Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe [Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und möchte eine Haartransplatation durchführen.

Habe mich bisher auch gut infomiert und bin auf melplast und dr. keser aufmerksam geworden.

Meine Frage an euch: Hat jemand erfahrung mit diesen ärzten oder könnt ihr mir zuverlässig/gute ärzte empfehlen?

Ich habe vor ca. 1500 graft (FUE) zu implantieren

Ihr findet im anhang fotos von mir.

Viele grüsse und ein danke schon im vorraus


  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 35.05KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 45.53KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 31.91KB, 405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1167 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast tolle haare ...
keine ahnung wo da 1500 grafts hin sollen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1168 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was du vor hast, würde ich nur in einem Fall machen: Wenn du dir ziemlich sicher bist, wohin dein Haarausfall dich führt. Wenn du dir nämlich so eine aggressive Haarlinie ziehen lässt und die nächsten Jahre auf irgendetwas jehenseits der NW3 zugehst, dann gute Nacht!
Schau dir mal alle deine Verwandten an (sowohl mütterlicher als auch väterlicher Seits) und wenn dort irgendjemand mit Glatze ist, dann lass die Finger von einer HT in deinem Stadium!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1169 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eninem,

lass die Finger davon,

Sorry hunderte von uns würden jubilieren, wenn sie deinen Status hätten!!! Surprised

Entwickle keinen falschen Ehrgeiz!!

Alles Gute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1171 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich erklär dir das Problem mal etwas ausführlicher, damit du auch verstehst, warum dir alle abraten:

Im Gegensatz zu anderen Schönheitsoperationen arbeitet man bei der Haartransplantation mit einer begrenzten Ressource (deinem Spenderhaar im Haarkranz, der sogenannte Donor). Diese wertvolle Ressource gilt es effektiv einzusetzen. Wenn du nun 1400 Grafts nutzt, um dir eine sehr tiefe und dichte Haarlinie zu ziehen, und dann dein Haarausfall, was sehr wahrscheinlich ist, hinter dieser Haarlinie vortschreitet, bist du gezwungen eine weitere HT zu machen. Deine Haarausfall wird aber weiter vortschreiten, du musst eine weitere HT machen, er schreitet weiter vor, du machst eine weitere HT usw.
Wenn man einmal mit damit angefangen hat, ist man gezwungen, bei vortschreitenem HA auch weiter zu transplantieren (alles andere würde schrecklich aussehen, stell dir eine Haarlinie eines 16-jährigen mit nichts dahinter vor!). Mal davon abgesehen, dass dich das im laufe der Zeit ein Vermögen und Unmengen Nerven kostet, geht dir irgendwann das Spenderhaar aus, was dann? Dann hast du eine schöne Teenager-Haarlinie und dahinter ein weißes Loch, wie sieht das aus? Deshalb neigen die meisten seriösen Ärzte auch dazu, sehr konservative Haarlinien zu machen, um dieses Problem zu vermeiden.
Wenn du allerdings das Glück hast, was ich mir nicht vorstellen kann, dass es in deiner Familie keine vorgeschrittenen Stadien des Haarausfalls gibt, kannst du dir den Luxus natürlich leisten, in eine solche Haarlinie zu investieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1172 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 27.03.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eminem,


Philebos hat vollkommen recht!!!!


Vergiss es mit der HT, besonders in diesem frühen Stadium des HA
ist es absolute Donorhaar Verschwendung.

Warte ab wie es sich entwickelt und Du wirst froh sein es nicht gemacht zu haben oder noch genug spenderhaar für ein nachhaltiges Ergebnis zu haben!!!! Cool




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1304 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 03.04.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die vielen antworten!

Ich muss folgendes hinzufügen:

Auf den Bilder sieht meine Haardichte sehr gut aus, dies täuscht aber! Bei mir sieht man deutlich die Kopfhaut (wurde auch schon von vielen Bekannten angesprochen, ob ich Haarausfall habe ...)

