Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara
(Haartransplantation Oktober 2017) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132424 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mi, 07.03.18 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tgarade87,

vielen Dank für dein Update.
Wir freuen uns auf weitere Bilder.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch.





Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132454 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Do, 08.03.18 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hatte Ende Feb. einen Termin beim Herrn.Dr.Kaan Pekiner,
kann die vorigen Ausgen nur bestätigen, dass Team ist wirklich
nett. Der Arzt ist kompetent.

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132758 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: So, 18.03.18 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kleines Update nach Monat 5: ich lasse die Haare nun wachsen. Der transplantierte Bereich wächst relativ gut, Lücken bzw. lichte Stellen sind noch zu erkennen. Ich denke in den nächsten Monaten sollten diese sich dann hoffentlich verdichten Smile. Ich habe nun auch angefangen, Regain Schaum auf den transplantierten Bereich aufzutragen, da dies wohl im allgemeinen helfen soll, die Durchblutung in dem Areal zu fördern und das Wachstum zu unterstützen. Dr. Pekiner hatte mir geraten, dies für mindestens 3-6 Monate zu tun, sobald die Rötung nachlässt. Da die Rötung nicht mehr vorhanden ist, befolge ich nun den Rat.


  • Anhang: IMG_3472.jpg
    (Größe: 442.75KB, 1010 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3489.jpg
    (Größe: 533.95KB, 856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3491.jpg
    (Größe: 496.11KB, 806 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132759 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: So, 18.03.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere 3 Smile


  • Anhang: IMG_3498.jpg
    (Größe: 439.40KB, 732 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3507.jpg
    (Größe: 631.42KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3514.jpg
    (Größe: 608.51KB, 612 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132760 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: So, 18.03.18 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal... und danke für deine kontinuierlichen updats!!!
ist denn im nun 5. Monat noch Neuwuchs zu erkennen?!? kommen da nich ein oaar neue?! ider erhoffst du dir durch die veränderung der haarstruktur eine höhere dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132763 ist eine Antwort auf Beitrag #132760] :: Mo, 19.03.18 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi kevin.. nichts zu danken, mach ich gerne!
ja, da ist noch ein bisschen Nachwuchs zu erkennen. Wenn ich am Spiegel ganz nah ran gehe und mit dem iPhone Licht draufleuchte, kann ich an ein paar Stellen noch Haare erkennen, die gerade erst am wachsen sind. Zudem waren der Großteil der transplantierten Haare Multigrafts. Einige Grafts zeigen schon multis, aber einige sind erst als einzelne Haare zu erkennen. Hier hoffe ich, dass die "restlichen" Haare noch nachkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132765 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mo, 19.03.18 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine ähnliche Variante habe ich auch...ich mach allerdings immer Fotos mit Blitz um dann in ruhe zu analysieren ob was neues nachgekommen ist... Rolling Eyes ich bin allerdings nun erst bei Monat 3 bzw. 13.Woche post OP angekommen - mein Weg ist also noch ein ganzes Stück weiter.

Ich frage weil ich mehrfach gelesen habe das nach 4,5 Monaten so langsam Schluss ist mit Neuwachstum und sich dann eher die sich besser werdende Struktur auf die Dichte auswirkt. Aber das ist ja auch bei jedem individuell... auch habe ich festgestellt bzw. bei anderen Erfahrungsberichten bemerkt, dass umso später die Ausfallphase eingesetzt hat desto später auch das Wachstum begonnen hat...was denke ich für dich sprechen könnte da laut. deinen Updats das meiste erst nach 2 Monaten flöten gegangen ist. - Wenn ich das richtig einschätze...

Ich finde dein Ergebnis bis dato sehr gelungen! Vielleicht bekommst du ja noch eine postive Rückmeldung von Mitstreitern die mit ihrer Wachstumsphase schon über den Zenit sind und den direkten Vergleich zu sich ziehen können. Das wäre natürlich mehr Wert als meine objektive Meinung ohne eigene Erfahrung.

Wie schätzt du selber den Fortschritt von Monat4 zu Monat 5 ein? Aufgrund dessen, dass du deine Haare nun länger hast ist der Fortschritt auf den Fotos, für mich zumindest, schwerere fest zu stellen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132766 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mo, 19.03.18 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hab nochmal geschaut....das passt schon so...Woche 6 war ja schon der großteil ausgefallen...nach Monat 1 war noch einges aufm Kopf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132790 ist eine Antwort auf Beitrag #132765] :: Mi, 21.03.18 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, ich hoffe du bist im allgemeinen zufrieden mit deiner Entscheidung was die Haarlinie und die gesetzte Dichte angeht.

