Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ergebnis nach 12 Monaten Haartransplantation Geheimratsecken
(Mein Ergebnis der HT nach 12 Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Ergebnis nach 12 Monaten Haartransplantation Geheimratsecken [Beitrag #133138] :: Do, 05.04.18 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte im Dezember 2016 meine Haartransplantation von 3.200 Grafts.
Dabei wurden die Geheimratsecken aufgefüllt. Ich persönlich finde dass es ganz gut geworden ist!
Was meint Ihr?

Habt ihr noch Tipps für die übrigen Haare?
Ich will nicht nochmal zu einer Transplantation und will den Haarausfall stoppen.
Aktuell nehme ich dafür Finasterid, bin mir aber nicht sicher ob das auf Dauer ohne Nebenwirkungen klappt. Bisher habe ich Glück.
Was habt Ihr für Alternativen?

Anbei noch ein Video von mir mit meinem Erfahrungsbericht:
https://youtu.be/Jm5OaAkroKc




YouTube-Blog: https://www.youtube.com/channel/UCTMAO6mKxbROHa4TPZivdyg

Instagram-Blog:https://www.instagram.com/hairtransplant_exp/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Haartransplantation Geheimratsecken [Beitrag #133144 ist eine Antwort auf Beitrag #133138] :: Do, 05.04.18 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit 25 Jahren über 3000 Grafts in die Geheimratsecken? Ich finde das nicht nachhaltig geplant... Finasterid hin oder her. Du wirst langfristig (ü40) etwa auf NW 4 gehen. Das Ergebnis sieht auf dem ersten Blick wirklich gut aus (!), anhand eines einzigen Bildes lässt es sich aber auch nicht ganz beurteilen. Würde mich aber nicht an den Status gewöhnen, es wird nicht besser in den nächsten Jahren mit NW4-5 Genetik und NW0-1 Haarlinie. Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 05 April 2018 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung?
Nächstes Thema: Bitte um Eure Expertise- NW 3a-4a
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()