Ich nehme außerdem noch propecia.

Meine Frage an euch: welchen Arzt könnt ihr mich empfehlen

Viele Grüße
eminem24


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1307 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Di, 03.04.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schönes Beispiel wie subjektiv die Zufriedenheit mit dem eigenen Haarstatus ist: Von solchen Haarlinien und -dichten können ca. 93,72% aller Leute hier im Forum wohl nur träumen. Auch wenn ich deine Unzufriedenheit abnehme, würde ich das Risiko, auf das die anderen schon hingewiesen haben, nicht eingehen. Ich glaube nicht, dass sich dein Erscheinungsbild nach der Beseitigung der winzigen Geheimratsecken entscheidend verändert.

Und was die Dichte angeht, kann ich in deinem Fall nur die Verwendung von Toppik empfehlen. Damit wirst du einen wesentlich größeren optischen Effekt erreichen, als wenn du dir den ganzen Oberkopf mit vielleicht 10 oder 15 Grafts / cm² minimal verdichten lässt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du wegen dieser minimalen Verbesserung ein halbes Jahr lang wie ein Idiot aussiehst (Shock-Fall-Out der bestehenden Haare!) ist auch nicht zu vernachlässigen... (ich weiss wovon ich spreche!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1309 ist eine Antwort auf Beitrag #1307] :: Di, 03.04.07 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haki hat vollkommen recht!
Du solltest erstmal mit Minoxidil und Finasterid anfangen, um den weiteren Haarausfall zu verhindern.
Deinen jetzigen Status kannst du wunderbar mit Concealern kaschieren.
Falls es in den nächsten Jahren schlimmer werden sollte, kannst du eine HT machen. Bei deinem jetzigen Status wäre eine HT allerdings nicht ratsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1316 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schliesse mich der meinung von haki an. wenn ich solche haare hätte wie du, würde ich jeden haarchirurgen auslachen, der etwas an meinen haaren zu bemängeln hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

FRAGE !!!! [Beitrag #1317 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mal angenommen er würde die HT trotzdem machen, gehen wir mal davon aus, noch dazu bei einem guten Arzt.

Wie Hakki schon gesagt hatte, 10- 15 GRAFTS cm2 könnte er es verdichten. .

Meine Frage wäre das die Transplantierten Haare fürs erste ausfallen ist klar weil er Shockfallout bekommen würde...

Aber die Haare drum rum die schon da waren fallen die auch sicher aus ???? Wenn ja prozentual gesehen ca. wieviele fallen aus ??????

bzw. welche Sicherheit hat man Prozentual gesehen das die Haare drum rum die vor HT da waren, wieder wachsen, wenn sie wachsen ab welcher Zeit nach der HT ??????????

Für Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen, weil mich dieses Thema nämlich sehr interessiert.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1318 ist eine Antwort auf Beitrag #1317] :: Mi, 04.04.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr wahrscheinlich werden dir die Haare drum herum ausfallen .....ungefähr 60% davon!

nach 2-5 monaten wachsen diese dann wieder!

2monate dann rötungen.......




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1319 ist eine Antwort auf Beitrag #1317] :: Mi, 04.04.07 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso Ok.

Aber welche Sicherheit oder Erfahrungen gibt es in der Mehrheit das die HAARE drum rum auch wieder wachsen ?????


Kann mir mal jemand erklären warum die Haare drum rum ausfallen, und noch dazu die eigentliche Frage warum nicht alle drum rum ausfallen sondern nur ca 60 % ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1320 ist eine Antwort auf Beitrag #1319] :: Mi, 04.04.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinst du mit Rötungen. Wo genau ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1321 ist eine Antwort auf Beitrag #1319] :: Mi, 04.04.07 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rötung: da wo man dir neue haare einsetzt.....wird es sich röten!

warum 60%?........
können auch 100% sein.......oder 10 %........bei mir waren es halt so 60%

warum shockloss:
......weil die wurzeln für kurze zeit schlechter versorgt werden!
Manche sind halt kräftiger.....manche nicht!
Kommt sicher auch auf den zyklus an in dem sie grade sind!

und es gibt keine sicherheit das die haare wieder wachsen!
je nach wie angegriffen sie schon sind......ist die chance kleiner!