Von Monat 3 zu Monat 4 und 5 geht eigentlich relativ schnell. Ich habe noch ein stärkeres Wachstum zwischen Monat 3 und 4 festgestellt. Zwischen Monat 4 und 5 habe ich das Gefühl, dass (wenn überhaupt) sehr wenig dazu gekommen ist, wie du auch schon bemerkt hast. Ich hoffe wie gesagt, dass mit der Zeit die Multis noch rauskommen und die Struktur an sich besser wird. Ich sehe noch einige Haare, die sehr dünn sind im Vergleich zum Rest. Bin jedenfalls schon gespannt, wie es nach einem Jahr aussehen wird Smile.

Hast du auch irgendwo vorher nachher Bilder hochgeladen? Viel Spaß mit den neuen Haaren und ein erfolgreiches Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132793 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mi, 21.03.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich möchte hier nicht als "Abgreifer" und "nicht Zurückgeber" rüberkommen, aber ich habe mich entschieden meinen Erfahrungsbericht erst nach 6 Monaten zu schreiben und zu Verfügung zu stellen. Dabei spielt es aber keine rolle ob das Thema für mich positiv oder negativ ausgegangen ist...
Daher gibt es von mir nur einige wenige Fotos zu speziellen Fragen im "Allgemeinen Ordner".

Mit der Haarlinie bin ich jedenfalls sehr zufrieden und mit der gesetzten Dichte ebenfalls...Es waren auf 32cm² (die Geheimratsecken) 2300 Grafts...wobei ich einen ähnlich hohen Graftcount wie du hatte also ca. 2,4 Harre/Graft im Schnitt. Vereinbart waren 65 Grafts/cm² beim späteren auszählen habe ich allerdings stellenweise 81Grafts/cm² gezählt...Ich weiß nicht ob das unbedingt so gut ist weil ja auch alle 81 mit Blut bzw. Sauerstoff versorgt werden müssen.... naja wir werden sehen.
Ich bin eher dunkelblond und habe eher dünnes Haar...sind also aus dieser Perspektive nicht die allerbesten Voraussetzungen. Ich denke bei einer hohen Anwuchsrate werde ich am Ende auch zufrieden sein, wie die Anwuchsrate dann ist bleibt abzuwarten von daher halte ich mich bislang mit Aussagen zur Zufriedenheit mit der Dichte noch zurück. Die linke Seite ist schon Top weil vieles gleich weiter gewachsen ist... in der rechten seite klafft allerdings noch ein großes lichtes Loch ...Ich sehe dort allerdings auch die ersten "Neuen-Alten" sprießen jedoch bei weitem nicht in dem Umfang wie gesetzt wurde... Da muss also noch einiges kommen.

Wie gesagt ich will nicht asozial rüberkommen aber finde deine Berichterstattung sehr hilfreich da wir fast genau 2 Monate auseinander sind und du ebenfalls mit manueller Methode in Ankara warst. Daher bist du eine sehr gute Orientierung für mich wo ich stehe und das Hilft mir sehr.
Ich hoffe das ich trotz nachträglichen Erfahrungsbericht dann auch für andere ein Anhaltspunkt in deren jeweiligen Phasen sein kann.

Ich bin jedenfalls überzeugt das du ein Top Ergebnis haben wirst! Ich habe hier so gut wie alle Erfahrungsberichte in den letzten 2 Jahren gelesen...und mute mir mal zu das zu prophezeien...es ist ist jetzt schon super...du hast ehrliche Fotos gemacht und dabei auch nicht den vorteilhaftesten Haut-Haar-Kontrast...das muss man auch bedenken...und wie gesagt erst Monat5!!! übrigens gibt es im italienischen forum "bellicapelli" viel mehr Berichte über Kaan als hier-diese sind ausnahmslos positiv!!! Und mit Ausnahme des Haut-Haar-Kontrastets hast du sehr sehr gute Vorraussetzungen!

Weiterhin alles Gute! bin gespannt wie es weitergeht!











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132795 ist eine Antwort auf Beitrag #132793] :: Mi, 21.03.18 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch kein Problem, es ist ja einem selbst überlassen, ob man die Ergebnisse teilen möchte oder nicht Smile. Ich kann jedenfalls beide Seiten nachvollziehen, manchmal möchte man nicht, dass die eigenen Bilder (gerade bei so einem Thema wie Haartransplantation) im Internet landen. Umso mehr finde ich es klasse, dass du deine Ergebnisse nach 6 Monaten vor hast, zu veröffentlichen. Mein Gedanke hierzu war auch in erster Linie, sowohl Menschen wie dir und anderen hier im Forum, als auch dem Arzt einen Einblick zu verschaffen bzw. zu helfen.

