ich erklär dir das Problem mal etwas ausführlicher, damit du auch verstehst, warum dir alle abraten:
Im Gegensatz zu anderen Schönheitsoperationen arbeitet man bei der Haartransplantation mit einer begrenzten Ressource (deinem Spenderhaar im Haarkranz, der sogenannte Donor). Diese wertvolle Ressource gilt es effektiv einzusetzen. Wenn du nun 1400 Grafts nutzt, um dir eine sehr tiefe und dichte Haarlinie zu ziehen, und dann dein Haarausfall, was sehr wahrscheinlich ist, hinter dieser Haarlinie vortschreitet, bist du gezwungen eine weitere HT zu machen. Deine Haarausfall wird aber weiter vortschreiten, du musst eine weitere HT machen, er schreitet weiter vor, du machst eine weitere HT usw.
Wenn man einmal mit damit angefangen hat, ist man gezwungen, bei vortschreitenem HA auch weiter zu transplantieren (alles andere würde schrecklich aussehen, stell dir eine Haarlinie eines 16-jährigen mit nichts dahinter vor!). Mal davon abgesehen, dass dich das im laufe der Zeit ein Vermögen und Unmengen Nerven kostet, geht dir irgendwann das Spenderhaar aus, was dann? Dann hast du eine schöne Teenager-Haarlinie und dahinter ein weißes Loch, wie sieht das aus? Deshalb neigen die meisten seriösen Ärzte auch dazu, sehr konservative Haarlinien zu machen, um dieses Problem zu vermeiden.
Wenn du allerdings das Glück hast, was ich mir nicht vorstellen kann, dass es in deiner Familie keine vorgeschrittenen Stadien des Haarausfalls gibt, kannst du dir den Luxus natürlich leisten, in eine solche Haarlinie zu investieren.