[Aktualisiert am: Mi, 04 April 2007 15:22]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1322 ist eine Antwort auf Beitrag #1320] :: Mi, 04.04.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antworten,

mit wie angegriffen sie schon sind meinst du genau ?????????

Also wenn Eminem 24 eine HT machen würde in dem er nur verdichten würde den vordersten Bereich in ca 2cm breite aber da wo halt noch Haare vorhanden sind.

Wie angegriffen sind seine Haare ??? Was hätte er für eine Wahrscheinlichkeit das die Haare vor der HT wieder wachsen ????????

Habe ich das richtig verstanden bei dir war ca.60 % schockloss, der vor der HT vorhandenen Haare und die sind ca. 2- 5 Monate später alle wieder inkl. der verpflanzten Haare, ganz normal nachgewachsen. Und du hast jetzt praktisch HT HAARE + die Haare von früher ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FRAGE !!!! [Beitrag #1323 ist eine Antwort auf Beitrag #1322] :: Mi, 04.04.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit angegriffen meine ich die Folge von DHT auf die Haarwuzeln (infolge des normalen androgenetischen HA)!

Bei eminem sind die haarlinien haare recht dünn und kraftlos.....die werden sicher ausfallen bei einer HT!
(aber auch kräftige Haare fallen aus......das passiert ja auch um die narbe herum)

Und ja......
ich hab jetzt z.B den Punkt erreicht (3,5 monate) an dem ich wieder aussehe wie vor der HT!
Vorher sah ich schlechter aus.....und ab jetzt werd ich immer besser aussehen!

H_U_82 schrieb am Mit, 04 April 2007 15:54

Danke für deine Antworten,

mit wie angegriffen sie schon sind meinst du genau ?????????

Also wenn Eminem 24 eine HT machen würde in dem er nur verdichten würde den vordersten Bereich in ca 2cm breite aber da wo halt noch Haare vorhanden sind.

Wie angegriffen sind seine Haare ??? Was hätte er für eine Wahrscheinlichkeit das die Haare vor der HT wieder wachsen ????????

Habe ich das richtig verstanden bei dir war ca.60 % schockloss, der vor der HT vorhandenen Haare und die sind ca. 2- 5 Monate später alle wieder inkl. der verpflanzten Haare, ganz normal nachgewachsen. Und du hast jetzt praktisch HT HAARE + die Haare von früher ?????





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

SEHR WICHTIG BITTE um HILFE [Beitrag #1326 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal vorher und momentan FOTOS von dir reinstellen (REINFORCEMENT) ?????

BITTE, BITTE ???????????

1) Also das heisst im schlechtesten Fall bei Eminem ( falls er nur verdichten lassen würde )wächst kein einziges Haar was früher da war im verpflanzten Bereich, sondern nur die verpflanzten Haare
, dann wäre er doch trotzdem bei NULL also kein Unterschied zu jetzt. Wäre diese Aussage richtig ???

2) Wenn es besser läuft er ein bischen Glück hat wird er im Plus Bereich sein, das heißt einiges von früher + die verpflanzten Haare haben ????

3) Wenn es normal läuft hätte er die alten Haare + die verpflanzten Haare so ziemlich alle wieder( nach ca. 1 JAHR ) ????

Wären diese Aussagen richtig ????

Ich weiss nicht was er für eine Dichte hat, an der HAARLINIE aber angenommen er hat so ca. eine 40 grafts Dichte, und er möchte eine z.B. 60 grafts DICHTE haben welche der AUSSAGEN würde dann zutreffen ????