Was deinen Graftcount und die gesetzte Dichte angeht, sind das sehr viel versprechende Zahlen. Deinen Einwand mit 81 Grafts/cm2 kann ich Nachvollziehen, allerdings hatte ich bei anderen Patienten schon öfter gelesen, dass die Anwuchsrate trotz hoher Dichte (in den Fällen lag die gesetzte Dichte bei ca 70-75grafts/cm2) sehr gut war. Was ich auch gelesen hatte und was ich selbst auch ab und zu mache, ist eine leichte Massage in dem transplantierten Bereich. Gerade zwischen Monat 2 und 4 hatte ich damit begonnen, jeden Tag vorsichtig und ohne viel zu "reiben", punktuell den transplantierten Bereich zu massieren. In dieser Zeit kamen dann wirklich wöchentlich sichtbar mehr Haare hinzu. Ob das ohne Massage genauso gut gewesen wäre, das weiß ich leider nicht. Jedenfalls hat es glaube ich geholfen, den Bereich etwas mehr zu durchbluten. Vielleicht kannst du das ja auch in Erwägung ziehen, gerade weil du eine Höhere Dichte hast und somit evtl. sicherstellen kannst, dass der Bereich auch gut durchblutet wird. Am besten informierst du dich aber vorher nochmal direkt beim Arzt. Ich hoffe, dass die Anwuchsrate bei dir hoch sein wird, sodass du eine schöne, dichte Matte bekommst Smile.

Danke für den Tipp mit dem bellicapelli Forum, den kannte ich noch nicht und werde dort auch mal vorbeischauen.

Dir auch alles Gute und bis bald!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #132807 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Do, 22.03.18 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

nochmal zum Thema Durchblutung...ich bin immer davon ausgegangen das die Durchblutung/Sauerstoffversorgung vor allem in den ersten Stunden/Tagen extrem wichtig ist... also bis Monat1 ... solange gab es bei mir und bei dir sicher ja auch Blutverdünnungsmittel in Form von Asperin...

Natürlich ist die Sauerstoffversorgung anschließend auch wichtig...ist ja immer wichtig und sollte gegeben sein...

Aber wirkt sich eine ERHÖHTE Sauerstoffversorgung noch 3-4 Monaten noch essentiell auf die Anwuchsrate aus?!
Ich zweifel das nicht an - würde einfach nur gerne wissen ob dem so ist.

Ein bisschen Massieren wird sicher nicht schaden...werde ich machen-warum nicht! Danke für den Tip!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133400 ist eine Antwort auf Beitrag #132807] :: Di, 17.04.18 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kevin,

sorry für die späte Antwort. Ich habe gar keine Email Benachrichtigung bekommen, dass du etwas gepostet hast. Deshalb war ich seitdem auch nicht mehr im Forum aktiv. Ich wollte gerade mein Update zu Monat 6 posten und habe gesehen, dass du etwas geschrieben hattest.

Ich konnte im Internet nichts handfestes zu der Frage mit der Sauerstoffversorgung nach 3-4 Monaten und der damit verbundenen Anwuchsrate erfahren. Aber ich denke, dass es vor allem innerhalb des ersten Monats (wie du auch richtig gesagt hast) am wichtigsten ist. Ich habe auch einen Monat lang Aspirin nehmen müssen. Wie sieht es bei dir inzwischen aus? Hat sich etwas in dem letzten Monat getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133401 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Di, 17.04.18 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hier kommt jetzt ein Update zu Monat 6. Es ist nun ein halbes Jahr vergangen (wow ging das schnell Smile) und nach langem Warten bildet sich nun langsam immer mehr eine dichtere Front, wo zuvor noch keine Haare mehr zu sehen waren. Ich werde gleich noch alle gemachten Bilder hier posten. Zudem ist zu sagen, dass immer noch bei genauem Hinschauen viele Haare zwischendrin sehr fein bzw. dünn sind. Diese werden in der Struktur hoffe ich in den nächsten Monaten noch dicker werden, sodass sich die noch vorhandenen lichteren Stellen dann noch etwas verdichten sollten. Wenn ich meine Haare zu Hause oder in einem etwas dunkleren Raum anschaue, sehen sie schon ziemlich dicht aus. Wenn ich draußen und bei Tageslicht draufschaue, sieht man noch, dass die transplantierten Bereiche noch etwas lichter sind als der Rest. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten 3-6 Monaten entwickeln wird und ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.


  • Anhang: IMG_3748.jpg
    (Größe: 588.43KB, 715 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3759.jpg
    (Größe: 441.11KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3763.jpg
    (Größe: 494.11KB, 527 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133402 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Di, 17.04.18 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier weitere 3 Bilder..


