verdichtung danach auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129363 ist eine Antwort auf Beitrag #129351] :: So, 29.10.17 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Sat, 28 October 2017 13:10
Falls sie die haren sehr kurz behalten wurde ich mal einlesen in dass thema Tricopigmentation.

Mittels Trico kann man einem optische hohere dichte erzeugen beim kurze haren (viel dichter wie beim haartransplantation).



Vielen Dank, das kommt für mich aber nicht in Frage. Ich möchte volles und echtes, langes Haar haben.

[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 11:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation, neue HT nötig [Beitrag #129365 ist eine Antwort auf Beitrag #129363] :: So, 29.10.17 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen

[/quote]
Ich möchte volles und echtes, langes Haar haben.[/quote]

Dass ist leider nicht moglich, auch nicht mit haar transplantation. Die dichte ist meistens etwa 30-50% der original dichte.

Bleibt ein haar teil, damit kann mann volles langes haar haben, leider dann eben nicht echtes.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feedback zur Leistung einer Praxis in Istanbul
Nächstes Thema: Eure Meinung Status 2xOP bei HLC nach 3 bzw. 5 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***