Wären diese Aussagen richtig, ????

Könnte mir jemand weiterhelfen, für mich wäre das sehr sehr wichtig zu wissen?????







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1327 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge,lass dich doch net so verrückt machen. das sind alles eventualitäten. du kannst auch morgen eventuell übern zebrastreifen gehn und von nem auto angefahren werden. dann bist du eventuell tod. so ein schwachsinn immer mit dieser panikmache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1329 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich du hast recht

aber mir geht es darum die WAHRSCHEINLICHKEIT das sowas passieren kann rauszufinden obwohl man bei einem guten ARZT war ????

bzw. gibt es denn ERFAHRUNGSBERICHTE, PERSONEN hier im FORUM denen sowas passiert ist, obwohl sie bei guten Ärzten waren ?????


Warum bist du dir so sicher ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1330 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du BILO stimmen diese Aussagen, auch wenn es nur eventualitäten sein könnten ????







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1331 ist eine Antwort auf Beitrag #1329] :: Mi, 04.04.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine noch vorhandenen Haare stark genug sind und du bei einem guten Arzt bist, sollte es zu keinem permanenten Verlust der Haare kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1332 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hatte vor 2 tagen eine HT. ich seh zwar grad aus wie timmy von south park nur ohne rollstuhl,weil mein kopf auf melonengrösse angeschwollen ist, aber ich fühl mich spitze. und meine kumpels haben was zum lachen.
zu deiner frage: bei der HT wurden mir die haare sehr verdichtet, weil ich zwar noch viele aber sehr dünne haare hab. der doc meinte, dass dieser shockloss nur bei ca. 30-40 % der patienten eintritt und dass die auch alle wiederkommen. ich geb dir nen rat unter uns: meld dich von diesem forum ab. hier machen dich alle nur verrückt und du zerbrichst dir den schädel. wenn der liebe gott will, dass ich durch shockloss alle haare inkl. nasenhaare verlier, dann solls eben so sein. schicksal. aber ich halts eher für unwahrscheinlich, dass das eintritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1333 ist eine Antwort auf Beitrag #1332] :: Mi, 04.04.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mit, 04 April 2007 20:29

also ich hatte vor 2 tagen eine HT. ich seh zwar grad aus wie timmy von south park nur ohne rollstuhl,weil mein kopf auf melonengrösse angeschwollen ist, aber ich fühl mich spitze. und meine kumpels haben was zum lachen.
zu deiner frage: bei der HT wurden mir die haare sehr verdichtet, weil ich zwar noch viele aber sehr dünne haare hab. der doc meinte, dass dieser shockloss nur bei ca. 30-40 % der patienten eintritt und dass die auch alle wiederkommen. ich geb dir nen rat unter uns: meld dich von diesem forum ab. hier machen dich alle nur verrückt und du zerbrichst dir den schädel. wenn der liebe gott will, dass ich durch shockloss alle haare inkl. nasenhaare verlier, dann solls eben so sein. schicksal. aber ich halts eher für unwahrscheinlich, dass das eintritt.



Deine jetzige Euphorie wird auch wieder dem Realismus und der Ernüchterung weichen.... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1337 ist eine Antwort auf Beitrag #1165] :: Mi, 04.04.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit habe ich nicht gemeint, dass ICH davon verschont bleibe. die aussage war auf H U 82s situation bezogen. der arzt hat zu mir gesagt, dass mir eine starke lichtung rund ums empfängergebiet bevor steht. also schenk dir diese hämischen kommentare. ich bin realist und kein träumer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #1348 ist eine Antwort auf Beitrag #1332] :: Fr, 06.04.07 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
DANKE für eure zahlreichen Antworten.

BILLO bei wem hast du deine HT machen lassen ??????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlungskosten Änderung ab dem 01.05.07. bei Melplast.de
Nächstes Thema: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***