  • Anhang: IMG_3764.jpg
    (Größe: 489.01KB, 629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3773.jpg
    (Größe: 572.18KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3774.jpg
    (Größe: 519.50KB, 561 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133403 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Di, 17.04.18 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die letzten 3.. Insgesamt 9 Bilder zu Monat 6


  • Anhang: IMG_3776.jpg
    (Größe: 459.53KB, 660 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3782.jpg
    (Größe: 598.34KB, 612 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3784.jpg
    (Größe: 714.32KB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133404 ist eine Antwort auf Beitrag #133403] :: Di, 17.04.18 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gelungen aus. Glückwunsch. Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133409 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Di, 17.04.18 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tgarade,

Kompliment das du deine Berichterstattung konsequent und fleißig durchziehst. (ist oftmals nicht der Fall)

Auf den Fotos schaut es gut aus wie ich finde. Könnte noch ein bisschen Dichter sein das ganze - wird es sicherlich auch noch. Wie zufrieden bist du denn ? Wärst du zufrieden wenn zum aktuellen Status nichts mehr passieren würde?

Hast du den letzten Monat noch große Fortschritte erkennen können? Auf Bildern ist es immer so eine Sache - ich denke du kannst es am Besten beurteilen.

Bei mir sieht es ganz okay aus aber ich hoffe auch auf mehr dichte - danke der nachfrage. ich habe mich doch entschieden gehabt meine Erfahrungen schon früher zu teilen - hier ist mein Erfahrungsbericht - wenn du Interesse hast:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11674/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133411 ist eine Antwort auf Beitrag #133409] :: Di, 17.04.18 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt schon top!
Du hast zwar einen ungünstigen Haut-Haar-Kontrast, aber dafür offenbar äußerst dickes Haar.

Möge die AGA milde mit dir sein, jetzt hast du erst mal Ruhe!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133415 ist eine Antwort auf Beitrag #133411] :: Di, 17.04.18 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch 5 Tage Post-Op und frage mich, warum mir mein Doc nichts von Aspirin gessagt hat!? Ist das sonst Usus nach einer HT? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133418 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Di, 17.04.18 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke nicht... die post op maßnahmen / anweisungen scheinen eher verschiedene philosophien der kliniken zu sein... soviel unterschiedliche dinge ich hier schon gelesen habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133437 ist eine Antwort auf Beitrag #133409] :: Mi, 18.04.18 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich denke bisher sieht es ganz ok aus bei mir, aber wie du bereits auch erwähnt hast, könnte es noch ein bisschen dichter sein. Ich habe gerade bei deinem Posting reingeschaut und muss sagen, das sieht wirklich top aus! Deine Dichte nach bereits knapp 4 Monaten ist im Vergleich zu meinen 6 Monaten extrem gut würde ich sagen. Es freut mich, dass es bei dir so einen guten Verlauf nimmt und da sollte auf jeden fall noch was dazukommen Smile!
Wenn sich bei mir ab jetzt nichts mehr verändern sollte, wäre das natürlich schade und ich wäre nicht 100% zufrieden, da bei mir auch noch mit 3000 Grafts eine viel höhere Dichte gesetzt wurde. Ich hoffe einfach mal, dass sich das in den nächsten Monaten verbessern wird.
Von Monat 5 zu Monat 6 habe ich defitniv noch einen Fortschritt feststellen können. Meine Freundin, die ich an Wochenenden sehe, war fast jede Woche aufs neue überrascht, dass es sich gebessert hat. Mal sehen, wie es weitergeht.

Vielen Dank auch, dass du deinen Bericht geteilt hast. Ich freue mich schon auf Updates von dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #133438 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mi, 18.04.18 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Beiträge! Der Haut-Haar Kontrast ist definitiv ungünstig bei mir, aber durch etwas mehr Dichte (hoffentlich in den nächsten Monaten) wäre ich schon zufrieden Smile. Ich werde bei Monat 7 dann nochmal ein Update geben, ob sich was getan hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #138183 ist eine Antwort auf Beitrag #129385] :: Mo, 19.11.18 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.... 3000 Grafts fand ich etwas viel für die Flasche....
Hast Du Update Fotos? Lass uns die finalen Haare sehen..

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2018 05:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara [Beitrag #152847 ist eine Antwort auf Beitrag #133438] :: Do, 03.12.20 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, wie sieht es aktuell aus? Wollte Anfang Januar zum Dr.Pekiner.
Dankbar wenn du antwortest


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1136 grafts
Nächstes Thema: HT Dr.Kaan Pekdemir
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()