Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich? [Beitrag #134013] :: Di, 08.05.18 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 25 jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4?
* Geplantes Budget: maximal 7000 €, eher weniger.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern: vater hat noch dichtes und volles haar, nur leichte gh, Großeltern mütterlicher seite: nur noch Haare an den seiten
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): ging die letzten Jahre relativ schnell
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein, am liebsten in Deutschland, scheint aber zu teuer. Hairmedic evtl?
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): das was hilft

Hallo,

Hoffe ihr könnt mir hier eine Empfehlung geben. Denke immer mehr über eine HT nach, sobald wie möglich am besten. Habe mir die Haare vor knapp einem Jahr abrasiert, da mir die geheimratsecken zu gross waren und die Haare leider immer dünner wurden. Habe sie jetzt mal ein wenig Achsen lassen, für die Bilder. Ist mein spenderhaar überhaupt noch dicht genug für eine HT? Wie viele grafts bräuchte man wohl? 4000?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #134014 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Di, 08.05.18 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde noch warten bis du mindestens 28 bist,... kann sein dass du bereits in 2 Jahren NW 6 bist. 4000 Grafts für unter 7000 Euro, das ist sehr ambitioniert. Du musst im Laufe des Lebens ziemlich sicher mehrmals ran. Plane mal 20.000€ ein für das ganze Thema. Es kommt evtl. ja noch Anfahrt etc hinzu...

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2018 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146244 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Di, 26.11.19 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hole hier nochmal meinen alten Thread hoch. War inzwischen bei der Beratung von hlc in Frankfurt. Die habe alles vermessen und mir 2 Ops angeboten. Erste op die Front mit rund 3500 grafts, später dann der Tonsur Bereich. Habe ja viel gutes über die Klinik gehört.
Kann man sich grundsätzlich darauf verlassen, dass die das seriös beurteilen und nicht nur nach dem Geld geiern? Würde mein Budget natürlich übersteigen, aber ich würde das bei guten Erfolgschancen in kauf nehmen.

Wann kann man nach einer ht wieder sport machen und die haare schneiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146245 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Di, 26.11.19 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktueller status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146246 ist eine Antwort auf Beitrag #146245] :: Di, 26.11.19 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Tue, 26 November 2019 17:38
aktueller status?
Nicht so toll. Habe jetzt mal mit regaine angefangen vor 2 Monaten.geühlt ist es dadurch eher schlechter geworden



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146247 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Di, 26.11.19 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso fängst du erst mit Minox an wenn du schon Norwood 4 bist :-/

Also ohne FIN und ein großes Budget sehe ich da wenig Chancen. Hart aber fair. Du hast ne kantige Gesichtsform vielleicht ist eine pigmentation + kurze Haare was für dich?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146248 ist eine Antwort auf Beitrag #146247] :: Di, 26.11.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 26 November 2019 18:07
Wieso fängst du erst mit Minox an wenn du schon Norwood 4 bist :-/

Also ohne FIN und ein großes Budget sehe ich da wenig Chancen. Hart aber fair. Du hast ne kantige Gesichtsform vielleicht ist eine pigmentation + kurze Haare was für dich?
Danke dir für deine ehrliche Antwort. Pigmentierung habe ich lange überlegt, aber ich bin nicht vollkommen davon überzeugt. Grundsätzlich haben die bei hlc gemeint, dass sehr wahrscheinlich im Laufe der Zeit eine dritte op nötig sein wird. Jetzt wären erstmal die 2 geplant. Die vorne eine dichte von 50cm2, in der Mitte hinten dann entweder 40 oder 50 je nachdem wie ich zahlen möchte/kann. Ist 50cm2 dicht? Theoretisch könnte man für den tonsur Bereich auch teilweise Barthaare verwenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146273 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Mi, 27.11.19 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pigmentierung immer wieder wiederhollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #146276 ist eine Antwort auf Beitrag #134013] :: Do, 28.11.19 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem ist, dass dein Donor niemals 3 OPs packt.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich? Bitte um Meinungen/Einschätzungen zu meinem Haarstatus
Nächstes Thema: Bitte um Meinungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***